Mörderspiel 61: Pokémon Edition

B

Bader

Guest
Wäre es für euch okay, wenn ich den Start auf den 6. Dezember verlege? Denn ich werde am 1. & 2. Dezember kaum Zeit haben.
 

Bandi

New Member
Uiuuiu schon wieder eine Runde :bibber:

Bin zwar gerade von New York zurück und in Wien gelandet aber wenn noch möglich wär ich gern dabei :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Bürgermeister wählen :ugly:

Aber das könnte man ab Anfang Dezember machen, wenn ich wieder zurück bin und in der Endphase der Vorbereitung bin.
 
B

Bader

Guest
Anmeldung endet morgen. Wäre schön wenn wir noch auf die 20 kämen. Sind zur Zeit 18 Leute. Nach Abschluss der Anmeldung geht das übliche Geplänkel los, wer der Bürgermeister sein will.

So Sonntags tagsüber werden die Rollen verteilt und am Abend sollte es dann losgehen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich warte jetzt nicht mehr.

Woodstock sieht mir vertrauenswürdig aus. Ich wähle ihn zum Bürgermeister.


Wahl zum Bürgermeister:

Stimmen für Kandidat Woodstock: Manny (1)

*steckt Woodstock eine kleine Fahne, auf der eine kleine Bürgermeisterfigur mit Zylinder zu sehen ist, die ihre Hände mit dem Victory-Zeichen hochgestreckt hält, in die Jackettasche.*
Besuchen Sie meinen Laden "Fähnchen und Buttons für Jedermann", wenn sie unser neuer Bürgermeister werden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So nach dem MS 60 hab ich ja gesagt ich freue mich auf das nächste und damit du siehst alles okay und jeder kann mal daneben liegen wähle ich CasaPietra.


Wahl zum Bürgermeister:

Stimmen für Kandidat Woodstock: Manny (1)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi (1)
 

ManU

New Member
Ich wähle auch Casa da ich mich an seinem Tod in der letzten Runde mitschuldig fühle :squint:

Wahl zum Bürgermeister:

Stimmen für Kandidat Woodstock: Manny (1)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi, ManU(2)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein öffentliches, führendes Amt auszuüben liegt nicht in meinem unmittelbaren Interesse. Sollte es aber dazu kommen, dass ich aufgrund der Majorität der Wählerschaft in dieses Amt gehoben werde, würde ich die besagte Stellung annehmen, da ich ein idealistischer Verfechter demokratischer Werte bin.

yo!
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Wahl zum Bürgermeister:

Stimmen für Kandidat Woodstock: Nighthawk Manny, Dr.Drooper (3)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi, ManU(2)
 

Bandi

New Member
Ich stimme für CasaPietra um die Sache spannend zu halten :biggrin:

Stimmen für Kandidat Woodstock: Nighthawk Manny, Dr.Drooper (3)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi, ManU, Bandi (3)
 

Porter

Well-Known Member
Gleichstand ist so öde, Casa hier hast du meine Stimme!

Stimmen für Kandidat Woodstock: Nighthawk Manny, Dr.Drooper (3)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi, ManU, Bandi, Porter (4)
 
Oben