Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sayarin

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Freue mich auf: MCU Phase 3/4 , Pacific Rim 2, Star Wars VIII

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 27. Juli 2016, 02:20

Das mit Netflix finde ich echt klasse.
Und als alter Trekkie dürstet es mich nach einer neuen Serie. Das Design der Discovery mag gewöhnungsbedürftig sein, aber ich warte mal das Gesamtpaket ab.
Mag nicht wissen wie viele Trekkies aus den 80ern sich eventuell über das Aussehen der Enterprise D bzw später der NX-Enterprise von Captain Archer aufgeregt haben - und doch wurden sie von (fast) allen Fans angenommen.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

102

Samstag, 30. Juli 2016, 23:37

Regie beim Piloten: David Semel.
Wem der Name nix sagen sollte: Semel hat schon bei den Piloten von Person of Interest, Madam Secretary, The Man in the High Castle und Code Black für die Inszenierung gesorgt. Zwar hat er noch nie bei Star Trek Regie geführt, aber für Fuller hat er schon eine Folge von Hannibal in Szene gesetzt.

Quelle: Serienjunkies.
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

103

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:54

Findet noch wer, dass das Discovery Schiff ein bisschen aussieht wie das alte, das sie in Beyond wieder flottmachen?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

104

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:27

Findet noch wer, dass das Discovery Schiff ein bisschen aussieht wie das alte, das sie in Beyond wieder flottmachen?

ja... vielleicht is es gewollt. das man die "Klasse" wählt die man schon im Film CGI gerendert hat um Geld zusparen
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

105

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:40

Ich glaube kaum dass Paramount CBS unterstützen wird. Grün sind sich die nämlich nicht mehr wirklich und Paramount ist nicht wirklich begeistert dass es die neue Serie gibt, mal abgesehen davon das CBS ja nun auch lauthals verkündet hat, dass die die drei neuen Filme ignoriert werden.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

106

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:47

Wie hat das denn mit den Rechten geklappt, wenn die sich nicht gründ sind? :check:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

107

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:49

TV und Kinorechte sind vor einigen Jahren getrennte Wege gegangen. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

108

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:51

Ja gut, aber hatte CBS die Rechte die ganze Zeit und jetzt haben etwas gebraucht, bis sie was passendes ausgearbeitet hatten oder wer hatte in der Zeit die Rechte?
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

109

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:07

Ja, CBS hatte die Rechte rum liegen. Gehört ja zum selben Konzern, Viacom, wo auch Paramount her kommt.

Edit: Ich glaub aber CBS durfte bis 2015 keine Serie bringen. Rechtlich. Aber nun ist das ja Geschichte.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (31. Juli 2016, 23:12)

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

110

Montag, 1. August 2016, 01:10

Ja, CBS hatte die Rechte rum liegen.

Auf einem Dachboden? Neben alten VHS Kassetten mit Best of the Best III und Jane Fonda Fitnessvideos, He-Man Actionfiguren (bei deinen teils die Gummibänder an den Beinen gerissen waren) und WWF Sammelkarten, Macho Man Randy Savage, Yokozuna, Lex Luger usw.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

111

Dienstag, 2. August 2016, 00:06

Ja, CBS hatte die Rechte rum liegen.
Im Bernsteinzimmer neben der Bundeslade :clap:

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

112

Dienstag, 2. August 2016, 00:25

Ja, CBS hatte die Rechte rum liegen. Gehört ja zum selben Konzern, Viacom, wo auch Paramount her kommt.

Edit: Ich glaub aber CBS durfte bis 2015 keine Serie bringen. Rechtlich. Aber nun ist das ja Geschichte.

Genau so war es. Man hat sich nach dem Ende von Star Trek - Enterprise 2005 gegenüber Paramount verpflichtet für zehn Jahre keine neue Serie an den Start zu bringen. Kaum waren die zehn Jahre abgelaufen, haben sie die neue Serie angekündigt.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 3. August 2016, 14:40

News
Wann spielt Star Trek Discovery denn nun? Bryan Fuller sagt, wir sollen dazu mal auf die Nummer des Schiffes schauen.

There’s a big clue in the number of the ship [NCC-1031] that indicates when we’re set.
http://www.slashfilm.com/star-trek-discovery-timeline/

Also vor der Original-Serie mit der NCC-1701?

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 3. August 2016, 23:12

Weil die letzte Serie welche vor TOS angesetzt war so gut angekommen ist? :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 3. August 2016, 23:40

Wahrscheinlich weil Prequels generell so beliebt sind... :ugly:

Andi83

Trollhunter

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 10. August 2016, 23:06

Erstes Make-Up-Bild und heute Nacht kommen endlich die erste Infos! (01:30 Uhr MEZ)

http://www.robots-and-dragons.de/news/11…n-andorianer-an

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 11. August 2016, 02:07

News
Laut Bryan Fuller hat die Serie eine weibliche Hauptfigur. Vermutlich nicht weiß, aber man ist wohl offen und testet bunt durch.
http://www.darkhorizons.com/star-trek-di…-a-female-lead/

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 11. August 2016, 05:53

Da sie ja 10 Jahre vor TOS spielt, könnts in Staffel 11 vielleicht einen Chris Pine Cameo geben. Quinto womöglich schon eher.

spätestens auf Blu-ray:

Andi83

Trollhunter

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 11. August 2016, 06:21

Zu 100 % nicht.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 11. August 2016, 07:13

Fuller verrät mehr Infos zur Serie:

- Spielt etwa 10 Jahre vor Kirk und soll die Lücke zwischen "Enterprise" und TOS füllen
- Produktion beginnt in 2 Monaten
- Weibliche Hauptrolle ist kein Captain - und wurde noch nicht gecastet
- Insgesamt gibt es sieben Hauptcharaktere - einer ist ein Alien namens Saru
- Fuller mag Spock's Mutter, die im 2009er Film von Winona Ryder verkörpert wurde. Möglich, dass Spock's Mutter auch hier auftritt.
- Die Crew wird (ganz in Tradition an die bisherigen Serien) wieder sehr gemischt ausfallen und es wird viele Aliens geben
- Es wird Roboter geben
- Es wird eine homosexuelle Figur geben
- Nicholas Meyer ist unter den Autoren
- Der Kobayashi Maru Test wird nicht vorkommen, aber die Crew wird sich solchen Situationen gegenüber sehen

Quelle: Deadline.
Out of order.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen