Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2015, 16:41

Trailer: Rendel ~ Punisher/Batman aus Finnland

Bin gerade eher zufällig auf dieses aktuell im Dreh befindliche Superhelden-Projekt gestoßen. Kommt aus Finnland, und wurde teilweise über Crowdfunding finanziert. Dazu gab es auch einen Trailer um das Konzept näher zu bringen. Enthält aber kein Material aus dem Film. Der soll in 2016 erscheinen und wird von "Rendel"-Erfinder und Regie-Debütant Jesse Haaja inszeniert.

Hier auch erste Bilder zum Film in dem ein Mann sich um Rache zu nehmen eine Superhelden-Identität verpasst. Also ganz neu. Sieht aber gar nicht schlecht aus, was unsere Freunde in Finnland da auffahren. Bin gespannt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:27

Trailer (den ich noch nicht sehen konnte, aber werde)

Kommentar bei Youtube dazu: Spawn and Batman have a baby.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:52

Sieht eher nach Batman ohne Gadgets aus.
Wie so ein bisschen Spiel mit Farbe, doch sehr gut gegen den "Reality-TV billig Look" arbeiten kann. Zumindest im Trailer.

Könnte was brauchbares bei rumkommen, hoffentlich wirds wenigsten blutig.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:57

Sieht irgendwie recht schrottig aus.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2017, 13:42

Hab den auf dem FFF gesehen.

Die kriminelle Organisation Vala exportiert sei Jahren, in aller Öffentlichkeit, den ungetesteten Impfstoff Nh25 in die Dritte Welt. Rendel nimmt als maskierter Held den Kampf auf und verursacht VALA zu stoppen. Eine geheimnisvolle Reihe von nächtlichen Angriffen beginnt. Rendel führt einen unerbittlichen Krieg.Vala beginnt internationale Söldner zu rekrutieren um den Angriffen Herr zu werden. Und wer ist die Geheimnisvolle Blondine die immer in Begleitung Rendels ist?

Hab den im Finnischen Original gesehen und das führt manchmal schon zu einer gewissen Komik, klingt einfach zu witzig :D Der Film war nicht Teuer, das merkt man, sieht dafür aber eigentlich recht Ordentlich aus. Das ganze ist ein Herzensprojekt des Regiseurs, der die Comic Figur Rendel schon als Kind erfunden hat. Das merkt man! Viel Liebe und Mühe steckt hier drin. Blut Spritzt und es Brent so einiges. Das Design des Helden fand ich eigentlich gut, seine "Entstehung" dagegen fast lächerlich (die des Kostümes um genau zu sein.) Der Film ist recht hart und wird nur ab und zu mit Humor aufgelockert, das ist dann aber meistens recht unerwartet und witzig. Am meisten muss man dem Film wohl zugute halten das er kein Hollywood Film ist und nicht immer das tut was man erwarten mag.

Ein Exot und deswegen einen Blick wert, Kino muss aber wirklich nicht sein dafür 6/10 Blondis
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5