Kommt ein Akte X Spin-off?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein. Zumindest aktuell nicht. Aber einem Bericht nach denkt (oder dachte) man darüber nach, zwei neuen Figuren aus der kommenden Staffel eine eigene Serie zu geben. Das betreffe die FBI Agenten Miles und Einstein, gespielt von Robbie Amell ("The Flash") und Lauren Ambrose ("Six Feet Under"). Scheint aber nicht mehr in aktiver Entwicklung zu sein, zumindest nicht bis man die Figuren in der neuen Staffel getestet hat.
http://www.darkhorizons.com/news/39789/amell-ambrose-star-in-an-x-files-spin-off

Tendenziell Interesse an einer neuen Akte X Serie mit neuem Hauptcast?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieder mal typisch da noch was zusätzliches zu planen, ohne zu wissen, wie die Sache im Ganzen überhaupt ankommt. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Außerdem, klar: nachdem sie fast 10 Jahre weg waren und endlich wieder da sind, in 6 mickrigen Episoden, wollen Fans auf jeden Fall eine volle neue Serie.... mit anderen Leuten. Wieso holen wir nicht auch noch Xzibit aus dem zweiten Film zurück und lassen ihn eine eigene Serie führen?
Wieso crossovern wir das nicht auch noch mit Law & Order SVU und Navy CIS LA, dann können Xzibit und Ice-T und LL Cool J zusammen ermitteln.

Nenenene. Wir brauchen keine dritte Serie. Wir brauchen eine Fortführung der ersten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
X-Files: Team 2 warum nicht? Ich bin zwar ein Fan des Gespanns Mulder/Scully, aber dass Akte X auch ohne die beiden funktioniert hat man schon mit Doggett und Reyes bewiesen. Hätte man damals gleich einen klaren Schnitt gemacht, auch Scully aus der Serie entfernt, Doggett und Reyes wirklich auf eigene Füsse gestellt und nicht den bescheuerten Handlungsbogen mit den Supersoldaten eingeführt, hätte nicht nach Staffel 9 Schluss sein müssen. Es gibt einige Einzelepisoden aus den letzten zwei Staffeln die mir sehr gut gefallen haben. Scully hat mich zu letzt eigentlich eher genervt, wenn ich ehrlich bin.

Warum nicht einmal pro Jahr eine sechsteilige Ministaffel für Mulder und Scully und eine Ablegerserie mit vollen Staffeln mit einem neuen Team? Einen Versuch ist es wert, solange die Story interessant ist und zu fesseln vermag sehe ich nichts was dagegen spricht.
 
Oben