The Boss: Dick im Geschäft ~ Melissa McCarthy, Kristen Bell

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Chefin Melissa McCarthy wanderte wegen Insider-Handels hinter Gittern und will danach bei ihrer Ehemaligen Angestellten Kristen Bell einziehen und ein neues Geschäft aufziehen. "Die Chefin" oder "The Boss" wie der Film im Original heißt läuft ab April 2016 im Kino. Regie führte Melissa McCarthys Ehemann und "Tammy - Voll abgefahren"-Regisseur Ben Falcone.

Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die haben den wieder eingeenglischt von Die Chefin, jetzt heißt er The Boss - Dick im Geschäft.

Just add water - Das Leben ist kein Zuckerschlecken
Spy - Susan Cooper undercover
Taffe Mädels
Tammy - Voll abgefahren
The Boss - Dick im Geschäft
Voll abgezockt

Was hat sie bloß getan, um andauernd solche Filmtitel zu verdienen?
Wählen sie dann auch entsprechend zwischen

Ghostbusters - Fette Beute
Ghostbusters - Die Wunderpfunde
Ghostbusters - Mut geht in die Breite
Ghostbusters - Satt aber hungrig
Ghostbusters - Kohldampf auf Gespenster
Ghostbusters bestellen Pizza - Who you gonna call

?
 

batgadget

Well-Known Member
Kein einziges Mal gelacht, aber es hat mich total irritiert, dass McCarthy die ganze Zeit Rollkragenpullis trägt, bis zum Kinn :check:
 

.adversus

Well-Known Member
Ach ich mag sie einfach! Allerdings hatte der Trailer vielleicht 1-2 gute Stellen, der Rest war unterdurchschnittlich unlustig. Schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, wer kanns noch kaum noch erwarten?

In den USA hat The Boss ja Batman V Superman von der 1 verdrängt. Zu Recht?

Wird McCarthy an die turmhohen Qualitäten von Tammy und Voll abgezockt anschließen können? :check:
 

Timo

Well-Known Member
kann man im forum nicht einen McCarthy-Filter einrichten, sodass man das gar nicht erst angezeigt bekommt?
 

Shins

Well-Known Member
Ich finde ja das obligatorische McCarthy-Bashing in jeglichen Threads ihrer Filme mittlerweile nerviger als McCarthy es überhaupt sein kann...
 

DieZwiebel

New Member
Ich empfinde ja auch das McCarthy-Bashing als unnötig, ebenso wie das gegen Murphy und Sandler.
Entweder man schaut die Filme, oder nicht. Keiner wird gezwungen die Filme zu schauen.
Es ist zwar schade, dass dadurch andere Filme eventuell nicht finanziell unterstützt werden, weil es den Film stattdessen gibt, aber who cares?
 

patri-x

New Member
McCarthy finde ich persönlich gar nicht so schlimm, aber ihre Filme sind meistens nicht meins. The Boss konnte ich noch etwas abgewinnen, aber richtig überrascht war ich im Kino in Miami. Die Amis lachen ja wirklich über jeden Scheiß und dann wundert es mich auch nicht, dass der Film da drüben so gut läuft. Bei manchen Szenen haben die sich echt bepinkelt und ich konnte nicht mal lächeln. Der Film war aber glücklicherweise kein Totalausfall, gelacht habe sogar ich ein paar Mal. Aber insgesamt ist der doch schon sehr vorhersehbar.

Zum Bashen habe ich aber auch noch Kanonenfutter für euch: Ich war auf dem Walk of Fame und siehe da, Melissa McCarthy hat einen Stern! :biggrin: Das konnte ich mir aber beim besten Willen nicht erklären. :biggrin: :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, da gibt es mittlerweile knapp 3.000 Sterne. Und wenn Chuck Norris einen bekommen, ist sogar der für McCarthy vertretbar. Man muss sich halt von er Einstellung lösen, ein Stern sei wirklich noch eine Auszeichnung für herausragende Leistungen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Norris ist aber schon ein bisschen länger im Geschäft. Daher hinkt der Vergleich etwas.
 

patri-x

New Member
Zum einen das und zum anderen frage ich mich, was das wirklich rechtfertigen soll. So jung im Geschäft und schon einen Stern...
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn man will findet man sowohl pro, als auch contra Argumente für einen Stern.

Und rechtfertigen soll das überhaupt nichts - nur verdeutlich wie schwachsinnig ein WoF Stern als Gradmesser für irgendwas ist. :rolleyes:
 
Oben