Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

21

Samstag, 5. März 2016, 01:41

es reicht.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:56

News
Stallone hat was auf Instagram veröffentlicht.
Sünden des Vaters. Geschichte wird sich auf die eine oder andere Art immer wiederholen.

Also Adonis trifft den Mörder seines Vaters? Das Ivan Drago Jr. Gerücht also?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Juli 2017, 13:34

Also das fände ich ja wiederrum interessant. Ein alt gewordener Drago der eher freundschaftlich mit Rocky auseinander gegangen ist, aber von Adonis eher kalt behandelt wird.
Allerdings bleibt ja dann noch die Frage offen inwieweit dies den ganzen Film füllen soll..?
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Juli 2017, 14:50

Für mich hat die Idee erstmal gar nix. Wirkt zu erzwungen und cheesy.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Juli 2017, 17:46

Hm. Ich weiß nicht. Apollo Junior gegen Drago Junior fänd ich auch aufgezwungen und irgendwie blöd.
Sollte aber Drago aufkreuzen, irgendwie als Trainer oder Promoter oder sonstiges und der junge Creed fällt in ein Loch, mit anschließendem Herauskommen (vielleicht durch Vergebung ect.), wenn man das also als eine Art Prüfung für den Charakter nutzt, könnte es auf einem realistischen Level funktionieren.
Allgemein war der Tod des Vaters nämlich noch kein allzu großes Thema. Sollte es das nun werden, fänd ich es nicht verkehrt wenn man den damaligen Auslöser, Drago, mit ins Boot holt.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:35

Gegen einen weiteren Creed hätte ich ja nichts aber bitte keine Rache für den Vater, den er nichtmal kannte Story. Da muss schon was besseres kommen, Lundgren in einer kleinen Nebenrolle wäre nicht schlecht wenns zur Story passt.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:37

Sollte aber Drago aufkreuzen, irgendwie als Trainer oder Promoter oder sonstiges und der junge Creed fällt in ein Loch, mit anschließendem Herauskommen (vielleicht durch Vergebung ect.), wenn man das also als eine Art Prüfung für den Charakter nutzt, könnte es auf einem realistischen Level funktionieren.
Allgemein war der Tod des Vaters nämlich noch kein allzu großes Thema. Sollte es das nun werden, fänd ich es nicht verkehrt wenn man den damaligen Auslöser, Drago, mit ins Boot holt.

Ganz ehrlich, prinzipiell mag das eine Möglichkeit sein, aber dafür war Drago zu sehr stumpfer 80s-Cartoonbösewicht. Dem jetzt nachträglich Tiefe und Charakter zu geben nach dem Cheesefest das 4 war, daran glaub ich nicht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Juli 2017, 20:02

Wenn man den 4. und den neuen Back-to-Back schaut, wirds eher weniger funktionieren. Das stimmt.
Wenn man sich davon aber etwas frei machen kann (und das muss man bei Rocky irgendwie, da 3, 4 und 5 auch für alle anderen Personen und Geschehnisse in dieser Film-Welt Kanon sind) kann es meiner Meinung nach funktionieren.
Nicht das ich es unbedingt brauche.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Juli 2017, 20:50

Ja, man muss bei Rocky über so einige Stilwechsel hinwegsehen und das große Ganze betrachten, das gehört ja sogar irgendwie dazu. Trotzdem, Drago hat in meinen Augen nichts, mit dem man arbeiten könnte. Das würde mit Mr. T noch besser funktionieren, da hatte wir wenigstens ein Quasi-Gegentück von Rocky, ein Rags to riches - Kämpfer von der Straße, der sich nach oben kämpfte. Viel Attitüde, ein unguter Typ, aber zumindest starke persönliche Motivation. Drago wurde als hirnloses Laborexperiment präsentiert, der ca. 3 Sätze sagte.
_

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:58

Passt nicht so ganz, oder? Adonis kämpfte ja eigentlich innerlich gegen das Vermächtnis seines Vaters, wollte eben nicht "der Sohn von" sein. Dementsprechend find ichs knifflig, eine Storyline aufzuziehen, in der er seinen Vater rächen will oder rein zufällig gegen einen gleichalten Sohn Dragos antritt.

Außerdem endete 4 ja damit, dass auch Ivan Respekt vor Rocky gelernt hatte und jetzt "gut" geworden war. Der hätte dann nicht nochmal gegen einen weiteren US Boxer getötet. Wenn, müssten wir die Zeit umdrehen und Rocky 4 so umschreiben, dass nicht Rocky gegen Drago antritt, sondern ein von Rocky trainierter Sohnemann.

Aber was Creed 2: With Arms Wide Open unbedingt braucht, ist einen charismatischen Gegner. Selbst Tommy The Machine Gunn aus 5 war charismatischer als der Nichtcharakter aus Creed. Auch Mason The Line Dixon aus Balboa war noch besser. Was wir brauchen, ist einen neuen auffälligen gegen wie Creed sr, Hogan, T oder Lundgren.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Juli 2017, 06:58

Drago bräuchte kein ausgefeilter Charakter sein. Der kann nur kurz vorkommen. Was mich interessieren würde, wäre der Zwist den er auslöst.
Ich will mich daran aber auch nicht aufhängen. Vielleicht ist es tatsächlich falsch eine so eindimensionale Figur zurückzuholen, auch wenn ich mir das nach dem ziemlich tollen Creed durchaus auch positiv vorstellen kann.
Vielleicht braucht es tatsächlich einfach mal wieder einen richtig charismatischen Gegner. Auch wenn der Vergleich ausgelutscht ist: Einen Joker für Creed's The Dark Knight.

Valar Morghulis

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:04

Vielleicht braucht es tatsächlich einfach mal wieder einen richtig charismatischen Gegner. Auch wenn der Vergleich ausgelutscht ist: Einen Joker für Creed's The Dark Knight.

Oder man lässt das Ganze dann irgendwann mal gut sein. Was ich mittlerweile bevorzuge.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:25

Lundgren hat das Bild übrigens ebenfalls gepostet. Ob das Ganze wohl schon feststeht?
https://www.facebook.com/DolphLundgrenOf…?type=3&theater
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:43

Also wenn der jetzt echt mit Lundgren kommt, dann soll man ruhig mal wieder so ein Boxer-Action Film machen richtung Rocky 3 und 4. Ich mochte Creed so wie er war, aber auf sowas wie Rocky 4 hätte ich auch mal wieder Lust, übertriebene Fights, kitschige Trainingsmontagen unterlegt mit den 80er Titeln und am Ende stehen Rocky und Drago selber wieder im Ring :-)
Die kritiker die Stallone für Creed so gelobt haben würden ihn für so einen Creed 2 garantiert zerreißen aber ganz ehrlich, ich hätte daran spaß. :D

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:27

News
Sly tippt übrigens das Teil. So aktuell.
http://deadline.com/2017/07/sly-stallone…nes-1202130155/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

36

Samstag, 22. Juli 2017, 08:01

News
Drago bestätigt! Stallone anscheinend mit dem ersten Entwurf durch.
http://www.comingsoon.net/movies/news/87…script#/slide/1

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

37

Samstag, 22. Juli 2017, 21:24

Bäm, fühlt sich an wie aus dem Bild geboxt. Also doch Drago. Hm. Drago senior? Drago junior?

Ob Stallonse womöglich auch wieder Regie übernimmt, da Ryan Coogler vermutlich noch anders beschäftigt ist?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

38

Samstag, 22. Juli 2017, 21:28

Ob Sly auch wieder Brigitte Nielsen... auspackt? :hae:

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

39

Samstag, 22. Juli 2017, 21:39

Och ne. Nach Rocky VI und Creed haben die beiden natürlich erstmal mein Vertrauen, aber naja.
_

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

40

Dienstag, 8. August 2017, 21:05

Sly: “It wouldn’t be a party without Drago would it? I’m gonna punch him. You know I gotta hit Drago once.”
http://collider.com/creed-2-dolph-lundgren-ivan-drago/

Keine Party ohne Drago und Rocky wird ihm wohl (mindestens) einen Schlag mitgeben.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen