Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay, vielleicht hab ich ja mehr Glück als beim MS 61 wo ich ja relativ harmlos und inaktiv war...

Finger heb und meld mich an.
 

ManU

New Member
So die Runde startet nun offiziell am Sonntag dem 3. Januar um 18 Uhr.

Sie wird komplett anders als sonst verlaufen, zumindest für die Mörder aber mehr dazu nächstes Jahr.

Anmeldungen sind natürlich weiterhin herzlich willkommen :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ManU schrieb:
So die Runde startet nun offiziell am Sonntag dem 3. Januar um 18 Uhr.

Sie wird komplett anders als sonst verlaufen, zumindest für die Mörder aber mehr dazu nächstes Jahr.

Anmeldungen sind natürlich weiterhin herzlich willkommen :smile:


Notiz an mich selbst wenn es ans MS 62 geht. Jeder lügt noch mehr alles ist möglich ( welch Überraschung :wink: ) Na denn schauen wir mal was da kommt.
 

McKenzie

Unchained
Schreib mich mal auf. Weiß nicht wie gut ich Zeit hab, aber wenn ich durch Abwesenheit glänze, kannst mich ja per Kokain-Überdosis sterben lassen. Hab gehört das macht man heute so :biggrin:
 

ManU

New Member
War die letzten Tage stressiger als gedacht :biggrin:

Morgen um 18 Uhr gehts los. Kurz davor kommen die Rollentexte und der Eröffnungspost. Der Hauptteil des Spieltages wird dann aber immer erst so ab 18 Uhr jedes Spieltages losgehen, Mord können natürlich zeitlich unbegrenzt stattfinden

Testamente gibt es diese Runde keine, die sind unnötig, genauso wie ein Bürgermeister :biggrin:
 

ManU

New Member
Ihr erwacht langsam in einem riesigen leeren rechteckigen metallenen Raum ohne Fenster jedoch mit 6 verschiedenfarbigen Türen an einer Seite des Raumes bzw. Lautsprechern an der Decke sowie in der Mitte des Raumes gut einen halben Meter über euren Köpfen einen Monitor.. Ihr alle tragt ein T-Shirt sowie eine Hose in je einer von 6 Farben (rot, blau, gelb, violett, pink und grün exakt je eine Farbe der 6 Türen vor euch) sowie eine Art silbernen Armreif mit einem grünen Leuchtbalken in der Mitte welcher euren Namen anzeigt.

Einen noch viel größeren und engeren metallenen Ring trägt ein jeder von euch um den Hals. Auch dieser Halsring leuchtet grün. Gerade als ihr langsam begreift wo ihr seid hört ihr eine verzerrte Stimme aus den Lautsprechern:


„Sehr geehrte Damen und Herren! Willkommen im streng geheimen Regierungsexperiment „Murderers Escape“ Glückwunsch! Sie sind nun offiziell ein Teil davon!
Jeder von euch hat in seinem Leben Verbrechen begangen – mehr oder weniger zumindest. Verbrechen die ihn für den Rest der Gesellschaft entbehrlich machen! Darum seid ihr auch alle hier: Ihr seid entbehrlich – mehr als das sogar!
Eure Verbrechen reichen von Steuerbetrug bis hin zu regierungsfeindlichen Verhalten aber ich habe auch eine gute Nachricht für euch: Unter euch befinden sich auch noch 5 brutale eiskalte, skrupellose Mörder, die besten die Capital City meiner Meinung nach zu bieten hat! Um diese „5“ geht es in diesem Experiment auch, die Regierung will euch „5“ testen. Dem Sieger winkt die Freiheit sowie Verbrechensimmunität vor alle vorherigen sowie kommenden Taten und eine Festanstellung. Einzige Aufgabe: Entledigt euch eurer 4 Konkurrenten ohne selbst dabei enttarnt bzw. hingerichtet zu werden und zeigt das ihr wahr Mörder seid!
Sollten mehr als ein Mörder den Ausgang erreichen werdet ihr alle eliminiert, ausnahmslos und das Experiment gilt als gescheitert!
Um euch die Aufgabe nicht zu einfach zu gestalten haben wir auch unter euch Zivilisten gemischt die wir als entbehrlich betrachten. Solltet ihr aus Versehen einen Zivilsten töten fällt das unter Kollateralschaden bringt euch aber „Minus-Punkte“ und glaubt mir ihr wollt keine Minuspunkte, hehehehe. Sollten wider Erwarten alle Zivilisten vor euch sterben habt ihr natürlich auch verloren. Wie ihr seht habt ihr alle unterschiedliche Outfits, wofür das gut ist werdet ihr schon noch merken. Ihr solltet zumindest versuchen dass von jeder Spezies einer bis in den Finalraum kommt wenn ihr eurer Leben etwas erleichtern wollt.
Da dies alles zu einfach wäre müsst ihr auch noch ab morgen täglich Aufgaben lösen um den Ausgang eures Verlieses zu finden. Diese Aufgaben können nun ja tödlich enden also überlegt gut ob ihr euch freiwillig meldet.
Am Ende eines jeden Tages könnt ihr abstimmen und jemanden hinrichten lassen. Viel Spaß!
Vor euch seht ihr 6 Türen, wählt gut welche ihr öffnet und wer dies tut. Sobald die Tür offen ist gibt es kein Zurück mehr. Lasset die Spiele beginnen!"


Die Stimme bricht abrupt ab und lässt die Menschen in der Halle verwirrt zurück. Ratlos und fragend sehen sich die 18 Personen im Raum an.

Die Türen sind in folgender Reihenfolge angeordnet von links nach rechts:
Die Rote, Die Blaue, Die Gelbe, Die Violette, die Pinke und die Grüne!

Exakt die gleichen Farben finden sich auch wieder bei den Personen in der Halle!
Rot gekleidet und verängstigt sehen sich Woodstock, Bandi und Nighthawk an während Sittich, Fratos und Bader komplett in Blau sind. Manny, Dr. Akula und Dr. Dropper tragen gelb anders wie Presko, Cubert und CasaPietra die komplett violett sind. Die Pinken in der Runde sind HurriMcDurr, Joker1986 sowie Bambi und ganz in grün angezogen sind McKenzie, Blacksun und Charlie!


Während dem ganzen Trubel gerade ausbricht und der Ratlosigkeit die in allen aufkocht merkt leider keiner wie Jay, komplett in weiß angezogen abseits der Gruppe langsam durch eine Tür geht und verschwindet...

So die Rollen werden jetzt verschickt und um 18 Uhr startet die Runde, bin gespannt inwieweit dieses Konzept wirklich funktioniert :ugly:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dieser arme Jay, welcher Dämon mag ihn wohl heimgesucht haben uns das anzutun? Wenigstens hat er mir meine Lieblingsfarbe gegeben. Er muss also doch ein gutes Herz haben.

Sollten wir einander einmal genauer ansehen? Vielleicht befinden sich weitere Hinweise an uns oder im Raum, damit wir erkennen knnen, wer welche Tür zu öffnen hat?
 
Oben