BG Treffen 2015 in Düsseldorf

M

McFlamel

Guest
Brügge! :thumbup:
Wir, die üblichen BG-Treff Mannschaft planen derzeitig das nächste Treffen und haben uns als diesmaligen Treffort Brügge, bekannt aus dem Film Brügge sehen..und sterben?
Geplant ist das ganze Anfang des Jahres 2016 (In den ersten 4 Monaten), einen genauen Termin sprechen wir gemeinsam ab.
Geplant ist, dass wir uns ein Hostel mieten und dann das Wochenende in der Stadt verbringen, die Stadt (und Schauplätze) besuchen, uns über Filme austauschen, und so sachen machen, die wir sonst auch machen.

Bisher an der Planung beteiligt:
Noermel
Woodstock
McKenzie
Brawl

Sicherliche Interessenten:
Soserious
Bader
Clive
Doppelnull
Constance
Skylynx
sesqua



Hat wer Interesse?
 

Clive77

Serial Watcher
Belgien?

Warum nicht? Wird bei mir allerdings davon abhängen, ob sich meine Jobsituation bis dahin ein wenig entspannt hat und ich dann auch etwas Zeit für ein paar Urlaubstage bekomme (momentan ist echt stressig und mein bisheriger Urlaubstage-Punktestand ging für Weihnachten drauf)

Aber Interesse ist definitiv vorhanden und sobald ein Termin steht, kann ich mal bei meinem Chef anklopfen - ich nehme an, es wird wieder ein langes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag oder so?

Wird aber bestimmt lustig werden. Belgische Biere sind schon so'n "Knaller" für sich (die haben teilweise 11 Umdrehungen in der Flasche, was man nicht unbedingt schmeckt :wacko: ) - bin da mal mit Kasteel auf die Schnauze gefallen. :biggrin:
Ein Besuch bei "De Halve Maan" muss also auf jeden Fall drin sein. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Brüüüüügeeeee :biggrin:
Ja da wirft man mal Ideen in den Raum und zack wird es umgesetzt :thumbup:

Also wenn dann ja von Do. bis So. hätte ich au vorgeschlagen und Unterkunft entweder eine normales Hostel oder eine Wohnung über Airbnb damit hab ich schon 2 mal gute Erfahrungen gemacht.
 

soserious

Well-Known Member
Uh, hört sich gut an :smile:
Muss auch schauen, da alle Urlaubsanträge habe ich schon abgeben müssen. Toller Schauplatz, großartiger Film. Geldtechnisch muss ich mal schauen
Bin zu Zeit eher auf Sparkurs, da Umzug nächstes Jahr ansteht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Nerfballerei könnte aufgrund der letzten Ereignisse in Belgien, vielleicht falsch aufgefasst werden.
 

Clive77

Serial Watcher
/push

Noermel meinte, es wird wahrscheinlich das Wochenende vor oder nach Ostern werden. Ist da was dran? Falls ja, ginge bei mir wahrscheinlich (wie gesagt, Urlaub ist eingereicht aber noch nicht abgesegnet) das Wochenende nach Ostern.
 
Oben