Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Dr.Faustus

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Einerseits respektiert er seinen Nachfolger gar nicht und fährt über seine Meinung drüber, wählt ihn aber und schmeißt Parties für ihn?
Zuckerbrot und Peitsche und im Hintergrund bereitet er schon mal seine Messer vor um seinen Platz einzunehmen. Wem hab ich da bloss meine Stimme gegeben?
Zur Party komm ich aber trotzdem :wink:
 
M

McFlamel

Guest
Ich kritisiere nicht, ich will ihnen helfen! Hergott nochmal was hier gleich für anschuldigungen in den Raum fliegen.
ich habe 15 Jahre lang meinen arsch für diese Stadt aufgerissen und möchte meinem Nachfolger nun in das Amt einführen.

Herr Faustus, ich freue mich über ihre Teilnahme trotz des gehässigen kommentars aber beachten sie doch bitte :
Ich bitte euch hier mit "ich komme" zu antworten, schließlich muss ich abschätzen wie viel Essen und Getränke ich bestelle.

E: es trifft mich wie ein schlag. nun auch joel :mellow:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Warum möchte der EX-Bürgermeister unbedingt, dass wir seinen Schweinkram expressis verbis wiederholen?
Das riecht doch stark nach verdächtigen Sonderfähigkeiten einem merkwürdigen Fetisch.
 

McKenzie

Unchained
Ich will mich als neuer BgM nicht über die Leute hinwegsetzen, aber da es momentan meines Wissens keinen Tatverdächtigen gibt, würde ich die Hinrichtung heute sein lassen. Es sei denn, jemand hat Infos oder es passiert noch etwas gravierendes (das wollen wir doch nicht hoffen). Werde mit meinem BFF Dr. Akula nun bei Porter auf ein Bier oder einen Portwein (haha) schauen. wer etwas zu sagen hat, kann gerne vorbeikommen.

Oh nein, jetzt Joel... Norden? Ist das von Bedeutung? Beeren? Wie gestört ist das bitte? :mellow: Skylinx duftete nach Kräutern...das sind Hinweise, aber sie weisen erstmal nur darauf hin, dass der Täter irgendwie krank ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mittlerweile wurden die Leichen von Jay und Skylinx zur Beerdigung freigegeben.

OCC: Jay hat vergessen mein Postfach zu vergrößern. ICH BITTE EUCH! Nicht unbedingt geheime Unterhaltungen wie, PARTYPLANUNG nicht als PN zu verschicken, sondern hier im Thread zu besprechen. Sonst geht es irgendwann einfach nicht weiter. :squint:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Tja, wenn das mal nicht ein zufälliger Zufall ist. Gerade als ich mit dem Bürgermeister und Porter, dem angesehenen Besitzer von der Bar Porters dabei bin eine Siegesfeier zu organisieren, lädt mein Herr Vater mit einem Mal alle in sein Anwesen ein und will ebenso eine Siegesfeier ausrichten.
 
M

McFlamel

Guest
Sohnemann, was möchtest du damit sagen? ich fand die Idee halt gut eine Party für McKenzie zu schmeißen :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sittich - verkaufst du Merchandiseartikel, oder was ist bei dir los?
Ich schließe mich auf jeden Fall Dr. Akula und unserem neuen Bürgermeister an und trinke einen bei Porter. McFlamels Party ist mir ob des, zur Teilnahme benötigten, Codewortes ein wenig suspekt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die Polizeichefin macht sichstatt zu feiern demnächst auf den Weg und um himmlichen Beistand zu bitten, sofern Patre Bandi da sein sollte, danach zum Bürgermeister. Oder würde es Ihnen jetzt passen Herr Bürgermeister?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich werde versuchen, sobald ich mit allen Leichen fertig bin ebenfalls Akulas Party aufzusuchen, aber da wir momentan stark unterbesetzt sind, kann ich nichts versprechen. Wäre nett, wenn ihr mir ein kühles Bier aufbewahrt.
 
Oben