Jurassic World - Ein neues Zeitalter (Jurassic World 3: Dominion)

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Von daher gehe ich mal davon aus, dass es wird nur PR ist und der Film wieder fast nur aus CGI besteht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Fallen Kingdom hat schon 1 Mrd eingespielt... Teil 6 ist also garantiert sicher. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Colin Trevorrow sagt nun, dass 6 kein Kriegs- oder Katastrophenfilm werde. Die Dinos werden nicht organisiert die Städte angreifen und sich stattdessen wie Tiere aufführen.

“I just have no idea what would motivate dinosaurs to terrorize a city. They can’t organize. Right now we’ve got lethal predators in wild areas surrounding cities all over the world. They don’t go pack hunting for humans in urban areas.
The world I get excited about is the one where it’s possible that a dinosaur might run out in front of your car on a foggy backroad, or invade your campground looking for food. A world where dinosaur interaction is unlikely but possible – the same way we watch out for bears or sharks. We hunt animals, we traffic them, we herd them, we breed them, we invade their territory and pay the price, but we don’t go to war with them. If that was the case, we’d have lost that war a long time ago.”

https://jurassicoutpost.com/exclusi...len-kingdom-talks-hopes-for-jurassic-world-3/
 

Grintolix

Well-Known Member

Kurzfilm: Battle at Big Rock von Colin Trevorrow. Soll uns wohl schon mal darauf einstellen, dass im dritten Teil die Dinos und Menschen jetzt im selben "Revier" leben. Schon nett gemacht aber echt jetzt ...da sitzt die ganze Familie vorm Fenster und glotzt wie auf einen Riesen-Fernseher den Dinos zu. Ja klar.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde was Trevorrow da in Jay's Newseintrag beschreibt und was man hier nun auch in dem Kurzfilm sieht eine richtig gute Idee.
Haben wir alten Dino-Fans uns nicht schon als Kind vorgestellt, wie es wäre aus dem weit entfernten Wald im Heimatort lange Brontosaurierhälse aufragen zu sehen? Oder die fröstelnde Vorstellung, beim Campen ein paar Raptoren um das Zelt flitzen zu hören?
Für mich jedenfalls eine wesentlich bessere und abenteuerliche Prämisse als Dinosaurier im Krieg, mit Kanonen auf dem Kopf, die nächste Insel, der nächste Park ect.
Wenn sie das richtig umsetzen, freue ich mich sogar drauf. Zudem könnte man so auch sehr logisch Goldblum oder Neill wieder in größeren Rollen einbauen. Denn welcher Drehbuchkniff hätte schon funktioniert, diese Männer wieder in die Nähe von Sauriern zu bringen? Ich glaube, dass wäre aussichtslos blöd geworden. So bringt man die Dinos halt zu ihnen. Sie haben keine Wahl.
Ich glaube dieser dritte Teil könnte mich mehr reizen als die beiden Vorgänger. "Könnte" weil man natürlich noch nichts vom tatsächlichen Film sieht und alles möglich ist.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Der Kurzfilm hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen und setzt schon mal eine schöne Stimmung für den nächsten Film, aber die kurzen Szenen während der Credits haben es mir einfach angetan. Das Aufeinandertreffen von Mensch und Dino könnte für allerlei spannende Setpieces sorgen. Ich habe auf jeden Fall etwas mehr Hoffnung, dass der dritte "Jurassic World" möglicherweise der beste Teil der neuen Trilogie werden könnte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Grintolix
Bzgl. deinem Spoiler. Hast du Lost World gesehen?

Und ja, ansonsten ist der Kurzfilm echt sehenswert. Wesentlich besser als Lost Kingdom und verleiht dem Franchise das nötige Horror Feeling.
Wenn der nächste Film auf dem aufbaut, was man hier probiert hat (mit Erfolg), dann kann das echt nochmal was werden. Jurassic World hatte gegen Ende auch so ein, zwei kleine Momente.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So in etwa. :ugly: Zumindestens seit Jurassic "ich dressier mal eben Velociraptoren" World in Bezug auf Dinofilme.
Bei anderen Filmen habe ich dagegen durchaus Hoffnung.
 

McKenzie

Unchained
Oder seit "Ich bekämpfe Raptoren mit Turnübungen" Park 2?

Die Castankündigung ist an sich schön, aber so richtig super war nach dem 1. halt kein Teil mehr.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mhh... aber wir reden schon noch von den Sequels zu "Ich bin ein 14-jähriges Hacker-Genie und kann die top gesicherte Software eines Freizeitparks knacken" Park, oder? :rolleyes:

Also ich für meinen Teil freue mich sehr darüber, dass die Trilogie dann vermutlich die Hauptreihe mit allen bekannten Gesichtern abschließen wird. Nochmal eine schöne Verbeugung vor Richard Attenborough und ich bin zufrieden. Der Film kann zumindest noch das beste Sequel der Reihe werden.
 
Oben