Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. März 2017, 07:18

Ich fand Staffel 2 sogar ein ganze Spur besser als die gute 1.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

43

Freitag, 24. März 2017, 16:33

Ab dem 21. April dann auch direkt und wöchentlich bei Netflix zu sehen. :top:
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

44

Dienstag, 28. März 2017, 02:07

"Trapped" Trailer

Mary Elizabeth Winstead sehe ich wirklich gerne. Ich fand sie schon in Braindead toll. McGregor ist ebenfalls super und wahrscheinlich das einzig Gute an den Star Wars Prequels. :D
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

45

Dienstag, 4. April 2017, 19:40

Extended Trailer (nicht gesehen)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 20. April 2017, 13:50

So gerade die erste Folge der dritten Staffel gesehen und muss sagen WOW! Grandioser Anfang. Da mir die zweite Staffel nicht so ganz gefallen hat bin ich hier wieder sofort begeistert. Allein schon Mary Elizabeth Winstead und Ewan McGregor, zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler sind schon jetzt Kult in ihren Rollen. Der Plot, die Schauspieler, die Musik und die gesamte Stimmung ist wieder spitze. Auch wenn manches etwas übertrieben/unlogisch ist (aber typisch für Fargo) hoffe ich doch sehr das dieses Niveau über die gesamte Staffel gehalten werden kann. Bin absolut begeistert.

9/10 Schneeflocken :top:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Blade Runner 2049, Stranger Things Season 2, Mr Robot Season 3

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. April 2017, 15:45

Wollte grade fragen wann die den auf dem deutschen Netlfix verfügbar sein wird und sehe grade dass sie das schon ist :D Werd gleich schauen und später sagen wie ich sie gefunden habe.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 8/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-man Homecoming 9/10 | Es 9/10

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 20. April 2017, 15:56

Oje... Ich habe noch nicht einmal Staffel 2 geschaut :facepalm:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 20. April 2017, 17:05

Oje... Ich habe noch nicht einmal Staffel 2 geschaut :facepalm:
Musst du auch nicht. Die Geschichten sind je Staffel anders und stehen für sich. Hab die zweite auch nicht zu Ende gesehen. Ist ja wieder eine neue Geschichte mit neuen Figuren. Gefällt mir aber jetzt schon besser als die zweite Staffel ;-)

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. April 2017, 17:11

Die zweite Staffel ist wahnsinnig gut und sollte allein auf dieser Basis unbedingt geschaut werden. :)
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Noermel

Reservoir Dog

• »Noermel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. April 2017, 18:35

Die zweite Staffel ist wahnsinnig gut und sollte allein auf dieser Basis unbedingt geschaut werden. :)

Ganz genau :top:

S3 Premiere
Meet the new Fargo, same as the old Fargo
(the down on his luck asshole, the righteous cop, the businessman in over his head with some bad folks, the femme fatale)

“Let’s not jump to any conclusions.”

The episode manages to establish fairly quickly who’s at odds with whom, and suggest possible ways this could all go badly for everyone.

Hab hier ein schöne kleine Zusammenfassung als Instagram Bildchen gemacht ^^

Die nächsten 9 Do. werden ein Fest :thumbsup:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. April 2017, 19:00

Jap. Schöner, wenn auch irgendwie typischer Auftakt. Da darf man gespannt auf die neue Geschichte sein. :top:

@Staffel zwei: Bin da ganz bei Gonzo. Die zweite Staffel war nochmal einen Tick besser als die erste.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

53

Sonntag, 23. April 2017, 20:00

Wtf Fargo Staffel 3 ist raus? 8o

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. April 2017, 22:12

Wtf Fargo Staffel 3 ist raus? 8o

Wöchentlicher Rhythmus. Aber Netflix ist hierzulande sehr aktuell dabei - gestern kam die zweite Folge in den Staaten auf FX und heute ist sie schon auf dem deutschen Netflix. :thumbup:

3x02: Gefällt mir sehr gut. Diese VM-Typen sind mal sehr konsequent in ihrem Vorgehen. :D
Und Ewan McGregor mit seiner Doppelrolle ist schlicht 'ne Wucht. :thumbup:
Ray und Nikki waren für mich diese Woche das Highlight. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es da weitergeht - und natürlich auch, was die anderen so machen werden.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:16

3x04: Nach dem kleinen Ausflug von letzter Woche (tolle Episode mal wieder!) ging es diese Woche auch wieder gut weiter. "Peter und der Wolf" mal etwas anders. Sehr schön gemacht. Hat mein Musiklehrer damals in der Schule doch etwas richtig gemacht. :D

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

56

Sonntag, 28. Mai 2017, 11:32

Fargo Staffel 4?
Wird es vielleicht nicht geben. So nie. Es sei denn Hawley hat ne Idee und so. So ne sehr, sehr gute Idee. Sagt der FX Chef.

“There may never be another ‘Fargo’. Unless [creator Noah Hawley] has an idea for ‘Fargo’ that he thinks he can make as good as the prior three. I think once people get to the end of this [season] they will find that it is thematically different. It’s really about the moment we live in now.”
http://www.darkhorizons.com/fx-chief-say…go-may-be-over/

Hawley also ausgebrannt was Ideen zu Fargo angeht?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

57

Sonntag, 28. Mai 2017, 11:39

Finde ich gut. Allgemein sollte man solche Sachen nur mit richtig, richtig guten Ideen weiterlaufen lassen. Ansonsten direkt absägen. So gäbe es dann 3 gute Staffeln und das ist doch schön.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

58

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:06

E07
Wieso sind hier bloß alle Gesetzeshüter so beschränkt? :facepalm:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

59

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:12

E07
Wieso sind hier bloß alle Gesetzeshüter so beschränkt? :facepalm:

Nicht alle. :nedu:
Aber ja, das fand ich auch irgendwie blöd. Die hören ja nicht einmal richtig zu oder versuchen gar, die (zugegeben, aus Charaktersicht abwegig klingende) Theorie nachzuvollziehen.
Ansonsten gefällt mir alles aber bis dato sehr gut. :)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:20

E08
Da ging's dieses mal doch recht gut zur Sache.

Spoiler Spoiler

Einer ausgeschaltet, einer hat n Ohr weniger. Mal sehen, wer in den letzten beiden Episoden noch so draufgeht.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen