Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Woodstock schrieb:
OT:
Ich bin Sabrina die Arenaleiterin. Laut Google laufe ich so rum. Die Figur erinnert mich aber an diese Marvelfigur und die wird bald gespielt von ihr.

Ich glaube, ich laufe sehr viel nackt rum, damit ihr jedes mal, wenn ihr Olivia Munn seht an mich nackt denken müsst.

Eigl. schaut Sabrina so aus. :biggrin: Das Mörderspiel ist eher an die erste Pokémon Generation angelehnt. :smile:
Jaaaa, ich bleib dabei.
 

ManU

New Member
McKenzie schrieb:
@Nighthawk
Ich bräuchte bitte noch meinen Zimmerschlüssel! Hatte mich per Internet schon vor Monaten angemeldet :smile:
Als Fremder der einzig wegen dem Tunier hier ist brauche ich ebenfalls meinen Schlüssel. Ein bisschen Schlafen vor dem Kämpfen schadet wohl nicht :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Morgen um 18.00 Uhr finden die ersten Tuniere statt.

Die Aufteilung ist wie folgt:

Akula vs. Paddywise kämpfen in der Erdarena
Presko vs. ManU kämpfen in der Wasserarena
Faustus vs. Fratos kämpfen in der Erdarena
blacksun vs. Cubert kämpfen in der Vulkanarena

Die Vulkanarena hat zwei Podeste. In unregelmäßigen Abständen kommen neue Plattformen nach oben. Alles spielt in einem Lavasee und in willkürlichen Zeitabständen gibt es Lavabomben und Feuerstöße.

Die Tornadoarena ist ein Maisfeld und einer Farm, welchem ein Sturm tobt. Es kommen in unregelmäßigen Abständen Tornados, Windstöße, und faustgroßer Hagel garniert mit Blitzen.

Die Erdarena ist eine Schlucht mit wikkürlich stattfindenten Erdbeben, Erdrutschen, herunterfallenden Geröll und das alles in unterschiedlicher Stärke.

Die Wasserarena ist ein Sandbank mit einem Ferienhäuschen und einer Yacht. Es gibt willkürlich auftretende Flutwellen, unterscheidliche starke Strömungen, unterschiedlich auftretender und einsetzender Regen, plötzliche Temperaturstürze, wodurch sich Eis bildet und Blizzards.

Bader steuert die Kämpfe und die Willkür in der Arena (außer ich darf das :ugly: ) und nach mir wäre es auch erlaubt die Trainer anzugreifen.

Blut für den Sonnengott!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Liebe Bürger von Saffronia City, liebe Turnierteilnehmer, liebe Jury,

vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen! Ich freue mich als meine erste Amtshandlung dieses wunderbare Turnier, das uns Mrs Sabrina Woodstock organisiert hat, eröffnen zu dürfen. Bitte genießen Sie diese Zeit in unserer Stadt und sorgen Sie dafür, dass sie für uns alle unvergesslich bleibt! :ugly:

Auch ich werde mein Möglichstes tun, um einen reibungslosen Verlauf des Turnier zu gewährleisten, sowie sämtliche Hilfskräfte von Polizei und Pokecenter (für die ich um einen kräftigen Applaus bitte!).

Besuchen Sie auch gerne unser wunderschönes Einkaufszentrum Silph Co. - das größte in ganz Kanto! Hier ist für jeden etwas dabei. Und zur Feier des Turniers, gibt es 10% Rabatt auf den ersten EInkauf!

Als Dank für die Mühen und zur Berücksichtigung des Willen des Volkes, ernenne ich Mrs. Sabrina Woodstock zur stellvertretenden Bürgermeisterin, da sie bereits bewiesen hat, dass Sie einer derart anspruchsvollen Aufgabe gewachsen ist (auch hier bitte einen heftigen Applaus!).

Mögen die Spiele beginnen!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Lieber Bürgermeister CasaPietra,

als Stammkunde meines Ladens weiß ich natürlich was Sie mögen und möchte Ihnen zu Ihrem Amtantritt und zur Stärkung Ihrer Nerven diesen kleien Präsentkorb überreichen..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Auch ich werde mein Möglichstes tun, um einen reibungslosen Verlauf des Turnier zu gewährleisten, sowie sämtliche Hilfskräfte von Polizei und Pokecenter (für die ich um einen kräftigen Applaus bitte!).
Woodstock applaudiert nicht.

CasaPietra schrieb:
Als Dank für die Mühen und zur Berücksichtigung des Willen des Volkes, ernenne ich Mrs. Sabrina Woodstock zur stellvertretenden Bürgermeisterin, da sie bereits bewiesen hat, dass Sie einer derart anspruchsvollen Aufgabe gewachsen ist (auch hier bitte einen heftigen Applaus!).
Woodstock applaudiert noch immer nicht.
 

blacksun

Keyser Soze
Nach seiner Ankunft in der Stadt lässt Blacksun seinen Blick misstrauisch schweifen, krempelt seinen Mantelkragen hoch und denkt sich:
"pahh, dieses Gesindel. Die werden mich alle noch kennenlernen. Erstmal auf zum hotel."
 
B

Bader

Guest
Die Bürger von Saffronia City beobachten gerade wie eine kleine Gestalt aus dem offenen Fenster vom Hauptgebäude des Trainerclub e.V. herausspringt und rasend schnell durch die Straßen huscht. Als diese Gestalt durch die Lichterkegel der Straßenbeleuchtung rennt, meinen einige der Zeugen zu erkennen, dass es was gelbliches sei. Die Gestalt rennt in das Gebäude von Silph Co. Die Scheibe klirrt. Es ist reingesprungen.
 
B

Bader

Guest
Ein spitzer Schrei ertönt. Eine Frau zeigt mit weit aufgerissenen Augen zitternd auf das Dach von Silph Co. Ehe die Bürger, die sich aus Neugier vor das Kaufhaus versammelt haben und wissen wollten woher der Krach kam, realisierten auf was die Frau zeigt, sieht man die die Gestalt vom Dach runterspringt.
Sekunden später klatscht etwas auf dem harten gefließten Steinboden. Es hörte so an als hätte man ein Stück Steak gegen die Wand geworfen. Die Bürger von Saffronia City schauen herunter und erkennen, dass die zerfetzte Leiche Pikachu ist. Pikachu, der Pokémon vom Champion von Kanto Ash Ketchum.

Die Bürger schreien, einige starren wie versteinert auf den deformierten Pokémon, dessen Augen kalt und leer und die Ferne starren, das Blut in die Spalten des gefließtem Boden rinnt und die zerfetzten Eingeweide langsam rausquillen. Andere übergeben sich und andere weichen völlig perplex zurück.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hole meine Zimmerschlüssel ab und gehe hoch um zu meditieren und mich auf meinen morgigen Kampf vorzubereiten.
 

McKenzie

Unchained
Ob er "ferngesteuert" wurde? Liebeskummer wird es ja wohl nicht gewesen sein. Wäre ein Skandal wenn jemand auf irgendeine Weise die Pokémon anderer Teilnehmer zum Selbstmord bringen könnte :/
 
Oben