Old School

mailo

Keine Jugendfreigabe
Unglaublich das wir zu so einem Film noch keinen Thread hatten! Der Film ist wirklich verdammt klasse und Witzig, einer der wenigen Komödien die mir gefallen haben. Bei mir findet sich der Film unter der Top5 mit sicherheit wieder.

edit: Frank ist der beste :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Old School ist genial, vor allem wegen Frank the Tank! Die Metallica Szene allein ist schon verdammt gut :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
geiler film

ich sag nur "ein wunder, dass sie schon in einem jahr ihren abschluss hat":wink:

9/10 beer-bongs
 

Garrett

Meisterdieb
Jap, echt spitze der Film. Natürlich ist Frank the Tank der absolute Oberbrüller, aber das war er ja auch schon in "A night at the roxbury" :wink:

Habe nochmal genauer hingesehen und bemerkt das der Chef von Mitch niemand geringerer als unser guter John Locke aus "Lost" ist :top:

8,5/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Ash Evil Dead
Habe nochmal genauer hingesehen und bemerkt das der Chef von Mitch niemand geringerer als unser guter John Locke aus "Lost" ist :top:
Wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen! Ich glaub ich muss mir den echt noch mal angucken!
 

El Zo!d!

New Member
der film ist der absolute brüller und einer der besten komödien die ich kenne.

wer diesen film noch nicht hat verpasst was :yeah:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von El Zo!d!
der film ist der absolute brüller und einer der besten komödien die ich kenne.

wer diesen film noch nicht hat verpasst was :yeah:

Vorhin grad bestellt, is ja ein extrem positives Echo hier :smile:
 

Denyo

New Member
hab ihn leider noch nich gesehen.aber wenn ich mir eure bewerungen ansehe dannn scheint das wohl ein muss zu sein sich diesen film anzugucken!ich denke ma das ich das heute oder morgen in angriff nehmen werde !! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Denyo
hab ihn leider noch nich gesehen.aber wenn ich mir eure bewerungen ansehe dannn scheint das wohl ein muss zu sein sich diesen film anzugucken!ich denke ma das ich das heute oder morgen in angriff nehmen werde !! :biggrin:
Ich bitte drum!! Du wirst schon auf deine Kosten kommen! Der Film ist einfach Spitze! Werd mir den auch demnächst auf DVD besorgen.
 

Garrett

Meisterdieb
Kann ich auch nur nochmals betonen, ist einfach ein Gute-Laune-Film. Bei Amazon hats Kollege qu4d im Doppelpack mit Anchorman für glaube ich 15 € bekommen :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Ash Evil Dead
Kann ich auch nur nochmals betonen, ist einfach ein Gute-Laune-Film. Bei Amazon hats Kollege qu4d im Doppelpack mit Anchorman für glaube ich 15 € bekommen :top:

Korrekt :smile:
Anchorman is dabei echt nicht zu verachten

Nicht so zugänglich wie Old School, aber trotzdem irgendwie sehr geil
 

Denyo

New Member
so wie ich es mir vorgenommen hatte,habe ich mir den film gerade angeguckt.und muss sagen das ich sehr gut gelacht habe.lange nich mehr so eine gute komödie gesehen!
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

10/10 Verbindungen
 

narn5

Elwood Blues
finde diesen brachial "humor" schrecklich! ist nicht mein ding. einzig hat ein paar lacher, wirklich witzig sind die gastauftritte
4/10 scheiß-witzen
 
Oben