Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Tunier wird fortgesetzt. Das Kommando des Bürgermeisters werde ich nicht länger anerkennen, wenn er das Tunier nicht fortsetzen will.

Jeder Tunierteilnehmer, der trotzdem weiterkämpfen will, ist willkommen und wird tatkräftig belohnt. Jeder der sich mir anschließen möchte, ist ind er Arena willkommen.

Mir scheint es, als ob CasaPietra der Sache nicht gewachsen ist.
 

Sittich

Well-Known Member
Das hat zwar in der Geschichte des Mörderspiels nie zu Gutem geführt, aber ich bräuchte dringend einen neuen Hilfspolizisten! McFlamera war leider keine große Hilfe (und liegt zerfetzt in den Überresten des Hotels).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woah... Ich mache bei allem mit aber das ist wie ein Todesurteil!


Welche Tunierkämpfer leben jetzt eigentlich noch?
 
B

Bader

Guest
@Wood: Steht im Ausgangsposting!

@Topic: Ich mach jetzt Feierabend. Muss ins Bett da morgen wichtiger Tag. Werde so gegen Spätnachmittag / Frühabends wieder Online kommen und alles was bis dahin passierte dann aufarbeiten.
 

nighthawk

New Member
Ähmmmm hätte jemand eine couch für mich frei? Ich steh hier in boxershorts rum, rieche nach benzin und rauch und bin pleite und obdachlos.

Aber danke an meine helfer! Sonst wär ich jetzt wohl ein Mc Flamel Steak, gut durchgebraten!

Hatte jemand mit ihm kontakt? Der steht auf einmal bei mir im keller, knöchelhoch im benzin, schaut mich verrückt an, holt sein pokemon raus und zündet sich laut lachend an :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nighthawk schrieb:
Ähmmmm hätte jemand eine couch für mich frei? Ich steh hier in boxershorts rum, rieche nach benzin und rauch und bin pleite und obdachlos.

Aber danke an meine helfer! Sonst wär ich jetzt wohl ein Mc Flamel Steak, gut durchgebraten!

Hatte jemand mit ihm kontakt? Der steht auf einmal bei mir im keller, knöchelhoch im benzin, schaut mich verrückt an, holt sein pokemon raus und zündet sich laut lachend an :crying:

Komm ins Tuniergebäude.
 

Fratos

New Member
Testament von Leif!

Nachdem von Dr.Akula das Pokemon gestohlen wurde rechne ich bald auch Opfer zu werden da ich der Favorit des Tunieres bin und so Team Rocket in die Suppe spucken könnte.
Sabrinas Plan wird aber nicht aufgehen, nicht nur das Sabrina sich die Herrschaft hier gesichtert hat und das Dodjo verbannt hat sie will nun Team Rocket wieder groß machen. Ich muss diese Zeilen schnell zu Ende schreiben da ich glaube ein Mewtu vor dem Fenster gesehen zu haben.

Meine Erkenntnise bis jetzt Sabrina hat dieses Tunier einfach scheinheilig ins Leben gerufen um Team Rocket zu helfen. Blacksun, McFlamel und Presko sind Team Rocket Mitglieder.

Muss Schluss machen ich höre jemanden kommen

lg Fratos
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Blacksun, McFlamel und Presko sind Team Rocket Mitglieder.

Bin ich das? :check:

Ich hatte ja da so eine ganz verrückte Idee. Warum richten wir nicht einfach jeden Abend einen hin und hoffen damit irgendwann mal ganz zufällig einen Bösen hinzurichten, der uns heimlich schaden wollte. Ich weiss, wir wissen ja nix von einem Bösen oder einem Mörder, aber he, wieso nicht einfach mal präventiv hinrichten, velleicht sind die bisherigen Todesfälle ja Morde :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Wer da zu welchem Team gehört, wäre im Ausgangspost auch noch ganz praktisch. *blickt hoffnungsvoll gen Mörderspiel-Himmel, wo Bader sitzt und auf alles herabsieht*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos ist tot? Ich dachte es gibt keine Testamente. Ziemlich lustig, das einer meiner Hauptverdächtigen plötzlich mich anschwärtzen will und dann auch noch Fratos.

Okay, so wie ich das Universum mittlerweile verstanden habe, lernen die im Dojo wie man kämpft, so das sie dann im Tunier kämpfen können. Warum sollte ich es niederbrennen? Das wäre doch geschäftschädigend.

Ich will das Tunier vollends durchziehen und der Gewinner kriegt den goldenen Pokeball. Mehr will ich nicht! Nur Caspietra will das nicht. Er will den Sinn und Zweck dieses Spiels nicht erfüllen und daher Klage ich ihn an (auch ein wenig, da ich nicht weiß wen sonst)!!

Anklage CasaPietra (1): Woodstock
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Anklage CasaPietra (1): Woodstock

Anklage blacksun (1): Manny

Wer sein Pokemon missbraucht, um einem gegnerischen Trainer körperlichen Schaden zuzufügen, gehört gerichtet.
 

Bandi

New Member
Anklage CasaPietra (1): Woodstock

Anklage blacksun (1): Manny

Anklage gegen Woodstock (1): Bandi

Ich klage Woodstock an weil er das Tunier nicht abbrechen will und so billigend in Kauf nimmt das der goldene Pokeball in Team Rocktes Hände fällt. Da alle guten Tunierteilnehmer entweder selbst das Handtuch werfen (ManU), das Pokemon gestohlen bekommen (Dr.Akula) oder umgebracht werden (Fratos) bleibt nur folgender Schluss für mich: Sabrina steckt mit den Bösen unter einer Decke.

Schon bei den Paarungen hat Wood in Alleinregie die Duelle bestimmt und auch gegen Prof. Eich als neues Jury Mitglied hat er sich anfangs gewehrt.

Vielleicht liege ich falsch aber Woodstock sollte meiner Meinung nach heute hingerichtet werden :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ausgerechnet du! Ich dachte du liebst mich?!

Du willst den Rosenkrieg? Haben dir die Stunden im Dungeon nichts bedeutet?

1. Ich habe den Ball versteckt und es ist mir scheiss egal wer ihn kriegt, solange er im Tunier gewonnen wird. Sollte ich sterben, wird niemand den Ball je finden, dafür habe ich gesorgt!

2. Bei Joker hatte ich keine Ahnung wer Eich ist, ich hielt ihn für einen Arzt oder sowas und hielt ihn dadurch für nicht neutral genug, um über Patienten in einer Jury abzustimmen. Dann erfuhr ich, dass er nur Wissenschaftler ist und kein Interessenkonflikt vorliegt, weswegen ich einverstanden war, das er in die Jury kommt.

3. Ja, ich habe die Teilnehmer zugeteilt aber nur weil es sonst niemand getan hätte. Ich wurde für die Zuteilung sogar gelobt und ich glaube sogar von dir! Blacksun und Cubert gegenüberzustellen wurde in der Jury mit Freude aufgenommenen. Ich habe sie nur zusammengesetzt, da sie die letzten Ankömmlinge waren.

4. Ich habe euch für das Tunier hierher gerufen! Ich will das Tunier weiter durchziehen! Wenn ich für Team Rocket wäre, hätte ich mir das Ganze sparen können und ihnen den goldenen Pokeball so geben können. Das ich zu Team Rocket gehören würde, ist erzähltechnisch unlogisch!

5. Ich will nur das Tunier durchziehen! Das alle Tunierteilnehmer angegriffen werden und das Tunier gestört wird, macht mich ebenso zum Opfer.
 

Cubert

Well-Known Member
So ich darf wieder hier posten.

Nachdem mich Blacksun hinterhältig versuchte umzubringen hat Bader mir verboten PM zu antworten.

McFlamel hat Nighthawks Hotel niedergefackelt. Nighthawk ist unschuldig!

Anklage CasaPietra (1): Woodstock

Anklage blacksun (2): Manny, Cubert

Anklage gegen Woodstock (1): Bandi


Woodstock ist sicher keiner von Team Rocket sonst hätte er blacksun der offensichtlich zu den Bösen gehört nicht sofort disqualifiziert
 
Oben