Dark Places: Gefährliche Erinnerung ~ Charlize Theron, Nicholas Hoult, Chloë Grace Moretz

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf dem zweiten Roman von "Gone Girl"-Autorin Gillian Flynn. Mit Charlize Theron, Nicholas Hoult, Chloë Grace Moretz, Christina Hendricks und Drea de Matteo. Von Gilles Paquet-Brenner (Sarahs Schlüssel, Walled In). Hier der Trailer. Startet im April in Frankreich, für Deutschland scheint noch kein Termin gesetzt.

Inhalt der Vorlage von Amazon.de:
Sie war sieben, als die Schüsse fielen. Als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren
Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 25 Jahre später, ist aus Libby Day eine verbitterte, einsame Frau geworden, deren Leben eigentlich keines mehr ist. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Was hat sie in jener verhängnisvollen Nacht wirklich gesehen? Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht eigentlich okay aus, auch wenn der Trailer nicht sehr gut ist. Interessiert bin ich allerdings schon.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hab das Buch gelesen und beantworte die Twist-Frage mal mit einem Jain und dadurch eher resultierenden Ja :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Zwei Wochen vor Weihnachten wird es nochmal düster. Wer folgt Charlize Theron in die Dark Places?
 

Shins

Well-Known Member
Geht mir genauso. Ich meine: Vorweihnachtszeit ist immer stressig und nächste Woche kommt Star Wars. Ich flieg lieber zu den Sternen als in Gefährliche Erinnerungen. Wobei die Erinnerungen an Episode 2 durchaus auch eine Gefahr darstellen....
 

sunshine86

Well-Known Member
Hatte mir deutlich mehr von dem Film versprochen. Einziger Lichtblick waren für mich die Rückblenden mit dem jungen Ben (sehr gut und überzeugend gespielt von Tye Sheridan :thumbup: ). Chloe Grace Moretz in der Rolle als fieses Miststück Diondra hat mir auch richtig gut gefallen. Die Gegenwart Szenen mit Charlize Theron waren hingegen sehr langweilig und uninteressant. Die erwachsenen Figuren von Ben und Diondra fand ich zudem auch sehr fehlbesetzt. Tom Hardy als erwachsener Ben hätte viel besser gepasst. :wink:

4,5 / 10
 
Oben