Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen ~ Johnny Depp [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Habe den ersten Teil ca. 30 Minuten ertragen, Redmayne ist einfach eine Pfeife, kann man nicht anders sagen - aber auch sonst war das einfach nur grottig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber nur in der Rolle. Und in Jupiter Ascending.

Wie wärs mit Die Gräuel des Grindelwald?

Wieso sieht das Castbild so unpersönlich zusammengeshoppt wie das Ankündigungsbild des Dark Universe?
 

Joel.Barish

dank AF
Jude Law kann man den jungen Dumbledore/Michael Gambon tatsächlich abkaufen. Ob man das braucht; ob man diese Filmreihe generell braucht steht auf einem anderen Blatt.

Aber der Titel ... oh je. Im englischen Twitter wurde bereits gewitzelt, "The Crimes of Grindelwald" klinge wie eine Holocaust Doku. Und ja, "Die Verbrechen von Grindelwald" unterstreichen das noch. :/
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was ist da jetzt die Geschichte hinter ?
Ich kenne mich mit HP nicht aus und Fantatierwesen hab ich noch nicht gesehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, das hat nichts mit dem Film zu tun. Soweit ich gelesen hab. Nur mit der Privatperson Depp und die Sache mit dreckiger Scheidung, angeblichen Tätlichkeiten gegen die Ehefrau...
 

Revolvermann

Well-Known Member
@jimbo Da es sich hier um den Thread für Teil 2 handelt: ja. Kurz.
Aber wenn dich das so brennend interessiert, schau dir doch einfach die Filme an.

So wie ich das mitbekommen habe, hatte die Abneigung Depp gegenüber Anfangs nicht mal was mit ihm als Privatperson zutun. Das ist wieder einfach so ein Trend auf den sich das Internet eingeschossen hat. Was man auch gut daran erkennen kann, das diese Abneigung nicht bei seiner ersten Verpflichtung oder gar nach seinem ersten Auftritt direkt zustande kam, sondern erst einige Zeit später.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Jimbo

Grindelwald wird in Fantawesen 3 oder so

der Mentor des jungen Voldemort werden, die Filme sind nämlich quasi Voldemort Origins

@depp

Von Depps Verbrechen Mortdecai und Transcendence mal abgesehen ist sein Fall da sicherlich eine schwierige Sache. Ob er sich wirklich mit Amber Heard geprügelt hat, ob das einseitig oder zweiseitig verlief (und Heard kann sicher auch gehörig austeilen) werden wir wohl nie erfahren. Schwieriger wärs, wenn die Sache noch offen wär, aber da Heard ruckzuck nach ihrer Anschuldigung ein Statement veröffentlicht hat, dass nun alles cool und geklärt sei, kann man ihm momentan nichts großes mehr vorwerfen.
 
Oben