Der Spion und sein Bruder (Grimsby) ~ Sacha Baron Cohen (Agenten-Comedy)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/sachabaroncohenqbsvr.jpg

Sacha Baron Cohen dreht James Bond-Parodie. Dieser Titel ist Programm, und so viel mehr gibt es zum neuen, noch namenlosen Film mit Sacha Baron Cohen (u.a. Borat, Der Diktator) auch noch gar nicht zu berichten. Wie Variety nun verkündet, ist der Deal zwischen Paramount, Baron Cohen, sowie seinem Co.Autor Phil Johnston (Cedar Rapids,Wreck-It Ralph) bereits unter Dach und Fach. Noch arbeiten sie allerdings am Skript.

Im Film soll es um einen britischen Spion gehen, welcher in vielerlei Hinsicht, Ähnlichkeiten mit 007 aufweisen soll. Dieser wird auf eine Mission geschickt, in deren Verlauf er plötzlich gezwungen ist, gemeinsam mit seinem lange verschollenen Bruder, einem debilen Fußball-Hooligan, zu fliehen. Sacha Baron Cohen wird hierbei aber vermutlich nicht den Agenten, sondern den dümmlichen Bruder verkörpern. Allerdings ist dies nur eine unbestätigte Vermutung von Variety. Wer den 007artigen Spion verkörpern soll, ist noch nicht bekannt. Ebenso, wer die Regie übernehmen wird.
q.: Variety

Ich wäre hier spontan für eine Doppelrolle für Sacha Baron Cohen. Schließlich würde er auf beide Rollen gut passen.

Wie klingt das für euch? Welche Rolle sollte Sacha Baron Cohen hier spielen?
 
A

Azrael

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Welche Rolle sollte Sacha Baron Cohen hier spielen?
Denjenigen, der am Anfang direkt erschossen wird. Dann könnte der Film was werden :biggrin:

Nee, den werde ich mit Sicherheit meiden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wir hatten doch schon die James-Bond-Parodie Johnny English (1+2), und die war nicht so berauschend. Okay, bei Cohen wird der Humor wohl anders ausfallen, aber das wird diesmal ein reiner Spielfilm wie Ali G (also ohne "ahnungslose" Passanten), oder? Hmm, ich weiß nicht. Mal erste Bilder abwarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Klingt erstmal nett, und ich würde mir (wie oben erwähnt) hier durchaus eine Doppelbelegung von Baron Cohen wünschen.
Ob er allerdings an Jean Dujardin in den beiden OSS 117-Filmen rankommt, wage ich zu bezweifeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie sollten die Idee streichen und Cohen als Gegner in den nächsten Austin Powers packen.

@Tyler- Diktator war auch schon normaler Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Sie sollten die Idee streichen und Cohen als Gegner in den nächsten Austin Powers packen.

Dagegen würde ich auch nichts sagen.
Aber Cohan als Bond Parodie? Meh. Lieber nicht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Klingt erstmal nett, und ich würde mir (wie oben erwähnt) hier durchaus eine Doppelbelegung von Baron Cohen wünschen.
Ob er allerdings an Jean Dujardin in den beiden OSS 117-Filmen rankommt, wage ich zu bezweifeln.
Absolut... Ich hoffe ja immernoch auf einen dritten Teil.
Da alles was von Herrn Cohen nach Borat kam (und eigentlich auch das, was vor Borat kam) nicht so mein Fall war, bin ich an diesem hier nicht sonderlich interessiert.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Tyler Durden: Wieso? Der Diktator wurde auch so gedreht und war genial!

Ich hoffe mal stark, dass das nicht ein "Johnny Englisch" Teil 2 wird. Oder Agent 00, Doppelnull.

Aber ansonsten wird das sicher klasse.

@ Azrael: Haha...sehr witzig :thumbdown: :pinch:
Das ist einfach nur eine dämliche Aussage...mal ernsthaft. In dem Film gehts UM IHN...wenn er direkt weg wäre, wäre das einfach nur irgend ein Film. Oder kennst du einen Film wo der Protagonist sofort tot ist? *Augenroll*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mabie schrieb:
@ Azrael: Haha...sehr witzig :thumbdown: :pinch:
Das ist einfach nur eine dämliche Aussage...mal ernsthaft. In dem Film gehts UM IHN...wenn er direkt weg wäre, wäre das einfach nur irgend ein Film. Oder kennst du einen Film wo der Protagonist sofort tot ist? *Augenroll*

Irgendwie scheinst du seinen Beitrag nicht verstanden zu haben....
 

Schneebauer

Targaryen
Ich steh auf den Humor. Und besser zu sein als Johnny Englisch sollte kein Problem werden. Daher jap, kann kommen.

Und Diegos Idee mit der Doppelrolle finde ich saustark, wäre super!
 

Lun

Active Member
Also ich find den Kerl zum todlachen. Schaue ich mir gerne an, wobei mir die Bond Idee ansich nicht so sehr zusagt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Als Regisseur wurde nun Louis Leterrier (Now You See Me) ins Boot geholt. Welche Rolle Sacha Baron Cohen übernimmt, ist noch immer nicht klar.
q.: variety.com
 
Oben