Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

McKenzie

Unchained
Wusst ich doch dass Joker Dreck am Stecken hat. Fand es seltsam dass er meinte, Wildblume unter Kontrolle zu haben, und ich und ManU sollten doch unbedingt vorbeikommen :mellow: Ich glaube fix nicht, dass Casa und Akula beide Böse sein sollten, das passt einfach nicht.

Anklagen:

Bader 4 (Dr. Akula, HurriMcDurr, ManU, Joker)

Dr.Faustus 1 (CasaPietra)
Joker: 3 (Presko, McKenzie BGM)


___

Vielleicht bin ich paranoid, aber erst Bader mit Blut beschmiert wie ein Neugeborenes, dann ManU eingeschnürt wie ein Kalb, davor die ganzen Vaterschafts- und Schwangerschafts-Diskussionen - Erkennt hier noch wer ein Thema, und weist es auf irgendwas hin? :huh:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paradise City TV​

Ein lichterloh brennendes Sädewerk ist zu sehen.

"Im Sägewerk des verstorbenen Noermels, kam das Entführungsdrama um Dr.Akula zu einem dramatischen Höhepunkt. Bei einer gewaltigen Schießerei, bei welchem auch ein Flammenwerfer und ein Wendigo dabei gewesen sein sollen, sind der Polizist CasaPietra und der Straßenmusiker Brawl 56 ums Leben gekommen. Außerdem soll auch das zweite "Wendigokind" ums Leben gekommen sein."

"Wer alles beteiligt war, ist zu dieser Stunde noch unbekannt. Allerdings sollen drei Personen vom Tatort geflohen sein, darunter auch das Entführungsopfer Dr.Akula. Anscheinend wurden alle verletzt."

"Ganz ehrlich, ich glaube ich ziehe bald von hier weg."
 

Joker1986

0711er
Kenzie macht kein Scheiss.. ich habe niemand getötet.

Okay jetzt Brawl, als wir Akula befreien wollten.
Wir hatten Verkleidung an, deswegen dachte Akula eventuell wir wären Monster oder so. Kp was er da in der Panik gesehen hat!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Achja, Anklagen.
Da Akula offenbar eher Baders Sohn und komplett gaga ist, klage ich ihn an.

Anklagen:

Dr.Faustus 1 (CasaPietra)
Joker: 3 (Presko, McKenzie BGM)
Dr.Akula: 1 (HurriMcDurr)
 

CasaPietra

Well-Known Member
Testament

Ich habe das Gefühl, dass es bald endet. Obwohl ich die unbegründeten Anschuldigungen von ManU überstanden habe und stets als ehrlicher Polizist für Recht und Ordnung gesorgt habe, sterben meine Kollegen wie die Fliegen. So langsam geht wohl die ganze Stadt vor die Hunde. Ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr lange machen. Ich habe brawl angeboten ihn laufen zu lassen, wenn er Akula frei lässt, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

Naja, als letzter verbliebener Polizist muss ich weiter meine Pflicht tun und für meine Stadt mein Leben riskieren.

Meine Mutter hatte Recht, ich hätte im Familiengeschäft bleiben und weiter die Bananen krumm biegen sollen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Brawl war mein Entführer, ich konnte ihn jedoch dazu überreden mich gegen 2 Mio. Lösegeld freizulassen. Er wollte mit dem Geld verschwinden und nie wieder zurück kommen. Irgendwann wurde mir meine Augenbinde abgenommen und Casa war da, er wollte mich aus den Fängen von Brawl befreien.
Wir wurden überrascht von Hurri und Joker mit Wildblume und haben zusammen gekämpft um die drei auszuschalten.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nur, dass ihr drei zuerst das Feuer eröffnet habt als ihr uns kommen saht.
Wenigstens konnte ich ManU rächen. Seit wann ist es eigentlich erlaubt im Testament zu lügen?
 

McKenzie

Unchained
Spätestens seit Bandi das getan hat :ugly:

Woodstock schrieb:
Außerdem soll auch das zweite "Wendigokind" ums Leben gekommen sein.
Jetzt werde ich nie einen echten, lebenden Wendigo gesehen haben. :unsure: Grad erfährt man dass die Dinger existieren, schon sind sie wieder ausgerottet. Naja, wär wohl kein so toller Anblick gewesen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Anklagen:

Dr.Faustus 1 (CasaPietra)
Joker: 3 (Presko, McKenzie BGM)
Dr.Akula: 1 (HurriMcDurr)
HurriMcDurr: 1 (Dr. Akula)
 

Joker1986

0711er
Anklagen:

Dr.Faustus 1 (Joker1986)
Joker: 3 (Presko, McKenzie BGM)
Dr.Akula: 1 (HurriMcDurr)
HurriMcDurr: 1 (Dr. Akula)

Edit: Falls Casa doch ein guter war.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Casa war kein Guter. Wie er im Sägewerk geredet hat, und dass ManU zufällig direkt gekillt wurde als ich Casa sagte er wolle ihn beschatten machen das extrem unwahrscheinlich.
 

Joker1986

0711er
Geist Casa sagt er war gut.
Aber ich habe ja auch gesehen, dass Geist Bandi lügt. :check:
Akula war nur verwirrt, weil er dachte wir wären Monster, wegen unserer Verkleidung
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Testament eines verwirrten Vietnam Veterans und Straßenmusikanten:

Ich hatte einfach keine Wahl!
Ich musste jemanden Entführen um über die Runden zu kommen, aber ich hätte mich da besser informieren sollen. Paddy und Noermel wollten das Ding mit mir durchziehen, aber ihre Unfähigkeit lies mir nichts anderes zu, als sie aus der Rechnung zu streichen.
McFlamel hatte mir kurz davor noch irgendeine Münze angedreht, aber zu seinem Deal kam es nie. Nachdem ich Paddy aus dem Weg geräumt hatte, musste Noermel dran glauben, leider nicht so wie geplant. Da ich meinen Kopf aber doch noch schnell aus der Schlinge ziehen konnte, hielt ich es für das Beste, das zurückgewonnene Vertrauen erneut für einen Entführungsversuch zu nutzen. Leider habe ich den falschen Knilch erwischt und als ich das bemerkt habe, war alles zu spät.
Diese Stadt wird nie wieder in diesen Melodien erstrahlen. Nie wieder.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als Hurri nicht wiederkommt hat Joker einen grausigen Verdacht.

Er geht der Wendigoroad entlang und findet seinen Kumpel.

HurriMcDurr liegt auf der Wendigoroad. Sein Körper ist in 13 Stücke zerteilt und in Pentagrammform angeordnet. In jedem Teil steckt eine Kerze.

Etwas weiter oben liegt Dr.Faustus nackt und nach Kräutern riechend. Mit einer Schusswunde in der Brust, in Herznähe.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Testament​

Ich weiß nicht, wieso ich mein Testament bei diesem Waldspaziergang schreibe, aber es scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein. Im Falle meines Ablebens vermache ich Presko mein Tagebuch in dem ich meine Taten der Vergangenheit aufgezeichnet habe. Ja, ich war der Wendigokiller, aber das ist zwanzig Jahre her. Jolene Barish hat mir gezeigt, dass es ein Leben abseits des Mordens gibt und nach Vietnam hatte ich davon sowieso die Faxen bis oben dicke.

Mit Bader ist der Mörder meiner geliebten Jolene zwar seiner gerechten Strafe zugeführt worden, allerdings wurde mir die Genugtuung verwehrt, dies selber in die Hand zu nehmen. Ich habe in den letzten Tagen immer für das Gute gestritten und nach bestem Wissen und Gewissen versucht den vermaledeiten Nachahmungstätern das Handwerk zu legen. Sie haben jedes Mal vergessen dem Opfer in den Hals zu defäkieren. Diese Amateure.

Mensch – wäre das ein Zufall wenn von denen noch wer am Leben wäre und mir jetzt über den Weg laufen würde.​
 
Oben