Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

McKenzie

Unchained
(Bitte immer aktualisieren wenn ihr was ändert, ich werde Abends nur sporadisch am Handy vorbeischauen können heute, da kann man leicht was übersehen)

Anklagen:

McKenzie: 1 (Joker)
Joker1986: 1 (McKenzie)
Bader 3 (Dr. Akula, HurriMcDurr, ManU)


Edit: Vernünftiger Zug, ManU. Vielleicht ändere ich später auch noch auf Bader, es ist einfach zu naheliegend dass da was nicht stimmt. Aber wenn er echt der Dad von Akula ist, muss ich das mit ihm besprechen. :unsure:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nach Bambis Testament glaube ich Bader, dass er eine Affäre mit Jolene hatte. Und auch, dass er unter Umständen als Vater von Akula in Frage kommt. Aber ich halte ihn ebenso für den Mörder an meiner geliebten Jolene - und dafür muss er hängen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die Frage momentan ist ja ob wir den Ursrünglichen Wendigo Killer noch lebt und seine Tätigkeit wieder aufgenommen hat, oder ob es ein Nachahmungstäter ist.
Im Falle, dass es sich in beiden Serien um den selben Täter handelt, fallen mindestens 6 Leute die unter uns sind, als Täter heraus:
Ich
McKenzie

Wir waren beide im Säuglingsalter, bzw. noch nciht geboren.

Brawl
Hurri
Joker
ManU

Laut Aussage von Hurri und ManU waren alle 4 bis 1975 in Vietnam.

Somit bleiben noch
nighthawk
Dr. Faustus
Bader
Casa Pietra
Dr. Drooper
Presko
übrig
 

Joker1986

0711er
ManU schrieb:
Ok wenn du die Wahrheit sagst würde Joker lügen und er der Wendigo ist nicht schwanger.
Aber Kenzie lügt...!

Um aber zu beweisen, dss ich ihm nichts tun will - weder Rache für Wildblume noch weil ich ihn für einen Mörder halte, nehme ich meine Stimme zurück und Klage Bader an.

Anklagen:

Joker1986: 1 (McKenzie)
Bader 3 (Dr. Akula, HurriMcDurr, ManU, Bader)

okay ich sehe gerade während ich beim tippen war, hat sich da was getan.
Dann hilft mir der Switch zwar nicht mehr, aber gut.

Egal, ich biete an, dass ZWEI mitkommen und sich Wildblume anschauen.
Wählt einen den ich mitnehme. Der kann sich Wildblume anschauen. Ich werde sie aber nicht hier vorführen wie ein wildes Tier.
Ich wollte erst EINEN Vorschlagen, aber das könnte als Falle ausgelegt werden, daher biete ich an ZWEI kommen mit - einer der sich Wildblume anschaut und einer der aufpasst und bestätigt, dass da nichts gemauschelt wurde.

EDIT: allerdings auf eigene Gefahr und ohne anfassen.
Ihr könnt Sie anschauen - wenn ihr den Raum betretet wird Sie euch töten.
Allerdings - wenn ihr ihr was tun wollt, werde ich euch davon abhalten. Egal wie.
Niemand soll mehr verletzt werden, der unschuldig ist. Auch nicht Wildblume.
 

McKenzie

Unchained
Joker1986 schrieb:
Aber Kenzie lügt...!
Ganz ehrlich jetzt, auf welcher Grundlage basiert diese Behauptung? Warum vertraust du so blind den Worten eines mordenden Pyschopathen? Es gibt keine Beweise für gar nix, nur Bandis hassgeifernde Aussagen. Es steht mein Wort gegen sein Wort, warum versteifst du dich derart darauf, dass der Menschen zerstückelnde Priester recht hat, und lässt nicht mal die Möglichkeit zu dass es erlogen ist, stellst es gar als "Fakt" dar? :huh: Ich meine, ganz ehrlich jetzt. Ich versteh es nicht.
 

ManU

New Member
Ich würde sie gerne sehen, hab ihr schon einmal in die Augen geblickt. Ich lasse meine Wafffe hier und nehme dafür einen Schwangerschaftstest vom Supermarkt um die Ecke mit! :biggrin:

Ich würde gerne McKenzie und Casa ebenfalls bei dem Trip dabei haben :hae:

(OT: Wenn Kenz wirklich unschuldig ist wird er wohl nie wieder mitspielen :squint: :ugly: )
 

McKenzie

Unchained
Ich ziehe meine Anklage hiermit auch erstmal zurück, klage vorerst aber noch niemanden an.


Anklagen:

Bader 4 (Dr. Akula, HurriMcDurr, ManU, Joker)


(Leute, ernsthaft - Korrekt übernehmen :wink: Ich färbe die Anklagen jetzt blau, dann übersieht man sie nicht so leicht. Macht einfach mit!)
 

Joker1986

0711er
McKenzie schrieb:
Joker1986 schrieb:
Aber Kenzie lügt...!
Ganz ehrlich jetzt, auf welcher Grundlage basiert diese Behauptung? Warum vertraust du so blind den Worten eines mordenden Pyschopathen? Es gibt keine Beweise für gar nix, nur Bandis hassgeifernde Aussagen. Es steht mein Wort gegen sein Wort, warum versteifst du dich derart darauf, dass der Menschen zerstückelnde Priester recht hat, und lässt nicht mal die Möglichkeit zu dass es erlogen ist, stellst es gar als "Fakt" dar? :huh: Ich meine, ganz ehrlich jetzt. Ich versteh es nicht.
Ganz einfach, weil ich die Info mit den sauren Gurken unabhängig von Bandi hatte und erst nichts damit anfangen konnte.
Als dann Bandi von der Schwangerschaft erzählt hat, hat es "klick" gemacht.
Oder warum sollte mir Woody speziell die Info mit den sauren Gurken geben und dann Bandi zufällig erwähnen, dass Wildblume schwanger ist.
Wenn nicht Woody und Bandi unter einer Decke stecken, und mich verarschen wollen, dann bleibt keine andere Antwort.
Allerdings muss ich gestehen, dass der Name McKenzie tatsächlich nur von Bandi kam.
Könnte also sein, dass Wildblume von jemand anderem schwanger ist. :check:
 

CasaPietra

Well-Known Member
@ManU:
gerne komme ich mit auf den Trip. Vielleicht ergeben sich ja so noch Erkenntnisse.

Wenn Bambi, McFlamel, Hurri und Bader eine Affäre mit Jolene hatten, wäre ein Vaterschatstest wohl wirklich angebracht. nur sehe ich darin keine Notwendigkeit einen bekehrten Mafiosiboss anzuklagen.
 

Joker1986

0711er
McKenzie schrieb:
Ich ziehe meine Anklage hiermit auch erstmal zurück, klage vorerst aber noch niemanden an.


Anklagen:

Bader 4 (Dr. Akula, HurriMcDurr, ManU, Joker)

(Leute, ernsthaft - Korrekt übernehmen Ich färbe die Anklagen jetzt blau, dann übersieht man sie nicht so leicht. Macht einfach mit!)

Ich versuche es, werde damit aber Zuhause auf dem Tablet Probleme bekommen, hier auf Arbeit am PC geht es.

ManU schrieb:
Ich würde sie gerne sehen, hab ihr schon einmal in die Augen geblickt. Ich lasse meine Wafffe hier und nehme dafür einen Schwangerschaftstest vom Supermarkt um die Ecke mit!

Ich würde gerne McKenzie und Casa ebenfalls bei dem Trip dabei haben

(OT: Wenn Kenz wirklich unschuldig ist wird er wohl nie wieder mitspielen )

Welchen Teil von ZWEI verstehst du nicht?
Allerdings wäre ein Vaterschaftstest der einzige Beweise gegen Kenzie.
Und da Drooper ihn tot sehen will, ist er vielleicht nicht der ideale Mann, den Test auszuwerten.
Außerdem geht das auch nur mit dem lebenden Kind.
 

ManU

New Member
CasaPietra schrieb:
@ManU:
gerne komme ich mit auf den Trip. Vielleicht ergeben sich ja so noch Erkenntnisse.

Wenn Bambi, McFlamel, Hurri udn Bader eine Affäre mit Jolene hatten, wäre ein vaterschatstest wohl wirklich angebracht. nur sehe ich darin keine Notwendigkeit einen bekehrten Mafiosiboss anzuklagen.
Casa ich will dir wirklich vertrauen, ehrlich! Du machst es mir aber wirklich schwer. Zuerst machst du Bader der ein geständiger Mörder ist zum Cop und jetzt willst du ihn wieder retten :blink:

Gehen wir einfach mit Joker mit damit wir klären können ob "Wildblume" :plemplem: wirklich schwanger ist und von wem. Ich habe den Bruder gekillt und McKenzie sie angeblich geschwängert ich bin gespannt wenn von uns es zuerst fressen möchte :biggrin:


EDIT:
OK du nimmst nur zwei mit Joker verstanden. Nimm mich und Kenzie mit!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das verstehe ich allerdings jetzt auch nicht Casa. Was zur Hölle hat Bader erzählt, dass er jetzt so ein arger Engel in deinen Augen ist?
Er hat mir erzählt, McFlamel wäre auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau gewesen und er hätte diesbezüglich leider keine anderen Informationen für mich. Akula gegenüber hat er allerdings behauptet, Flamel hätte Jolene selber umgebracht. Wie passt das zusammen? Mal davon abgesehen, dass er überführter Mörder ist, Chef vom Syndikat ist/war, hat er jetzt auch noch was einen anderen Mordfall angeht gelogen. Wie kannst du ihn da noch immer verteidigen?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Die Frage momentan ist ja ob wir den Ursrünglichen Wendigo Killer noch lebt und seine Tätigkeit wieder aufgenommen hat, oder ob es ein Nachahmungstäter ist.
Im Falle, dass es sich in beiden Serien um den selben Täter handelt, fallen mindestens 6 Leute die unter uns sind, als Täter heraus:
Ich
McKenzie

Wir waren beide im Säuglingsalter, bzw. noch nciht geboren.

Brawl
Hurri
Joker
ManU

Laut Aussage von Hurri und ManU waren alle 4 bis 1975 in Vietnam.

Somit bleiben noch
nighthawk - plötzlich aktiv - verdächtig
Dr. Faustus - verdächtig
Bader - bekehrter Mafiaboss - eher unverdächtig
Casa Pietra - ich weiß, dass ich unschuldig bin
Dr. Drooper - hat angeblich McKenzie attackiert - verdächtig
Presko - Medium - Unverdächtig
übrig

ich kann hierzu nur anmerken, dass früher Dr. Faustus für verdächtig gehalten wurde - außerdem ist er der letzte Indianer.

habe daher mal ein paar Eintragungen in deinem Post vorgenommen.

ich klage ihn einfach mal an, da er bisher ja auch nicht mit Aktivität geglänzt hat:

Anklagen:

Bader 4 (Dr. Akula, HurriMcDurr, ManU, Joker)
Dr.Faustus 1 (CasaPietra)
 

Joker1986

0711er
Kenzie - einverstanden?
Dann gehen wir heute, sobald Woody zurück ist zusammen zu Wildblume (den Namen hat glaube Bandi erfunden und gegen Woodstock durchgesetzt :ugly: )
Ich werde Sie an einen neutralen Ort im Wald bringen und Sie euch dort zeigen, dass ihr nicht wisst wo Sie ist und Sie in Ruhe leben kann.

Ich werde euch holen, sobald Sie dort ist.
 

Joker1986

0711er
Also gut - ich habe Woodstock eine PN geschrieben, wo ich Wildblume hinbringe.
Sobald er da ist, können wir zusammen zu ihr gehen...
 

Joker1986

0711er
Haha echt übel.
Die Geister - insbesondere Bandi - lachen uns auch schon aus :ugly:
Manny verzweifelt weil wir erst Bader nicht angeklagt haben (wobei er sich jetzt freuen dürfte) und Sittch verfolgt mit Interesse das Geschehen :thumbsup:
 
Oben