Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich nehm die Schere, Kenzie den Stein und Bandi das Papier.

"Schere, Stein, Papier"

*Schere zeig*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht meint die Stimme mit "das ein Mörder überleben wird", dass der Erste der die anderen mit seinem Gegenstand umbringt, gewinnt.

Bandi :crying:
 

ManU

New Member
@Manny

Du musst mir das per PN schreiben :squint: :ugly:

Ihr könnt euch aber gerne hier absprechen was dann jeder von euch tut ist eure Entscheidung
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jemanden mit Zeige- und Mittelfinger zu töten, wäre aber schon ein Kunststück. :ugly:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Vielleicht meint die Stimme mit "das ein Mörder überleben wird", dass der Erste der die anderen mit seinem Gegenstand umbringt, gewinnt.


Mit seinem Gegenstand? Was für ein Gegenstand? Hast du etwa mehr Informationen als wir? Ich weiß nämlich nichts von einem Gegenstand.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Jemanden mit Zeige- und Mittelfinger zu töten, wäre aber schon ein Kunststück. :ugly:
Möglich. Habs rechechiert.

Ich dachte wären eine tatsächliche Schere und ein Stein und sowas. Oder waren das nur Symbole? Ich bin nicht aufmerksam genug. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er ist blau und genau vor ihm ist eine riesiger roter Stein in der Wand, rechts daneben eine violette Schere und links von ihm ist ein pinkes quadratisches verwelltes Symbol.

Ich nahm an, dass seien tatsächliche Gegenstände. Außer das Symbol, weil ein Blatt Papier eh nicht sehr hilfreich wäre..
 

McKenzie

Unchained
Sorry, mein Handy-Internet wollte grad vorübergehend nimmer :/ PN ist raus.

Edit: War ja haarscharf :ugly: Hab da trotzdem ein ganz mieses Gefühl.
 
Oben