Snowpiercer (TNT/Netflix)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein.

So ein starker Film. Ich wüsste nicht, was ohne dessen Budget und ohne Tilda Swinton gewonnen wäre.

Spielt die Serie dann auch in einem fahrenden Snowpiercer?
 

McKenzie

Unchained
#Nein.

Die Story war toll geeignet für einen aufregenden Film wo sich nach vorne durchgekämpft wird. Will das wirklich irgendeiner in langweilig und gestreckt sehen?

Wenn wir schon dabei sind sollten wir auch den 2012er Dredd und Fury Road in Serie bringen, kriegt man sicher auch ein paar Staffeln zusammen. :whistling:
 

Schneebauer

Targaryen
Woher die Aufregung? Ich hätte schon gerne ein Idee, wie es zu der Situation gekommen ist. Prequel halt. Den Zug bräuchte man nicht mal zwingend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schneebauer schrieb:
Woher die Aufregung? Ich hätte schon gerne ein Idee, wie es zu der Situation gekommen ist. Prequel halt. Den Zug bräuchte man nicht mal zwingend.
Gibt ein offizielles Prequel:
Snowpiercer Animated Prequel
Ich weiß nicht wie es bei der deutschen Heimkinoversion aussieht, aber auf meiner FR Version ist das Ding als Intro vorm Film.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Schneebauer schrieb:
Woher die Aufregung? Ich hätte schon gerne ein Idee, wie es zu der Situation gekommen ist. Prequel halt. Den Zug bräuchte man nicht mal zwingend.
Gibt ein offizielles Prequel:
Snowpiercer Animated Prequel
Ich weiß nicht wie es bei der deutschen Heimkinoversion aussieht, aber auf meiner FR Version ist das Ding als Intro vorm Film.

Also bei Amazon Prime war es nicht dabei als ich den Film vor ein paar Monaten gesehen hab.
 

Clive77

Serial Watcher
Daveed Diggs wurde gecastet. Gedreht wird von Scott Derrickson. Josh Friedman ist Autor und Showrunner.

The hourlong drama pilot, a co-production of Tomorrow Studios and Turner’s Studio T, is a futuristic thriller set seven years after the world has become a frozen wasteland, and the remnants of humanity inhabit a gigantic, perpetually moving train that circles the globe. Class warfare, social injustice and the politics of survival are questioned in this riveting television adaptation.

Diggs will star as Layton Well, a prisoner barely surviving the harsh conditions in the tail end of the train. A quiet thinker who spends his days sniffing the industrial-waste-turned-drug Chronole and tending to his cage full of rats, Layton becomes a reluctant participant in a struggle that could upend life on the train.

Quelle: Deadline.

PS: Axo, geht nach wie vor erstmal nur um den Piloten. Serienbestellung steht noch aus.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Da es der Scott Derrickson von Dr.Strange ist, hab ich da erstmal Hoffnung auf ein gutes Endprodukt.
 

Clive77

Serial Watcher
Neuzugang im Cast: Jennifer Connelly. Quelle: Deadline.

Gibt auch noch ein paar Infos:
The hourlong drama pilot, directed by Doctor Strange helmer Scott Derrickson, is set seven years after the world has become a frozen wasteland, and the remnants of humanity inhabit a gigantic, perpetually moving train that circles the globe. It explores class warfare, social injustice and the politics of survival.
Spielt also sieben Jahre nachdem die Welt ein Eisklotz wurde und geht direkt in den Zug (und das Thema der Filmvorlage).

Zu Connelly und Diggs:
Oscar winner Connelly will play Melanie Cavill, a First Class passenger who works as the Voice of the Train – responsible for making the daily announcements over its PA system. Though many in her VIP position are dismissive of the lower class passengers, Melanie is curiously fascinated by them. Diggs plays Layton Well, a prisoner who becomes a reluctant participant in a struggle that could upend life on the train.
Sie spielt also Melanie Cavill, die in der ersten Klasse hockt und als "Stimme des Zuges" tägliche Erklärungen abgibt. Ungleich anderer Passagiere in der ersten Klasse ist sie sich aber den unteren Klassen bewusst und auf neugierige Art und Weise fasziniert davon.
Daveed Diggs hockt als Layton Well derweil in den unteren Klassen und wird als ein Gefangener beschrieben, der recht widerwillig an einem Kampf teilnimmt, der das Leben an Bord des Zugs durcheinanderbringen könnte.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Netflix hat sich die internationalen Rechte gesichtert, womit die Reihe auch recht zügig nach Deutschland kommen sollte. Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Steven Ogg (Negans Helfer Simon aus The Walking Dead) wird einen Anführer des hinteren Teils des Zuges spielen, welcher zu Beginn der Eiszeit wegen bewaffneten Überfalls im Gefängnis gesessen hat.

Q: Joblo
 

Clive77

Serial Watcher
News
Wird nun von TNT nach TBS verlegt, angepeilte Ausstrahlung ist Frühling 2020. Und sicherheitshalber wurde gleich mal eine zweite Staffel bestellt. Quelle: Deadline.
 
Oben