Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Joker1986

0711er
Selbes Problem bei mir.
Bin heute auf einer Vorlesung zum Syrienkrieg ab 19 Uhr - das wird länger gehen.
Ich hätte mich sonst angeboten...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Was ist das überhaupt für ein Blödsinn? Der Entführer entführt den scheißreichen Akula und will 1000000 als Lösungsgeld? Hätte er da nicht lieber Kenzie entführen sollen und das Geld von Akula fordern? :plemplem:
Oder ist Kenzie auch Krösus?
 

Joker1986

0711er
Okay - Entführer - hör mal her:
Wenn du hier mitliest wovon ich ausgehe - ich habe eine Möglichkeit gefunden die 1.000.000 $ zu besorgen.
Allerdings schaffe ich das nicht mehr heute, da ich die Aufgabe von Woody dazu ebenfalls nicht heute (durch die Real Life Problematik) machen kann - gib mir bis morgen Zeit und du bekommst dein Geld!
Wenn du dich darauf einlässt - lass der Zeitung wieder ein anonymen Brief zukommen.

Wenn er sich nicht darauf einlässt, muss einer von euch helfen - falls ihr die Kohle auftreiben könnt. :bibber:
 

Presko

Don Quijote des Forums
CasaPietra schrieb:
ich kann hierzu nur anmerken, dass früher Dr. Faustus für verdächtig gehalten wurde - außerdem ist er der letzte Indianer.
Willst Du jetzt auch noch den letzten amerikanischen Ureinwohner dieser Stadt töten? Sozusagen das Volk hier komplett ausrotten? :ugly: Wo ist nur Dein Gewissen
 

Presko

Don Quijote des Forums
Brawl, Hurri, Joker und ManU waren in Vietnam. Ich möchte von jedem einzelnen wissen, wann sein Einsatz in Vietnam genau anfing

Beginn Vietnameinsatz

Brawl

Hurri

Joker

ManU
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
ManU ist tot. Er wurde auf der Wendigoroad gefunden.

Wie bei einem Kalb, wurden ihm die Arme und Beine festgebunden, so das sie nach oben zeigen. Außerdem wurde ihm mit Blut eine Monsterfratze aufs Gesicht gemalt.

Er hat mehrere Schusswunden. Es scheint so, als hätte er sich gewehrt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Das kann doch jetzt wohl nicht sein :headbash:

Es möchte nicht zufällig jemand anders Polizist werden? WIe man merkt, schaffe ich es alleine nicht...

Würde sich bitte mal jeder vorzeigen, ob er ebenfalls verwundet wurde? Vielleicht hat er seinen Mörder erwischt. Ich zeige mich vor und bin (bis auf die Kinnwunde) unverletzt.
 

ManU

New Member
@Wood

OT: Sry hatte Besuch von meinen Neffen :facepalm: :facepalm: Bin den ganzen Tag online und wenns um einen Angriff geht den ich ohnehin wollte verpasse ich ihn :headbash: :headbash:

Testament:

Wenn ihr das lest bin ich tot. Ich schreibe diese Zeilen weil ich mich seit ich den Fall de la Vega gelöst habe zu Tode langweile, höchwahrscheinlich bin ich daran gestorben wenn nicht war wohl mein Freund den ich bis zum Schluss vertraut habe doch ein Strolch und hat mich hintergangen. Er konnt wohl am Ende nich mehr hinwegsehen das ich durch und durch gut bin und er ein böser kaltblütiger Killer. Er hat mich reingelegt und ich habe ihn vertraut, leider einmal zu oft. Hurri ist ein Guter traut ihm, er weiß was zu tun ist, ich hoffe er lebt noch ein langes Leben und richtet meinenn miesen Vollstreckerfreund hin! Gehabt euch wohl und behaltet mich in Erinnerung als denjenigen der einen echten Wendigo getötet hat :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Es sind Hurri und Joker!
Brawl, mein Entführer hat mich gerade freigelassen als mir Casa zur Hilfe kam.
Jedoch waren bereits Joker und Hurri mit Wildblume im Sägewerk, woraufhin sie uns attakiert haben und Wildblume auf uns losließen.
Casa und Brawl sind tot. Hurri und Joker leben noch, Wildblume hat bei dem Brand im Sägewerk feuer gefangen. Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist. Wir müssen die beiden ausschalten !!!!

EDIT: Drooper ich brauche deine Hilfe. Erst hat mir mein Entführer Brawl in den Fuß geschossen, dann habe ich eine Kugel in der Schulter beim ausgebrochenen Schusswechel abbekommen. BITTE!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bullshit!
Joker und ich sind ins Sägewerk um Akula zu befreien, allerdings hat er sowohl mit Casa als auch Brawl sofort das Feuer auf uns eröffnet. Wir konnten Brawl und Casa erledigen, aber ich bin verwundet und wir sind auf dem Weg zu unserem alten Arzt aus unserer Einheit in Vietnam. Ich habe keine Ahnung was Brawl, Casa und Akula miteinander zu tun haben aber Casa hat ManU auf dem Gewissen.
Eigentlich sollte es eine Falle für Casa werden - ich habe ihm gegenüber behauptet, dass ManU vor hatte ihn zu beschatten in der Hoffnung, dass er versucht ihn schnell zu erledigen. Das war mit ManU abgesprochen, der meinte er könne einen Angreifer töten. Keine Ahnung wieso es bei Casa nicht funktioniert hat.
 
Oben