Mörderspiel 61: Pokémon Edition

B

Bader

Guest
Dann mache ich es offiziell.

Wahl endet um 18 Uhr.
Rollen werden im Zeitraum zwischen 18 und 20 Uhr verteilt.
Eröffnungspost wird um 20 Uhr gepostet.

Dann geht es ab.
 
M

McFlamel

Guest
Stimmen für Kandidat Woodstock: nighthawk, Manny, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Sittich, McKenzie, McFlamel (7)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Dr. Akula, Bambi, ManU, Bandi, Porter, Fratos, Joker (7)
 
B

Bader

Guest
:nene:

Die Münze hat entschieden. CasaPietra ist der Bürgermeister. Glückwunsch!
 
B

Bader

Guest
Habe soeben die Wünsche per PM "berücksichtigt" und den Rest per Losverfahren verteilt. Die Rollen kommen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wittere Wahlbetrug-

*steckt sich einen Button mit der Aufschrift "occupy pölling statiom" an*
 
B

Bader

Guest
Willkommen in Saffronia City. Der Hauptstadt von Kanto.

Saffronia City Karte

Einige Zeit ist vergangen als Team Rocket, welches Angst und Schrecken über ganz Kanto verbreitete, vom „Champion von Kanto“ Ash Ketchum, zerschlagen wurde und wieder Frieden über das ganze Land brachte.

Silph Co., ehemals getarnter Hauptquartier von Team Rocket wurde wieder als das größte Kaufhaus Kantos wiedereröffnet. Saffronia City. ist wieder der Dreh- und Angelpunkt in Kanto.

Die Arenaleiterin von Saffronia City Sabrina veranstaltet das alljährliche große Pokémonturnier. Alle 5 Jahre findet das Turnier statt, wo die Besten der Besten gegeneinander kämpfen. 4 Jahre lang gab es Qualifikationsturniere in ganz Kanto, wo am Ende 6 Pokémontrainer in die Endrunde geschafft haben und nun am großen Turnier teilnehmen.
Sabrina hat den Champion Ash Ketchum, sowie die Arenaleitern von Azuria City Misty und den Arenaleiter von Marmoria City eingeladen um beim Jury teilnehmen zu können. Das Trio sagte dankend zu und freuen sich auf das Turnier.

Der berühmte Professor Samuel Eich hatte angekündigt als Ehrengast beim Turnier beiwohnen zu können. Ebenso freut sich der Bürgermeister und Besitzer von Silph Co. als Ehrengast darauf.

Der Sieger des Turniers gewinnt den mysteriösen goldenen Pokéball.
Niemand weiß, welcher Pokémon dahin befindet. Man munkelt, dass der/die Sieger/in dadurch so mächtig wird, um problemlos Champion von Kanto werden zu können.

Das Turnier mit den ersten 3 Kämpfen beginnt Morgen Abend um 18 Uhr.
Morgen wird es durch die Jury bekanntgegeben wer gegen wen antritt.

Für die Besucher/innen gibt es in Saffronia City folgende Anhaltspunkte.
  • Das Pokémon-Arena, wo auch das Turnier stattfindet.
  • Das wiedereröffnete Sliph Co., welches ein ganz tolles VegeFood Laden hat sowie die berühmte Bar.
  • Das große Hotel gegenüber der Arena, welches leider schon komplett ausgebucht ist.
  • Die Möglichkeit die Jurymitglieder sowie die Teilnehmer hautnah zu erleben, gibt es beim Trainerclub.
  • Das Pokécenter sowie das Polizeistation stehen offen, falls was passiert.

Viel Spaß in Saffronia City, verehrte Besucher/innen. Möge das große Turnier euch beglücken.

Teilnehmer(21)
- McFlamel (Polizeirekrut)
- McKenzie (Journalist)
- Nighthawk (Hotelbesitzer)
- Joker1986 (Professor Eich)
- Manny (Rocko & Jurymitglied)
- CasaPietra (Silph Co. Besitzer & Bürgermeister)
- Woodstock (Arenaleiterin Sabrina & Jurymitglied)
- Dr.Akula ( Turnierteilnehmer)
- Presko (Turnierteilnehmer)
- Porter (Barbesitzer)
- Brawl 56 (Champion von Kanto & Jurymitglied Ash Ketchum)
- Sittich (Officer Rocky)
- Dr. Faustus (Turnierteilnehmer)
- Dr. Drooper (Schwester Joy)
- Fratos (Karatemeister Leif & Turnierteilnehmer)
- ManU (Turnierteilnehmer)
- Bandi (Misty und Jurymitglied)
- Bambi (VegeFood Besitzerin)
- Paddywise (Turnierteilnehmer)
- Cubert (Turnierteilnehmer)
- blacksun (Turnierteilnehmer)

Um 20 Uhr geht es los!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es würde vielleicht helfen, wenn du im Eröffnungstext noch schreibst wer der Genannten wer ist. Also welcher Spieler hat welche der genannten Rollen.
 

Fratos

New Member
Willkommen Tunierteilnehmer! Ich bin der KARATE-MEISTER von Saffronia City! Ich leite das Pokemondodjo! Ihr fordert mich heraus? Also gut! Ich kenne keine Gnade! Los geht's! Ich werde dieses Tunier gewinnen soviel steht schonmal fest! :evil:
 
Oben