Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

McKenzie

Unchained
*Anklagen:

Dr. Drooper: 3 (McKenzie BGM, Bader)
Bambi: 4 (CasaPietra, HurriMcDurr, ManU, Dr. Faustus)

(BGM-Stimme gilt doppelt, solang er nicht selbst mitangeklagt ist)
 
B

Bader

Guest
Woodstock ist btw n gerissener Hund. Da er erst um 23 Uhr kommt, kann niemand andere ermorden um die eventuelle entscheidene Stimme nichtig zu machen. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bader schrieb:
Woodstock ist btw n gerissener Hund. Da er erst um 23 Uhr kommt, kann niemand andere ermorden um die eventuelle entscheidene Stimme nichtig zu machen.
Das glaubste doch wohl selbst nicht. Woodstock biegt sich die Hinrichtung schon so wie sie ihm passt. :ugly:
Ich melde mich btw. für den Abend erstmal ab. Werde nur noch sporadisch aufm Handy vorbeigucken koennen - meine Stimme bleibt da wo sie ist.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wieso kriechen plötzlich die ganzen Inaktiven aus ihren Löchern?

Dr.Faustus und nighthawk haben soeben erst ihren jeweils 2. Beitrag abgegeben.
 

Presko

Well-Known Member
Mal zwei Fragen:
Was ist eigentlich aus all den Ureinwohnern geworden? War Sittich der Letzte von Ihnen, der noch hier lebt?

Dr. Akula, sind Sie Hotelbesitzer? Besitzen Haben Sie auch Hotels entlang der Wendigoroad?
 

Presko

Well-Known Member
Hmm, wenn ich meine bisherigen Recherchen korrekt überblicke, war Dr. Faustus einer von drei Hauptverdächtigen für die Mordserie vor 20 Jahren. Die anderen beiden waren Paddywise und Porter - beide tot. Dr. Faustus hält sich enorm bedeckt. Er ist nach dem Tod Sittichs womöglich der letzte hier lebende Ureinwohner (so weit ich weiss).

Das ist nicht viel ... trotzdem ich ändere meine Anklage

Dr. Drooper: 4 (McKenzie BGM, Bader, nighthawk)
Bambi: 4 (CasaPietra, HurriMcDurr, ManU, Dr. Faustus)
Dr.Faustus: 1 (Presko)
 

Presko

Well-Known Member
Da ich für ein Buch recherchiere, das die Ereignisse rund um die 20 Jahre zurückliegende Mordserie untersucht, möchte ich alle Verwandten und Freunde der Opfer von damals bitten, sich bei mir zu melden. Auch wer sonst noch Infos hat, darf sich gerne melden. Ich verspreche Ihnen, dass ich äusserst vertraulich mit allen Infos umgehen werde.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Muss gestehen ich bin mir nicht sicher ob Bambi etwas verbrochen hat aber ich bin ehrlich. Habe heute wenig Zeit will trotzdem nicht gehenkt werden darum klage ich sie an.

Falls ich überlebe werde ich gerne ManU behandeln wenn er es noch wünscht. Der Polizei rate ich sich genau anzusehen wer mich anklagt.Ich bin Atzt und kann den den ich behandle vor Angriffen schützen daher bin ich Ihnen im Weg! McKenzie hat sich damit indirekt selbst geoutet :tongue:
 

Presko

Well-Known Member
Presko schrieb:
Hmm, wenn ich meine bisherigen Recherchen korrekt überblicke, war Dr. Faustus einer von drei Hauptverdächtigen für die Mordserie vor 20 Jahren. Die anderen beiden waren Paddywise und Porter - beide tot. Dr. Faustus hält sich enorm bedeckt. Er ist nach dem Tod Sittichs womöglich der letzte hier lebende Ureinwohner (so weit ich weiss).

Das ist nicht viel ... trotzdem ich ändere meine Anklage

Dr. Drooper: 4 (McKenzie BGM, Bader, nighthawk)
Bambi: 4 (CasaPietra, HurriMcDurr, ManU, Dr. Faustus)
Dr.Faustus: 1 (Presko)


Der letzte Indianer hier und ich will ihn hinrichten? :hae: Nä, das ist irgendwie auch doof. ... Ach ich hab echt keine Ahnung, zur Zeit. Ich ziehe meine Anklage zurück und passe heute. Ich wüsste aber gerne von Nighthawk etwas mehr. Wer sind Sie, Nighthawk?
 
B

Bader

Guest
ManU? Wenn Dr. Drooper also recht hat, dann wieso sollst behandelt werden? Wohl jmd. töten wollen du Lurch? :nene:
 

ManU

New Member
Weil ich seit ich Bandi erledigt habe nichts mehr zu tun habe und mir langweilig ist. Wenn man während der Behandlung nicht sterben kann ist es auch kein schlechter Effekt :wink:
 

McKenzie

Unchained
Dr.Drooper schrieb:
Falls ich überlebe werde ich gerne ManU behandeln wenn er es noch wünscht. Der Polizei rate ich sich genau anzusehen wer mich anklagt.Ich bin Atzt und kann den den ich behandle vor Angriffen schützen daher bin ich Ihnen im Weg! McKenzie hat sich damit indirekt selbst geoutet :tongue:
Das muss man mir mal erklären :hae: Ich klage die Person an die mich angegriffen hat und grundlos Lügen über mich verbreitet - Ich finde das sind ganz gute Gründe.
 
Oben