Jennifer Lawrence inszeniert Film über LSD-Tests

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natürlich, was sonst: Jennifer Lawrence ist zwar erst 25, will aber jetzt einen eigenen Film als Regisseurin drehen. Project: Delirium, so der Titel, soll sich um Army-Tests aus den 60ern drehen, in denen verschiedene Drogen wie LSD an Freiwilligen ausprobiert wurden, um herauszufinden, wie man das eventuell als Kriegsmittel einsetzen könnte.

"I’ve signed on to direct something called ‘Project Delirium’ — it’s based on this article about mental warfare in the ’60s, like an acid experiment gone terribly wrong. It’s funny, I’ve wanted to direct since I was 16 and always thought I should start making steps towards that. If I had tried to do it earlier, I wouldn’t have been ready. Now I actually feel ready.”"

Lawrence ist Weihnachten in dem neuen David O Russell Joy zu sehen, dreht gerad die Sci-Fi Romanze Passengers mit Chris Pratt und X-Men: Apocalypse, der ihr vermutlich letzter Auftritt als Mystique sein wird.

q: http://www.comingsoon.net/movies/ne...-make-directorial-debut-with-project-delirium
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn sie hinter der Kamera ist, sieht man wenigstens ihr Gesicht nicht.

Könnte den ein oder anderen vielleicht auch erfreuen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist der Drang von Schauspielern, auch regie zu führen eigentlich ein relativ neues Phänomen oder gibt es das schon immer? Das scheint sich mir in den letzten Jahren ziemlich zu häufen, und über einen Film geht das dann auch selten hinaus. Wie auch immer, ich mag Lawrence und bin gespannt, wie sie sich als Regisseurin anstellt. Thematik klingt interessant (Hatten wir ja auch schon in den wenigen amüsanten Stellen von Männer, die auf Ziegen starren) - Ja, kann man kommen.
 

NewLex

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Ist der Drang von Schauspielern, auch regie zu führen eigentlich ein relativ neues Phänomen oder gibt es das schon immer?

In den 90ern gab es einige davon: Kevin Costner, Mel Gibson, Robert Redford, Clint Eastwood. Später auch Cloony und Afflec. Haben auch alle einen Oscar für ihre Regie bekommen. Von daher kanns von mir aus jeder gute Schauspieler mal probieren :thumbsup:
 
Oben