Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen ~ Johnny Depp [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich dachte an Hosen und wo sie zu finden sind. Das wäre die Chance auf ein LEGO-Crossover mit der am längsten laufenden Daily Soap. So Newt, wo ist meine Hose?
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Hm...mitte 40 also. Zumindest so ungefähr.
Idris Elba? :biggrin: Nee,nee.
Crabbe war doch auch in den letzten Filmen plötzlich schwarz, daran soll's also nicht scheitern. :whistling: Bin gespannt ob Elba in Zukunft auch mal Trump spielen wird. Denke er ist der einzige, der für die Rolle passt.



Ja, Erwähnung von Elba triggert den Dark Tower - Leser in mir immer noch :clap:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich bin damit beim Turm ganz zufrieden. Man wird ja sowiso ziemlich eigene Wege gehen.
Da es hier mit den Potter Filmen aber quasi schon Fortsetzungen gibt und Dumbledore ein Hauptcharakter ist, wäre mir eine Farbänderung doch zu viel. Obwohl...im Grunde fänd ich es lustig zu sehen wie so mancher ausrasten würde. :squint:
Mannys Idee mit Mcgregor finde ich auch gar nicht mal so übel. Aber der ist naürlich auch schon Obi Wan. Vielleicht will er nicht nochmal die junge Version eines Lehrmeisters in einem großen Franchise geben.
Sollte er eigentlich in jungen Jahren schon einen Bart haben?
 

Rhodoss

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Crabbe war doch auch in den letzten Filmen plötzlich schwarz, daran soll's also nicht scheitern.
Der urpsürngliche Schaupieler wurde doch wegen Drogenbesitzes hochgenommen und deswegen nicht mehr im FIlm verwendet - der Ersatz wurde ja auch nie Crabbe genannt :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Envincar schrieb:
würde mir jemand Johnny Depps Anteil an diesem Film spoilern? :wink:
An diesem (Teil 2) oder an Teil 1?

In Teil 1
(sieht man einen blonden Depp am Anfang einmal von hinten und am Ende für ca. eine Minute ganz und frontal und mit Text und so.

Info
Teil 2 wird dunkler. Sagt David Yates:

“We’re in preproduction. We start shooting in July. That’s going to take me a couple of years – we’ll be back here in two years’ time presenting it. I’m excited about the next one. It’s very different to the first one. The next one is like a dream. It’s quite dark and interesting and lyrical, and very different to the first one. It’s a testament to Jo as a writer that she’s not repeating herself. She’s stretching for something that feels much more unusual, actually. So for me, as a filmmaker, that’s exciting.”
http://www.darkhorizons.com/fantastic-beasts-sequel-is-darker-more-lyrical/

Dreh ab Sommer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yes. Jude Law passt da bestens rein. Ich hätte ja fast lieber David Thewlis gehabt, aber der war ja schon.

Ach ja, ich vergaß. Fantastische Tierwesen #1 war ja gänzlich unterwältigend und der mit Abstand schwächste Potterverse Film. Expecto Mehrdiesma.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da mochte wohl jemand Das Kabinett des Dr. Parnassus. Oder so. Aber obwohl ich Jude Law eigentlich ganz gerne sehe, finde ich die Wahl etwas unterwältigend und langweilig, wenn auch nicht ganz so langweilig wie ein Benedict Cumberbatch oder Tom Hiddleston gewesen wären, oder wie Eddie Redmayne es ist. Und Jay hat recht, Tierwesen 1 war nichts besonderes, lässt für die Fortsetzungen damit aber mehr als genug Luft nach oben, bei deren Füllung ich aber erstmal optimistisch bleiben möchte.
 

Envincar

der mecKercheF
mh ... Jude Law als junger Dumbledore passt mir da jetzt nicht so. Wird Grindlewald der Gegenspieler ? Fand Teil 1 recht unterhaltsam ...
 

Grintolix

Well-Known Member
Ehrlich jetzt, Jay? Tierwesen war für mich der beste Film 2016 und hat mich extremst begeistert. Ich seh den ganz weit oben in der Potterrangliste und freu mich auf Teil 2. Law :top:
 

Shins

Well-Known Member
Da muss ich Jay auch mal so richtig krass widersprechen. Bis auf den großartigen "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wischt "Tierwesen 1" für mich persönlich mit dem bebrillten Jungen in Kinoform den Boden auf. Aber auch ganz objektiv gesehen: "Tierwesen" ist doch um so vieles besser als die totalen Rohrkrepierer HP 5 und 6.

Hör auf zu trollen, Jay :ugly:

Und ach ja: Jude Law ist erstmal eine komisch klingende Wahl. Ich bin sehr gespannt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Law gefällt mir in der Rolle und Tierwesen war besser als die ganze Potter Reihe!

Nicht erwartet das von mir zu hören? Tja, mir egal! Ich sitz im Kino! :biggrin:
 
Oben