Mörderspiel 61: Pokémon Edition

B

Bader

Guest
*zuckt mit der Schulter*
Das ist eure Sache. :biggrin:

Edit: Arbok hört nicht auf dich Cubert.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn Cubert jetzt Geowaz kontrolliert und damit Arbok besiegt, gewinnt das Blacksun, weil er Geowaz eingesetzt hat? :plemplem:

Oder muss Cubert sein Geowaz dazu bringen sich selbst zu bekämpfen? :clap:
 
B

Bader

Guest
Die Verwirrung nutzt blacksun aus und setzt Kreideschrei direkt zu Cubert ein. Cubert traumelt benommen nach hinten, da Arbok nur ein paar cm vor ihm stand. Raunen im Publikum. Man hört ein paar Gekichere.
 
B

Bader

Guest
Ihr kämpft noch nicht offiziell. Du hast Arbok befehlen lassen, dass er den Trainer Cubert direkt angreift. Nochmal... ihr könnt nur euren eigenen Pokémon befehligen. Wie wollt ihr nun vorgehen?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Würde die Turnierleitung bitte derartiges Verhalten unterbinden? Andernfalls sehe ich mich gezwungen das Turnier abzubrechen

E: Schwester Joy, bitte kümmern Sie sich umgehend um Cubert!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hiermit wird das Turnier umgehend abgebrochen. Cubert wird ins Krankenhaus gebracht und Blacksun hoffentlich festgenommen (ein kurzes Nicken Richtung Sittich)

Derartiges Verhalten kann nicht toleriert werden und eine Turnierleitung, die hier nicht eingreift, kann ebenso wenig toleriert werden. Alle Zuschauer werden gebeten umgehend die Arena zu verlassen und den Sicherheitskräften den Weg frei zu machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sabrina springt in den Ring und wirft ihren Pokemon Kadabra ins Feld.

Psychokinese auf Blacksun!! (falls das nicht geht, auf dessen Pokemon).

Schafft cubert zum Arzt!
 

blacksun

Keyser Soze
"was? was isn das fürn kindergarten hier? bin hier um zu gewinnen! das bißchen säure. cubert soll sich nicht so anstellen!"

"bin ich ne runde weiter?"

streckt seinen zeigerfinger in richtung publikum und grüß jemanden bestimmtes. Ein ganz in Mantel und Hut umhüllte person nickt daraufhin und verlässt die arena.
 
Oben