Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2014, 09:29

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen ~ Redmayne, Depp, Law

NEWS
WB CEO Kevin Tsujihara hat "Phantastische Tierwesen & Wo sie zu finden sind" Teil 2 und 3 bereits angekündigt. Er nannte die geplante Trilogie drei Megafilme.
http://www.movieweb.com/news/harry-potte…to-be-a-trilogy
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2014, 09:31

Und wann gibts mal News bezüglich des ersten Teils? :ugly:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2014, 10:47

Einen Dreiteiler? Im Stil von Hobbit? Also mit Beteiligung von Personen die nicht drin vorkommen?

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. August 2014, 10:50

Wie kommst du jetzt auf den Hobbit? Das soll halt ein normales Franchise werden in Form einer Trilogie.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. August 2014, 11:11

1 Buch --> 3 Teile
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2014, 11:19

:facepalm: Soweit hatte ich die News gar nicht gelesen. (Dafür noch ein :facepalm: für mich.)
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. August 2014, 11:37

1 Buch --> 3 Teile

Das ist aber auch kein Roman, sondern eher eine Enzyklopädie. Es besteht also überhaupt keine Geschichte.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. August 2014, 11:41

Das ist aber auch kein Roman, sondern eher eine Enzyklopädie. Es besteht also überhaupt keine Geschichte.
In meinen Augen dann noch schlimmer :P Dann müssen sich die Herren und Damen eine Geschichte ausdenken... Die dann auf einer Enzyklopädie beruht UND auf 3 Teile ausgewälzt wird.

Nicht falsch verstehen, ich mag Potter sehr gerne. Was ich nicht mag sind diese Hollywood Geldsackgeier denen es nie zu viel sein kann. Es reicht bald keinem Film mehr allein da stehen zu können. Fast jeder kriegt gleich 1-2 Brüderchen dazugebastelt :wacko:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. August 2014, 12:14

Der Trilogie-Teil ist doch längst offiziell angekündigt gewesen, und die Geschichte in Drehbuchform schreibt doch JK Rowling persönlich. Finde ich also nicht so beklagenswert.

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. August 2014, 12:50

Der Trilogie-Teil ist doch längst offiziell angekündigt gewesen

Was noch lange kein Grund ist, jetzt nicht mal gepflegt drüber zu meckern. :nedu:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. August 2014, 13:03

Was ja ohnehin ein sehr beliebtes Hobby ist, vor allem, wenn man noch nahezu nichts definitives weiß.
Denn ob die neu erdachte Geschichte z.B. eher 26 oder doch 926 Seiten (in Buchform) ausfüllen würde, ist ja absolut unbekannt.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. August 2014, 13:12

Trotzdem ist es ärgerlich, dass Geschichten heutzutage anscheinend immer öfter nicht mehr in einem kompakten 2-3h - Film erzählbar sein sollen, und das eben meist aus Gewinnmaximierungsgründen. Letztens auf der Arbeit Twilight 4.2 nebenher laufen lassen, und die ersten 75% der Films tat sich genau nix (danach gab es Action-Slapstick vom feinsten).

Klar kann Rowling jetzt halt ihre Geschichte jetzt extra dafür schön lang und ausgedehnt schreiben, aber muss das sein?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. August 2014, 13:15

Klar kann Rowling jetzt halt ihre Geschichte jetzt extra dafür schön lang und ausgedehnt schreiben, aber muss das sein?

Gegenfrage: Muss man sich extra einschränken, nur um alles in einem Film unterzubringen? ;)

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

14

Freitag, 22. August 2014, 13:18

Oft ist das gut, ja :) Richtiges Weglassen ist eine Kunst, und kann einen Film / ein Buch aufwerten. Fand es z.B. gut, wie Jackson den Herr der Ringe auf's Wesentliche gekürzt hatte, teils sogar recht radikal (alter Wald, Hügelgräberhöhen, Sarumans EInnahme des Auenlandes..). Das Auffetten vom Hobbit hat da weit weniger gut funktioniert.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. August 2014, 13:23

Ja, aber wir gehen hier von Geschichten aus, die bereits im Vorfeld existierten und dann künstlich für die Verfilmungen aufgebläht wurden. Zu Phantastische Tierwesen gibt es ja überhaupt nichts und so kann Rowling schon von Anfang an ihre Geschichte so anlegen, dass sie für mehrere Teile reicht.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2014, 13:48

Ja, aber wir gehen hier von Geschichten aus, die bereits im Vorfeld existierten und dann künstlich für die Verfilmungen aufgebläht wurden. Zu Phantastische Tierwesen gibt es ja überhaupt nichts und so kann Rowling schon von Anfang an ihre Geschichte so anlegen, dass sie für mehrere Teile reicht.

Endlich einer, der meine Sprache spricht. :D

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2014, 13:51

Ja, aber dennoch muss es eine Geschichte werden die über mehrere Teile reicht, weil das Studio eben gern gleich mehr Filme will. Das ist eine quantitative Vorgabe. Nicht dass es mir jetzt in diesem Fall viel ausmacht, weil mir Potter eh ziemlich wurscht ist, aber ich kann das Geraunze halt nachvollziehen.
_

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:52

News
Teil 2 soll 2018 und Teil 3 in 2020 kommen.
http://www.slashfilm.com/fantastic-beast…-release-dates/

Könnten demnach aber auch weitere Filme darauf folgen.

#Thief · #Michael Mann

McFlamel

unregistriert

19

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:16

WAS? :D
Die wollen ernsthaft diesen Kleinen Lexikonschmöker in 3 Filme aufsplitten ala Hobbit?
Langsam wird es echt, ECHT peinlich was Warner abzieht.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:23

Im Gegensatz zum Hobbit exisitiert hier ja aber noch gar keine Geschichte, also kann man die auch viel besser für drei (oder mehr) Filme konzipieren.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen