Star Trek - Discovery

Mr.Anderson

Kleriker
Wow! Das ist doch mal ein Name! Isaacs ist mir zum allerersten Mal in "Der Patriot", als fieser Gegenspieler Mel Gibsons, aufgefallen. Gott, was habe ich den Mann gehasst! Was nur beweist, wie brillant er in seiner Darstellung war. Als Lucius Malfoy war er nicht mehr ganz so fies, aber immer noch hassenswert genug. Toller Schauspieler! Freu mich! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Das ist ja mal ein Name.

Stirbt sicher im Piloten. :ugly:
Wer weiß. Es hieß doch auch mal, dass
der Befehlshaber des Schiffes dieses mal kein Captain sondern ein Commander wäre.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nicht ganz richtig. Es hieß dass der Hauptcharakter der Serie nicht der Captain, sondern ein weiblicher Commander wäre. Der Captain wäre dementsprechend also dieses mal nur ein "Nebencharakter", a la Geordi, Worf oder Crusher. Das sind nicht wirklich Nebencharaktere, aber Hauptcharaktere aus der zweiten Reihe.
 

Deathrider

The Dude
Ob Nebencharakter oder nicht... der Name Jason Isaacs steigert mein Interesse an der Serie schon mal un 200%. Ich finde den Mann großartig und unterschätzt und hoffe, dass er
den Piloten überleben wird und noch länger erhalten bleibt
.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Find ich jetzt erstmal nicht so interessant. Aber ist ja erstmal nur ein Bild.
Ein Trailer wird da schon interessanter sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Sorry, weil Doppelpost.

Aber ist wichtig: Werden jetzt 15 statt 13 Episoden für die erste Staffel. Außerdem wird es eine Begleitserie namens "Talking Trek" geben - Titel spricht für sich. Quelle: Deadline.

Achso, momentan wird die sechste Episode der Reihe gedreht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
.......mmmmh.........


Weltraumhamsterklingonen, Lens Flair, ein schwacher Leadcast und Effekte welchen der HD-Look nicht gut tut.

Our only purpose is to sense death...
Nomen est Omen?
Die Serie wird es wahrscheinlich schwer haben bei den Fans. Archer-Problematik 2.0?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich finde die Effekt schon sehr gut, genauso wie die etwas ausgefalleneren Designs der Nichtmenschen.
Lensflares können sich verpissen ! :cursing: :headbash:
Das Klingondesign ist wirklich abartig.

Hm, ja der Cast, den sehe ich eher als Problem als die Effektqualität.

Hat sich bei der Wüstenszene noch jemand gedacht so eine Star Wars/Dune-Serie könnte man mal machen? Wie siehts mit dem Budget pro Folge bei Discovery aus ?
 

Envincar

der mecKercheF
Cast wirkt echt nicht rund, genauso wie die generelle Optik. Wenn am Ende nicht Star Trek gestanden hätte, hätte es auch irgendeine andere Sci-Fi Serie sein können. Das Feeling fehlte.
 
Oben