Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Joker1986

0711er
Jemand Lust nächste Woche zum großen NASCAR Rennen zu gehen?
Ich will mit meiner Schwester/Ehefrau vorbeischauen... Vielleicht trifft man ja jemand :smile:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Dr.Akula du reudiger Hund! Was muss ich erfahren? Du sponsorst diesen McKenzie?! MIT MEINEM GELD??
Und bist auch noch so frech und wählst mich und redest mir gut zu.
Mein eigener sohn...
20tausend für eine werbekampagne im internet mit einem billigen Plakat. Ich wusste ja dass du dreck am stecken hast aber das, DAS?!
Weisst du wieviel mich dieser wahlkampf gekostet hat? Weist du wie lange es dauerte diese stadt endlich zu managen, sie in ordnung zu bringen? Und dann komm dieser kenzie und lässt sich zum spaß aufstellen und du unterstützt ihn?
Ich bin enttäuscht...

Tja Daddy, da scheine ich bei dir ja den richtigen Nerv getroffen zu haben. Du kannst dir garnicht vorstellen welche Genugtuung ich momentan verspüre das mein Kumpel Kenzie und ich dir endlich eins auswischen konnten. Und das obwohl ich sogar noch für dich gestimmt habe :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paradise City Tribune
WIR HABEN EINEN NEUEN BÜRGERMEISTER!​

Bitte klicken für Stimmung

Wir schreiben das Jahr 1989 und befinden uns in der winterlich verschneiten Stadt Paradise City an der kanadischen Grenze.
Eine wahnsinnige Bürgermeisterwahl geht zuende. McFlamel der nun ehemalige Bürgermeister von Paradise City ist abgewählt worden. Seit Jahrzehnten war er ungeschlagen und ohne Herausforderer bei einer Wahl, doch dann stellte sich der Junge McKenzie. Eine Hotelmitarbeiter der unserer schönen Stadt zur Wahl auf und gewann mit einem Erdrutschsieg. Ironischerweise wurde sein Wahlkampf auch noch von Dr.Akula seinem ehemaligen Chef im Hotel und dem Sohn von McFlamel finanziert. Kurz vor diesem überraschenden Sieg haben auch noch andere Bewerber ihr Glück versucht. Darunter auch die Chefin unserer örtlichen Polizei Bambi und der langjährige Detective Mr.Anderson und Paddywise. Ein langjähriger Bürger unserer schönen Stadt. Doch nichts konnte McKenzies Siegeszug stoppen. Während er wenige Unterstützer in unseren örtlichen Geschäftsbetrieben fand, welche besonders dominiert von dem Chef des örtlichen Ureinwohnermuseums Sittich und unseren großartigen Wahlbesichtigungseinrichtung von Herrn Bader geführt werden, fand er große Unterstützer in der normalen Bevölkerung. Darunter auch Persönlichkeiten wie Axtverkäufer Manny, Priester Bandi, Musiker Brawl und Sägewerkbesitzer Noermel. Schlussendlich sah McFlamel seine Niederlage sogar ein und stimmte, nach eigener Aussage, für McKenzie, welcher sein Nachfolger werden sollte. Ein Trick oder ein Zeichen wahrer Größe?

Bürgermeister McKenzie nimmt ein schweres Amt ein. Er konnte sein Amt kein ganzes Wochenende genießen, da wird der junge Bürgermeister schon von Geistern aus der Vergangenheit eingeholt. Eine Leiche wurde gefunden. Jay der Kinobetreiber der Stadt, wurde mit einer Schusswunde in der Stirn am Straßenrand an der Wendigoroad aufgefunden.
Vor 20 Jahren mordete sich ein Serienkiller durch die Stadt. 13 Opfer wurden gezählt. Alle starben durch einen Kopfschuss aus nächster Nähe und wurden auf heidnisch, traditioneller Art hergerichtet. Immer entlang des Highways der aus der Stadt führt. Die Ureinwohner der Stadt, erzählen sich seit Jahrzenten das Gerücht, dass eine grausam entstellte Kreatur die Nacht durchstreift. Sie soll auf der Suche nach neuen Opfern sein, um sie zu verschlingen. Sie nannten ihn den Wendigo. Der Legende nach ein Mensch, welcher dem Kannibalismus verfiel und sich daraufhin in ein grausames Monster verwandelte. Immer auf der Suche nach einem neuen Opfer, um seine unnatürlichen Gelüste zu stillen.

Dadurch bekam der Highway den Spitznamen Wendigoroad.

Ist der Killer von damals wieder da?

Ab jetzt gehts los! Heute wird aber noch niemand umgebracht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh man. Das macht mich so traurig. Ich habe so gern in seinem Kino Filme geguckt. Besonders Slasher. Anschließend habe ich gerne mit ihm über die Filme diskutiert. Zum 10. Jubiläum des Kinos hatte ich ihm eine goldene Machte geschenkt. Zum 25. hätte es eine goldene Axt gegeben.

Apropo Axt.....aufgrund des Trauerfalles gibt es die nächsten Tage 20% Rabatt auf alle Äxte.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Oh mein Gott, geht der ganze Horror wieder los?!
Ich hatte gehofft mit den Ereignissen vor 20 Jahren abgeschlossen zu haben. Jetzt werden die alten Wunden erneut aufgerissen :crying:

Sollte es sich tatsächlich um den selben Täter handeln, werde ich Vergeltung für meine Mutter üben!

RIP Jay

Ich werde deine Steven Seagal Abende vermissen
 

McKenzie

Unchained
:bibber: Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für mein neues Amt...armer alter Jay. Wer hätte bloß damit gerechnet, dass es ihn mal so gewaltsam erwischt? :unsure:
 

Mr.Anderson

Kleriker
McKenzies Wahlsieg mit knapp über 30% der gesamten Wählerschaft als einen Erdrutschsieg zu bezeichnen finde ich doch etwas überzogen. Ich sehe es so, dass die Bürger uneins sind und unser neuer Bürgermeister nun erstmal beweisen muss, dass auch seine Nichtwähler ihm Vertrauen können.

Zum Todesfall. Ein sehr trauriger Tag für unsere Stadt. Meldungen, dass es sich um die Rückkehr des, von der Presse reisserisch als "Wendigo" bezeichneten Serienkillers handelt sind rein spekulativ. Die Polizeibehörde von Paradise City tut ihr möglichstes um den Fall rasch aufzuklären! Von lautstarken Ankündigungen von SELBSTJUSTIZ bitten wir Abstand zu nehmen, da wir sonst auch in diese Richtungen ermitteln müssten. Das würde unsere Kapazitäten teilweise von den Ermittlungen im Mordfall abziehen und das wäre keinesfalls der Sache dienlich!
 

Sittich

Well-Known Member
Vom Schild außerhalb des örtlichen Ureinwohnermuseums:

Hereinspazirt hereinspaziert zur großen Neueröffnung nach Neustruckt Neustrukuti mein Papa ist tot und ich mach das nun. Entdeken sie die aufregende Welt der Indianer! Entdeken sie die Sagen der alten Welt und kaufen sie Kriegsbeile vom großen Schamanen der Schoschonen! Tauchen sie ein in die M-Y-S-T-E-R-I-Ö-S-E- Sage des Wendigos, dem Unheil der Nacht!

Gruppenkarte ab 22 Dollar, Eintritt frei für Jugendliche unter 18 Jahren, Kinder unter 12 zalen nur die Hälfte! Hereinspazirt!
 

Bandi

New Member
Jetzt hilft nur noch beten. Möge unser Bruder Jay von allen Sünden erlöst werden und in den Himmel auffahren. Leb wohl alter Freund :sad:
 
B

Bader

Guest
Ein trauriger Tag. Dabei erholte sich P-City sich von der dunklen Vergangenheit und nun ist es wieder da. Ich bin zutiefst bestürzt und habe einen Freund verloren, der immer wundervolle Filme ins Programm brachte. Unvergessen werden die Filmbesprechungen sein.
 
M

McFlamel

Guest
Ich kann und will nicht glauben, dass es sich um das selbe schwein handelt, dass auch meine Frau auf dem Gewissen hat. Das darf nicht sein, wir müssen ihn finden!
Ich glaube nicht an irgendwelche Fabelwesen, KENZ, sorgensie dafür, dass dieses Monster geschnappt wird.

Meine Gedanken sind derzeitig bei Jays Familie, dem kleinen Shins und dem nun Witwer Barish. Mein Beileid.
 

Sittich

Well-Known Member
Da das Kino ja jetzt bestimmt zu ist, besucht doch alle mal das M-U-S-E-U-M! Das hätte Jay bestimmt so gewollt.

Aber ernsthaft, wer war das mit Jay? Nachamungstäter des Serienkillers waren das ganz sicher nicht!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde das Museum gerne mal besuchen. Da kann ich mir dann auch gleich ein Beil für meine Privatsammlung zulegen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vier Frauen sind ins Polizeirevier gekommen und erkundigen sich nach ihrem Verlobten Fratos. Ein hießiger Würstchenfachverkäufer.
"Er ist nicht zur Hochzeit erschienen und auch nicht zum Abstellraumquickie. Da haben wir uns Sorgen gemacht."

Wird er vermisst?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich als Besitzer der hiesigen Zeitung und, trotz fortschreitenden Alters, noch immer aktiver Journalist verspreche Ihnen, dass wir sie über den schrecklichen Vorfall nach bestem Wissen und Gewissen auf dem Laufenden halten. Würde sich ein Gesetzeshüter vielleicht für ein Exklusivinterview anbieten?"

(Ich weiß aufgrund seiner Aussage, dass Anderson Polizist ist. Können sich kurz die anderen Mitglieder die noch nicht im Eingangstext genannt wurden vorstellen? Ich bin wie gesagt Chef der Zeitung)
 
Oben