Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

41

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:46

Wenn der erste floppt, werden die das ganz schnell einstampfen. Der wird allerdings nicht floppen. Das werden am Ende wohl 5 Filme sein, denke ich. Bei Guy Richie's Rittersaga bin ich da beispielsweise nicht sicher.
Sonderlich gespannt bin ich auf die "Tierwesen"-Filme nicht. Aber mal Teil 1 abwarten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

42

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:25

Wieso können die sich solche Meldungen nicht bis nach dem Filmstart sparen? Der wird bestimmt ganz gut einspielen - muss aber nicht bedeuten, dass dann auch allen weiteren Teilen hohes Einspiel beschert ist. Kann ja gut sein, dass der neue Film eben nicht so gut ankommt wie die anderen.

Davon ab: was genau haben wir von der Ankündigung? Soll es uns Mut machen, dass der Film so gut ist, dass er 4 weitere kriegt? Oder soll es aussagen, dass ihre neue Story mit 5 * 2 Stunden+ eventuell ebenso groß werden könnte wie Potters?

Oder ist das ein Box Office Versprechen für Investoren?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. November 2016, 07:57

NEWS
Fantastic Beasts 2 hat Johnny Depp in einer Hauptrolle.
https://deadline.com/2016/11/johnny-depp…ing-1201846458/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. November 2016, 09:38

Spoiler Spoiler

der auch schon im ersten Teil kurz zu sehen sein soll :)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. November 2016, 12:03

Genau. Angeblich spielt Depp den

Spoiler Spoiler

großen Bösewicht vor Voldemort, Gellert Grindelwald. Damit wird wohl auch Albus Dumbledore bald zu besetzen sein. Nach dem was ich da grad zu gelesen hab.
http://www.slashfilm.com/johnny-depp-fantastic-beasts/

Habs mal in Spoiler gepackt, so zur Vorsicht.

Zudem spielt Teil 2 wohl in Paris.

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. November 2016, 09:53

Das bisschen Hintergrundgeschichte, das es zu (Glaube allerdings, die Spoiler können wir uns bald sparen)

Spoiler Spoiler

Grindelwald (und seiner Beziehung zu Dumbledore)
gibt, ist sehr interessant, musste es aber auch erstmal nochmal nachlesen, und ich finds super, dass die Filme, und auch der erste Film, das wohl schon aufgreifen. Johnny Depp: Joa, muss man inzwischen ja leider eher hoffen, dass es keine Katastrophe wird.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

47

Dienstag, 8. November 2016, 16:25

Regisseur David Yates: In the second movie Dumbledore comes back. He’s got a couple of good scenes with Newt… We’re discussing who would play Dumbledore, any suggestions would be good. [Laughs]
http://www.slashfilm.com/dumbledore-fantastic-beasts/

Dumbledore also dabei, man sucht den passenden Darsteller. Ideen?

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

48

Dienstag, 8. November 2016, 16:58

Die Potter Filme spielten in der Gegenwart bzw. in den Jahren ihres Erscheinens. Der neue Film soll 1926 angesiedelt sein.
Das heißt Dumbledore wäre zwischen 70 und 80 Jahre jünger.
Wie alt war der denn überhaupt bei Potter? Altert der normal oder war der schon 150 Jahre alt?
In welcher Altersgruppe schauen die sich um?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

49

Dienstag, 8. November 2016, 17:35

Internet sagt, Dumbledore ist Baujahr 1881 - dementsprechend bräuchte man wohl wen Mitte Vierzig. Ob er damals wohl auch schon seinen Rauschebart hatte?

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

50

Dienstag, 8. November 2016, 19:01

Bestimmt hatte er einen modischer gebundenen Bart. Vielleicht Bart-Sidecut.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

51

Dienstag, 8. November 2016, 20:24

Hm...mitte 40 also. Zumindest so ungefähr.
Idris Elba? :D Nee,nee.

Jude Law?...Mir fällt Niemand ein. Hab ja eben ein ganz altes Bild vom Dumbledore Darsteller gesehen. Da sah er noch echt ein wenig aus wie Johnny Depp. Aber der spielt wohl wen anders.

Valar Morghulis

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

52

Dienstag, 8. November 2016, 21:06

Hab gehört es gibt auch noch eine Serie auf Amazon. Es soll um die Besenfabrik gehen, die in den bisherigen Filmen quasi gar keine Beachtung erhalten hat. Die Serie soll ohne das Titeltheme auskommen und sich an ein jüngeres Publikum richten. Ich finde das toll. Man könnte dann den Zusteller der Besen zeigen, wie er den Neuankämmlingen auf Hogwarts die Besen ausliefert. Und da könnten wir dann alte Bekannte wieder treffen. :bibber:
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

53

Dienstag, 8. November 2016, 21:18

Ewan McGregor vielleicht.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

54

Samstag, 12. November 2016, 11:40

NEWS
Wenn es nach J.K. Rowling geht, werden es wohl fünf Filme. Quelle: Deadline.

NEWS
Jetzt ist es offiziell, und David Yates (Potter 5-8 und Fantastic Beasts Teil 1) wird alle Filme drehen.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…ve-films-946671

spätestens auf Blu-ray:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

55

Samstag, 12. November 2016, 15:00

Ob ich das befürwortet, sag ich dann am Dienstag.

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

56

Sonntag, 13. November 2016, 12:00

Habe gelesen, dass die 5 Filme wohl insgesamt 19 Jahre Laufzeit abdecken sollen, was ich ganz cool finde und wohl auch zu der Entwicklung um die Einführung von Grindelwald passt. Sollten die jemals wirklich alle Filme produzieren, werden die Filme wohl auch den zweiten Weltkrieg mit abdecken.

Das David Yates alle drehen wird ist etwas langweilig, aber die stilistische Vielfalt der ersten 5 Harry Potters ist wohl out, und Marvel ist in. Aber Yates hat immerhin den zweitbesten Potter gedreht (allerdings auch den zweitschlechtesten) und Fantastic Beasts 1 sieht soweit ganz gut aus.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

57

Sonntag, 13. November 2016, 12:00

NEWS

Übrigens: Teil 1 spielt ja 1926.

Teil 5 wird 1945 spielen und

GROSSER SPOILER

Spoiler Spoiler

zeigen, wie Dumbledore seinen Ex-Freund Grindelwald besiegt. Die Teile dazwischen drehen sich dann sicher aus Scamanders Sicht darum, wie Grindelwald den Elderstab findet, versucht Dumbledore auf die "dunkle" Seite zu ziehen und dessen Freundschaft verliert

spätestens auf Blu-ray:

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

58

Sonntag, 13. November 2016, 14:24

Ob ich das befürwortet, sag ich dann am Dienstag.

Die Welt wartet gespannt! :)
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

59

Freitag, 18. November 2016, 21:17

NEWS
Die Filme werden übrigens alle "Phantastische Tierwesen und..." heißen, jeweils mit einem anderen Satzende.

http://www.snitchseeker.com/harry-potter…atments-105791/

spätestens auf Blu-ray:

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

60

Montag, 21. November 2016, 09:58

Hätte mir umgekehrt besser gefallen... Ich find Phantastische Tierwesen einfach doof... außerdem lassen sich coole Dinge finden --> "Socken und wo sie zu finden sind" zb. Das wär mal ein Film der der Welt den Atem raubt :ugly:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen