Mörderspiel 61: Pokémon Edition

B

Bader

Guest
Gegnar setzt Traumfresser ein, aber Trainer Presko setzt Äther ein und heilt seinen Turtok. Turtok verliert und gewinnt 150 HP zugleich. Toll. :ugly:

Ergo bleibt es weiterhin bei

Turtok: 300 HP
Gegnar: 500 HP

Nächste Runde :clap:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Presko schrieb:
M
Bambi schrieb:
Würde denn eine ordentliche Menge an Essen und Bier vorbeibringen und für die Pokies Obst damit die auch nicht zu kurz kommen...Oder gibt es Pokies die kein Obst essen? Bin schon froh das ich jetzt da zumindest einen kleinen Durchblick habe
ein Pokie isst eigentlich fast nur Pokie-Fleisch

Kampf: Aquaknarre

Nice try Presko. Meine Seite sagt was von Beeren....
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bambi schrieb:
Presko schrieb:
M
Bambi schrieb:
Würde denn eine ordentliche Menge an Essen und Bier vorbeibringen und für die Pokies Obst damit die auch nicht zu kurz kommen...Oder gibt es Pokies die kein Obst essen? Bin schon froh das ich jetzt da zumindest einen kleinen Durchblick habe
ein Pokie isst eigentlich fast nur Pokie-Fleisch

Kampf: Aquaknarre

Nice try Presko. Meine Seite sagt was von Beeren....

Pfff, das gilt vielleicht für irgendein Pokemon, aber nicht für Turtok :tongue:



Zum Kampf: Wenn die Wasservorräte wieder voll sind, Hydropumpe
 
B

Bader

Guest
Turtok wacht wieder auf und ballert wieder volle Kanne Wasser auf Gengar, während Gengar sein Finsterfaust einsetzt. Gengar trifft ohne Probleme Turtok, aber der Wasserstrahl trifft wieder nicht(!). 8Man was für n Würfelpech :crying: )
Turtok verliert 50 HP und muss wieder die Vorräte aufladen lassen.

Turtok 250 HP
Gengar 500 HP

Näääxt Röööund *Ding*
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bader schrieb:
8Man was für n Würfelpech )
Das wird noch rechtliche Konsequenzen haben.


Dann halt Schutzschild, Turtok.





Und Gengar, altes Haus, ich hab einen Anruf von Deiner Mutter gekriegt, beim Gruppensex mit dem Postboten, dem Milchmann, und euerm Heimfussball-B-Team, hat sie sich was gebrochen und wartet in der Notaufnahme auf Dich, Du sollst sofort kommen!
 

McKenzie

Unchained
Presko schrieb:
Und Gengar, altes Haus, ich hab einen Anruf von Deiner Mutter gekriegt, beim Gruppensex mit dem Postboten, dem Milchmann, und euerm Heimfussball-B-Team, hat sie sich was gebrochen und wartet in der Notaufnahme auf Dich, Du sollst sofort kommen!
Muss gleich mal ne Recherche starten, wenn da was dran ist lest ihr es heute Abend in meinem Blog!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Turtok, Bubble!


(ich nehme meine Taschenuhr hervor und versuche von meinem Platz aus Gengar zu hypnotisieren "Schlaf, Gengar, schlaf" :plemplem: )
 

Presko

Don Quijote des Forums
ManU schrieb:
Finsterfaust Turtok kann nicht ausweichen :hae:

Hmm, verdächtige Bemerkung, die Du da machst :check: Könntest Du etwa was wissen, das Du nicht wissen kannst - wurde Turtok vor dem Kampf mit Drogen Ausweich-unfähgi gemacht? Das wird noch ein Nachspiel haben!!!!!!
 
B

Bader

Guest
Turtok macht wieder den Rambo und ballert einen hübschen Strahl Wasser raus. Das Publikum erwartet wieder einen Fuckup. Gengar will wieder Hypnose einsetzen. Buhrufe.
Waaaaaaas, Turtok trifft Gegnar und verpasst ihm satte 150 HP Schaden. Gengar ist so überrascht, dass er nicht mehr hypnosieren kann. Hypnose ist aufgebraucht.

Turtok: 200 HP
Gengar: 300 HP

Näääxt
 
Oben