Fargo (3. Mini-Serie) ~ Ewan McGregor

Clive77

Serial Watcher
Im April ist es dann soweit. Genauer gesagt am 19. April, wenn die dritte Staffel von Fargo bei FX an den Start gehen wird. Quelle (und ein bisschen mehr zur Story und den Figuren): Serienjunkies.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
@Diego: Das war doch wohl kein Sarkasmus, oder?

Denke nicht, hätte eig auch erst im Herbst damit gerechnet :smile:

Kanns kaum erwarten :bibber: gerade wenn man mit Legion wieder gesehen hat was Noah W. immer wieder aus dem Hut zaubert wird das wohl auch wieder :top:
 

patri-x

New Member
Clive77 schrieb:
patri-x schrieb:
Manny schrieb:
Brauch ich alles nicht; ich guck das sowieso.
So sieht's aus! Man spoilert sich doch sonst nur selbst.
Äh, nein. Gerade bei den Fargo-Teasern wird man nicht gespoilert. Es sei denn natürlich, man empfindet das Aussehen diverser Figuren bereits als Spoiler. :whistling:
Ich weiß ja nicht, was man da sieht und was nicht. Aber wenn ich schon lese, dass wieder Teaser oder Trailer zu Staffeln online sind, die ich mir eh ansehe, dann werde ich einen Teufel tun und die dann anklicken. Einige macht das heiß, mir nimmt es die Vorfreude!
 

Driver

Well-Known Member
Die erste Staffel fand ich genial die zweite hat mir dann schon nicht mehr gefallen. Komischerweise wie bei den meisten Serien in letzter Zeit. Bei Mr Robot und True Detective genau das gleiche. Die erste Staffel geliebt aber die zweite dann nicht mehr so wirklich gemocht.

Da ich aber Ewan McGregor liebe und ich auf Besserung hoffe bin ich doch sehr auf die dritte Staffel gespannt. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fargos zweite Staffel fand ich großartig. Das Ufo hat mich überhaupt nicht gestört.

Frage mich auch warum keiner das UFO nicht versteht...
 

Driver

Well-Known Member
Also nicht falsch verstehen die Machart, Kamera, Musik und Schauspieler sind auch in der zweiten Staffel super aber ich wurde mit den Charakteren und dem Plot nicht warm. Muss aber auch noch Folge 5-10 nachholen. Die ersten vier Folgen waren ok haben mich aber leider eher gelangweilt. Bis jetzt waren mir die Figuren einfach komplett egal, das komplette Gegenteil zur ersten Staffel siehe Lester und Malvo :love:

Mal schaun wie Staffel 3 so wird. Ich hoffe Sie gefällt mir dann wieder so gut wie die erste.
 
Oben