Der absolute Spam Thread - AKA: Tartaros - Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"​

Dieser Thread ist für den Spam des Spams des Forums gedacht. Alles was hier seinen Platz findet, ist sogar im Spambereich off-Topic. Da wo wir Spamer hingehören, in die tiefen Tiefen der Spamhölle!

Frei nach dem Motto, schließt ihr einen Thread, wachsen zwei neue. Heil Hydra! :ugly:

Muhahaha! Ich streichel mal meinen Zerberus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nun ja, mir sind die mit einer geraden Anzahl an Köpfen halt irgendwie lieber. Das hat sicherlich was mit negativen Erfahrungen, so ganz früher zu tun.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Nun ja, mir sind die mit einer geraden Anzahl an Köpfen halt irgendwie lieber. Das hat sicherlich was mit negativen Erfahrungen, so ganz früher zu tun.
Wieviele Köpfe hattest du früher? Vielleicht können wir dem Problem auf den Grund kommen?
 

Clive77

Serial Watcher
Hey, der Thread wurde nicht gelöscht. Wir hatten halt das Thema schon - McFlamel war schneller. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Dieses Wort mit ernst und haft in sich, ist hier verboten. Bitte nutze es nie wieder in diesem Thread.

Zur Thread-Länge kann ich keine Angaben machen, aber auf Längen soll es ja Gerüchten zufolge gar nicht ankommen. Hab ich aber nur drüber gelesen oder so.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und wieder wird ein Genie untergraben und bleibt ungefördert. IHR MODSTER!

Du warst mal cool Clive aber du hast den Pöbel verraten! Schande! SCHANDE! Vermaledeite Bourgeoisie! :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Hätte ich den Thread lieber löschen sollen? :ugly:

Nene, ich nehme meine Aufgabe schon ernst(haft). Ups. :ugly:
 
Oben