Fargo (3. Mini-Serie) ~ Ewan McGregor

Envincar

der mecKercheF
Manny schrieb:
E08
Da ging's dieses mal doch recht gut zur Sache.
Einer ausgeschaltet, einer hat n Ohr weniger. Mal sehen, wer in den letzten beiden Episoden noch so draufgeht.

Hast du die Szene im Bowling Center verstanden? Geisterjuden? War das Bowlingcenter die Zwischenstation zwischen Himmel und Hölle? WTF? :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nein, hab ich nicht wirklich verstanden. Ich interpretiere den Herren mit dem Kätzchen mal als Engel, der ihr den Weg weißt und ihm...ja, keine Ahnung.
Btw. war der doch früher in der Staffel oder einer früheren Staffel schon mal zu sehen, meine ich.
 

Clive77

Serial Watcher
3x08: Joa, da ging es rund. Wobei ich ja sagen muss, dass mir bislang die ersten beiden Staffeln etwas besser gefielen, diese aber auch nicht schlecht ist.

Zum Spoiler oben:
Ich interpretiere das ähnlich wie die Ufo-Szenen in der zweiten Staffel. Ray Wise ist ja generell eine Bereicherung und durfte hier recht offensichtlich ein wenig "Twin Peaks" in die Staffel einfließen lassen. Er kam übrigens vorher in dieser Staffel schon einmal vor - im Gespräch mit Gloria. Ich würde die Bowling-Bar auch als eine Art Zwischenwelt betrachten, wäre mir aber nicht sicher, ob wir den "Einohrigen" nicht nochmal wiedersehen.
 

Clive77

Serial Watcher
3x09: Die Cops sind noch immer Idioten. :facepalm: Also, bis auf die beiden Ausnahmen natürlich.
Ansonsten wieder eine gute Folge. Finale darf kommen.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
3x09: Die Cops sind noch immer Idioten. :facepalm: Also, bis auf die beiden Ausnahmen natürlich.
Ansonsten wieder eine gute Folge. Finale darf kommen.

Das soll ja so sein :wink:

Aber ja mit dem Finale ( und den folge 8 und 9 )wovon ich ausgehen das es eines der besten der ganzen Reihe werden könnte :squint:
eventuell sogar mit dem Bösen das diesmal ob siegen könnte.
Und wie gut bitte ist das Team up mit Mr Wrench und Nikki :thumbsup:
rettet das die Staffel wohl sogar :smile:

Varga ist als Bösewicht echt auch einzigartig :plemplem: schade das ich kein Gif gefunden hab wo er auf der Toilette sitzt und das Eis in sich reinstopft junge junge war das eine Szene :blink: :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
3x09: Die Cops sind noch immer Idioten. :facepalm: Also, bis auf die beiden Ausnahmen natürlich.
Ansonsten wieder eine gute Folge. Finale darf kommen.

Das soll ja so sein :wink:
Fand es trotzdem doof. :mellow:

3x10: Tjoa, das war dann also die dritte Staffel. Schöner Showdown, wobei ich es nicht so ganz optimal fand, dass
das Ende zwischen Varga und Burgle offen bleibt. Schon klar, man soll sich seinen Teil denken und die Wunschlösung wählen. Aber so ganz befriedigend ist das leider nicht.
Den Zeitsprung am Ende. Naja, musste wohl irgendwie sein. Aber schon komisch, dass Wrench erst fünf Jahre später mal bei Stussy vorbeischaut.
Ansonsten gute Staffel. Meinem Empfinden nach etwas weniger stark als die ersten beiden, aber trotzdem in Ordnung. Falls Herr Hawley mal wieder eine Idee hat, darf er gerne eine neue Geschichte erzählen.
Apropos, habe heute irgendwo gelesen (Deadline?), dass Noah Hawley momentan mit "Legion" viel zu tun hat und noch ein paar Filmprojekte auf ihn warten. Er meinte aber, in etwa drei Jahren könnte es wieder eine Staffel geben.

Edit: Ah, hier war es (Spoiler zum dritten Staffelfinale!).
Zur Zukunft der Serie:
“Please don’t tell people this is the end,” says Fargo series creator Noah Hawley about the recent news that there may never be another season of the FX show. “Right now, I just can’t point to (a production start) date on the calendar.”
und wenig später dann:
“It took 15 months to get Season 2 off the ground, and 18 months to get Season 3 on the air. I have to turn my attention to the second season of Legion and a film potentially the winter after next. We’re looking at three years from now,” the EP about a rough timeline for a Fargo Season 4.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Beeindruckende Staffel, da stimmte wirklich vieles. Fand den Anfang etwas zäh, aber nachdem die Staffel ins Rollen gekommen ist, gibts da wirklich sehr wenig zu meckern. Bin gespannt, welche der Figuren und Storylines in der nächsten Staffel wieder aufgegriffen werden. Für den aufmerksamen Zuschauer wird da einiges geboten, das fühlt sich so langsam nach einer ganze eigenen, schrägen Welt an. Besonders beeindruckt hat mich Folge 8, die sich kurzum zu meiner neuen Lieblings Folge von Fargo aufgeschwungen hat. Was für eine tolle Stunde Fernsehen. Schon allein dafür hat sich die ganze Staffel gelohnt. Es bleibt dabei, dass man die Genialität der ersten Staffel nicht wiederholen kann. Dafür gibt es hier wieder ein ganz andere, neue Geschichte, die mich noch einen Tick mehr überzeugt, als es Staffel 2 zuvor getan hat. Und das Ende der letzten Szene fand ich exzellent gestaltet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir hat das Finale ja eher weniger gefallen.
Bis vor Nikkis Tod war das alles recht gut. Ihren Tod selbst hätte ich ja auch noch hinnehmen können. Aber dann einfach ein paarJahre später Emmit sterben lassen und noch schlimmer, dass Varga (erstmal) davon kommt.....nee, gefiel mit nicht. Die vorigen Staffeln, besonders die erste, haben mir da wesentlich besser gefallen.
 

Noermel

Well-Known Member
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fargo - Renewed for 4th Season by FX; Expected to Air in 2019
Via Twitter

#Fargo is expected to return for a fourth season in 2019, FX says. @noahhawley told me has an idea, which excites me tremendously, says FX chief. #TCA18

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

GoT und Fargo 2019 wird grandios :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Ist okay, brauch eh nicht jedes Jahr eine neue Staffel. Zudem fand ich bisher auch nur die erste Staffel wirklich gut, die dritte hab ich irgendwie verdrängt oder hab sie nicht ganz zu Ende geschaut. :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würd jetzt nicht zäh und doof sagen, aber sie gefiel mir etwas weniger als Staffel 2, welche mir schon etwas weniger als Staffel 1 gefiel.
Staffel 4 darf also gerne wieder etwas besser werden.
 
Oben