Fargo (3. Mini-Serie) ~ Ewan McGregor

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Trapped" Trailer

Mary Elizabeth Winstead sehe ich wirklich gerne. Ich fand sie schon in Braindead toll. McGregor ist ebenfalls super und wahrscheinlich das einzig Gute an den Star Wars Prequels. :biggrin:
 

Driver

Well-Known Member
So gerade die erste Folge der dritten Staffel gesehen und muss sagen WOW! Grandioser Anfang. Da mir die zweite Staffel nicht so ganz gefallen hat bin ich hier wieder sofort begeistert. Allein schon Mary Elizabeth Winstead und Ewan McGregor, zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler sind schon jetzt Kult in ihren Rollen. Der Plot, die Schauspieler, die Musik und die gesamte Stimmung ist wieder spitze. Auch wenn manches etwas übertrieben/unlogisch ist (aber typisch für Fargo) hoffe ich doch sehr das dieses Niveau über die gesamte Staffel gehalten werden kann. Bin absolut begeistert.

9/10 Schneeflocken :top:
 

Marv

New Member
Wollte grade fragen wann die den auf dem deutschen Netlfix verfügbar sein wird und sehe grade dass sie das schon ist :biggrin: Werd gleich schauen und später sagen wie ich sie gefunden habe.
 

Driver

Well-Known Member
Shins schrieb:
Oje... Ich habe noch nicht einmal Staffel 2 geschaut :facepalm:
Musst du auch nicht. Die Geschichten sind je Staffel anders und stehen für sich. Hab die zweite auch nicht zu Ende gesehen. Ist ja wieder eine neue Geschichte mit neuen Figuren. Gefällt mir aber jetzt schon besser als die zweite Staffel ;-)
 

Noermel

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Die zweite Staffel ist wahnsinnig gut und sollte allein auf dieser Basis unbedingt geschaut werden. :smile:

Ganz genau :top:


S3 Premiere
Meet the new Fargo, same as the old Fargo
(the down on his luck asshole, the righteous cop, the businessman in over his head with some bad folks, the femme fatale)

“Let’s not jump to any conclusions.”

The episode manages to establish fairly quickly who’s at odds with whom, and suggest possible ways this could all go badly for everyone.

Hab hier ein schöne kleine Zusammenfassung als Instagram Bildchen gemacht :squint:

Die nächsten 9 Do. werden ein Fest :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Jap. Schöner, wenn auch irgendwie typischer Auftakt. Da darf man gespannt auf die neue Geschichte sein. :top:

@Staffel zwei: Bin da ganz bei Gonzo. Die zweite Staffel war nochmal einen Tick besser als die erste.
 

Clive77

Serial Watcher
Envincar schrieb:
Wtf Fargo Staffel 3 ist raus? :w00t:
Wöchentlicher Rhythmus. Aber Netflix ist hierzulande sehr aktuell dabei - gestern kam die zweite Folge in den Staaten auf FX und heute ist sie schon auf dem deutschen Netflix. :thumbup:

3x02: Gefällt mir sehr gut. Diese VM-Typen sind mal sehr konsequent in ihrem Vorgehen. :biggrin:
Und Ewan McGregor mit seiner Doppelrolle ist schlicht 'ne Wucht. :thumbup:
Ray und Nikki waren für mich diese Woche das Highlight. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es da weitergeht - und natürlich auch, was die anderen so machen werden.
 

Clive77

Serial Watcher
3x04: Nach dem kleinen Ausflug von letzter Woche (tolle Episode mal wieder!) ging es diese Woche auch wieder gut weiter. "Peter und der Wolf" mal etwas anders. Sehr schön gemacht. Hat mein Musiklehrer damals in der Schule doch etwas richtig gemacht. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fargo Staffel 4?
Wird es vielleicht nicht geben. So nie. Es sei denn Hawley hat ne Idee und so. So ne sehr, sehr gute Idee. Sagt der FX Chef.

“There may never be another ‘Fargo’. Unless [creator Noah Hawley] has an idea for ‘Fargo’ that he thinks he can make as good as the prior three. I think once people get to the end of this [season] they will find that it is thematically different. It’s really about the moment we live in now.”
http://www.darkhorizons.com/fx-chief-says-that-fargo-may-be-over/

Hawley also ausgebrannt was Ideen zu Fargo angeht?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde ich gut. Allgemein sollte man solche Sachen nur mit richtig, richtig guten Ideen weiterlaufen lassen. Ansonsten direkt absägen. So gäbe es dann 3 gute Staffeln und das ist doch schön.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
E07
Wieso sind hier bloß alle Gesetzeshüter so beschränkt? :facepalm:
Nicht alle. :nene:
Aber ja, das fand ich auch irgendwie blöd. Die hören ja nicht einmal richtig zu oder versuchen gar, die (zugegeben, aus Charaktersicht abwegig klingende) Theorie nachzuvollziehen.
Ansonsten gefällt mir alles aber bis dato sehr gut. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
E08
Da ging's dieses mal doch recht gut zur Sache.
Einer ausgeschaltet, einer hat n Ohr weniger. Mal sehen, wer in den letzten beiden Episoden noch so draufgeht.
 
Oben