How to get away with Manny (fka How to Get Away with Murder) ~ Viola Davis

Noermel

Well-Known Member
3.09 "Who's Dead?"

How To Get Away With Murder blows up its narrative with major death


Die Serie hat es auch noch nach 3 Staffeln einfach noch richtig drauf :blink: :blink: :blink:

Soooo gut alles hier stimmt einfach alles.

Viola Davis hat hier auch mehr als zurecht einen Emmy bekommen.

#WhokilledSam
WES
#WhoshotAnnalise
WES
#WhoisChristophe
WES
#Underthesheet
WES
 

Schneebauer

Targaryen
Das war irgendwie ein heftiges Midseason Finale. Hätte ich nie mit gerechnet - bin aber überraschenderweise gar nicht so unglücklich damit.

Wes hat zuletzt ziemlich genervt. Bin gespannt wie das aufgelöst wird - irgendjemand wird sicherlich rausgefunden haben, dass Wes einen Deal eingehen wollte, und damit seine Freunde/Kommilitonen verraten würde. Frank vielleicht?
 

Schneebauer

Targaryen
Genau deswegen würde ich ihm das ja zutrauen. Er hat ja nichts mehr zu verlieren. Und er könnte meinen, dass er Annaliese damit schützt, einen Gefallen tut und ihr Vertrauen zurückgewinnen kann.

Btw. wäre es möglich, dass Laurel gar nicht von Wes schwanger ist? Die sind doch noch gar nicht lang zusammen?
 

Schneebauer

Targaryen
Jup, gut möglich. Was auch gut sein kann, dass Laurel Wes Namen auf den PostIt schreibt um ihn zu belasten - nicht weil sie wissen will wie es ihm geht, oder weil sie ihn bei sich haben möchte. Wird auf jeden Fall ne lange Winterpause... :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern mit Freundin mal die ersten 3 Folgen geschaut.

Wie gut ist Viola Davis bitte?
 

Noermel

Well-Known Member
Jay schrieb:
Gestern mit Freundin mal die ersten 3 Folgen geschaut.

Wie gut ist Viola Davis bitte?

You have seen nothing yet :whistling: :mellow:

Da kommt noch sooooooooviel. Warts mal ab wenn es erst so richtig zur Sache geht. :ugly:

Das beste an der Serie ist immer der Staffelauftakt , Mitte und Finale alles dazwischen ist ok aber wirklich wichtig und gerade zu nailbitting sind nur die 3 genannten Punkte.
 

Schneebauer

Targaryen
Unterschreib ich so nicht! Es war zwar teilweise ermüdent, dass die "Hintergrundgeschichte" nur häppchenweise erzählt wurde, aber das hats ja irgendwie ausgemacht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WIrd ein kurzes Wochenende, denn grade entdeckt, das Netflix jetzt auch die 3 Staffel hat. Ich bin gespannt und freu mich schon drauf...
 

Noermel

Well-Known Member
Bambi schrieb:
WIrd ein kurzes Wochenende, denn grade entdeckt, das Netflix jetzt auch die 3 Staffel hat. Ich bin gespannt und freu mich schon drauf...

Enjoy
:thumbsup:
Richtig richtig gute Staffel. Speziell die erste Hälfte bzw der erste Flash Forward mit samt Auflösung ist....... :mellow: ......... man sollte/könnte meinen nach 2Staffeln gehenen ihnen die Ideen aus but be shure its a shocker
 
Oben