Hans Zimmer geht auf Tour

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja zumindest in Mannheim war man ab einer gewissen Uhrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln chancenlos und mit dem Auto dauerte die Ausfahrt nochmal ne dreiviertel Stunde. Wenn man dem vorbeugen möchte und dafür das Verpassen des Konzertendes in Kauf nimmt...
 

McKenzie

Unchained
Hm...dann ist das in dem Fall von den Veranstaltern blöd gelöst. Eine halbe Stunde früher starten sollte normalerweise doch machbar sein.
Hab solches Fluchtverhalten aber auch anderswo schon mitbekommen :squint: Im Kino genauso. Als sähe man die Anwesenheit mehr als Pflicht denn als Vergnügen.
 

Rebell

Well-Known Member
Wenn man zu so einen Event geht muss man sowas einkalkulieren.

In Hamburg war es eig. ganz geil. Shuttle Busse zur S-Bahn. Aber sowohl per ÖPNV als auch per Auto, beides dauerte ein wenig bis man weg war. Dafür würde ich um kein Geld der Welt den Rest verpassen wollen. :squint:
 

Rebell

Well-Known Member
Wer war denn gestern jetzt in Oberhausen außer Shins?

Ich hab gerade bei Hans seinem FB Auftritt das er sogar Purple Rain gebracht hat. Wie wars? Hört sich jedenfalls gut an.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@Rebell

Oberhausen war vorgestern. Paris war gestern und ist heute nochmal. :wink:

@Cartman

Sollte eigentlicht, ja.
 

Rebell

Well-Known Member
Ouja. Wir haben ja schon Sonntag :biggrin: :biggrin:

Cartman: Ja. Bei uns dann 15 min. später wegen der Kontrollen am Eingang. Aber Pünktlich wars.
 

Jadefire

New Member
Hi zusammen,
Hans Zimmer ist dieses Jahr wieder auf Tour und gibt Konzerte in Frankfurt und Leipzig. Ist schon bekannt, was er für ein Programm haben wird? Dasselbe wie in 2016? Ich war letztes Jahr auf seinem Konzert in Luxemburg und fands richtig klasse. Ich habe nur so Sachen wie aus Last Samurai oder King Arthur vermisst. Oder etwas mehr aus Gladiator. Wäre schön, wenn er diesmal neue Sachen im Programm hat. Ich überlege noch, ob ich wieder Tickets bestelle, mal schaun. :smile:
 
Oben