Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny ich habe eine Frage zu deiner Signatur. Selten reisen Rassisten in ein anderes Land und sind da rassistisch, das heißt die Rassisten sind dann eher daheim und sind da rassistisch. Wo sollen sie nach der Äußerung "Racist, go home" dann hin? Eigentlich sagt man ihnen damit, dass sie genau da bleiben sollen wo sie sind, oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was Kenzie sagt. Wenn sie den Anblick der bösen bösen Ausländer nicht ertragen, sollen sie zu Hause bleiben.
 

Joker1986

0711er
Sorry sorry sorry... Hatte in den letzten Wochen Mega viel Stress auf Arbeit und war nicht im Forum und habe auch kaum mitgelesen. Aber so langsam entspannt es sich und ich habe zum Glück noch rechtzeitig gesehen, dass ein neues MS ansteht. Bin natürlich dabei :thumbsup:
 
M

McFlamel

Guest
Ich wäre ein guter Bürgermeister. Wählt mich.
*wirft mit Geld in den Thread*
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich wollte grade McFlamel schreiben...jetzt muss ich das nochmal stark, seeehr stark überdenken :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Der erste Instinkt ist meist der richtige. Wähle mich Brawl und ich verspreche auch dir Actionfiguren ohne Ende.
 

McKenzie

Unchained
Wenn Flamel Bürgermeister ist, verspricht er erst das Blaue vom Himmel und verschwindet bald spurlos ohne wem Bescheid zu sagen :nene: Zu unverlässlich. Ich wähle Woo...ne, geht ja nicht.

Bis Freitag? Oha. VIel Zeit.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Werte Mitspieler!

Als Mörderspiel-Urgestein mit massig Erfahrung in der Aufklärung von Morden sage ich euch: Wählt mich! Meine Aufklärungsrate in ZIG vergangenen Mörderspielen spricht für sich. Nach langer Ruhephase in der ich Zeit hatte in mich zu gehen und neue Kräfte zu sammeln, bin ich endlich wieder bereit meine Fähigkeiten in den Dienst des Mörderspielvolkes zu stellen.

Lasst euch nicht von falschen Propheten verleiten, lasst euch von Mr.Anderson in eine friedliche Zukunft leiten!
Gerne werde ich euch in die nächste Wahlkabine geleiten, um mit Eurer Unterstützung eine neue Ära einzuleiten!

WÄHLT
Mr.Anderson!

Euer Reiseleiter ins Glück! :thumbsup:
 

ManU

New Member
Ich würde Sittich als Bürgermeister vorschlagen und falls er bereit wäre das Amt anzunehmen wähle ich ihn!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin ja bereit, zu glauben, dass Anderson bei seinem ersten MS seit längerer Zeit nicht gleich den Mörder spielt. Aber ihm deswegen die Macht des Bürgermeisters geben? Nein, nein. Da wäre ich dann auch eher für Sittich, falls er dazu bereit wäre.
 

Sittich

Well-Known Member
McFlamel gibt Geld. Sittich wält McFlamel.

(Ich muss auf die Ehre verzichten, weil ich vor allem tagsüber nicht sehr aktiv sein werden ... können ... kann)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Meine Stimme geht an Mr. Anderson! Wenn er dann unvermeidlich als erster auf dem Schafott endet, kann meinetwegen McFlamel ran. :ugly:
 
Oben