Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

blacksun

Keyser Soze
wenn fratos nur ein halber mörder war,

hat er entweder mit jemand anderem zusammen einen Mord begangen oder musste eine Anweisung für jemand anderem ausführen.
So interpretiere ich das.
 

Bandi

New Member
blacksun schrieb:
wenn fratos nur ein halber mörder war,

hat er entweder mit jemand anderem zusammen einen Mord begangen oder musste eine Anweisung für jemand anderem ausführen.
So interpretiere ich das.
Als er danach unnütze wurde hat ihm sein "Kumpel" wohl alle gemacht um ein ganzer Mörder zu werden :biggrin:

EDIT: Cubert? Stand nicht irgendwo hier die beiden wären Brüder :blink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn Bandi sich dran gehalten hätte, Papier zu nehmen, wärst du nicht so gut weggekommen. :nene:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Kleines Update für mich als Gedankenstütze:

Bei Morden/Mordversuchen an Personen, die unschuldig waren, bzw. überlebt haben, hat sich der Monitor verfärbt. Möglicherweise in die Farbe des Teams, aus dem der Mörder stammt. Somit wären es Gelb und Rot (ist das vielleicht der "Minuspunkt").

Es werden aktuell also noch 1,5-2,5 Mörder :plemplem: gesucht (wir können ja auch mit einem Mörder überleben), die sich vermutlich unter den folgenden Personen befinden:

1) Woodstock
2) Bandi
3) Nighthawk


7) Manny
8 ) Dr.Akula


 

ManU

New Member
Während der violette CasaPietra seine neue Therorie zum besten gibt lauschen alle gespannt während der rote Bandi plötzlich verstummt. Sein rotes Blinken hat die Farbe in ein permanentes Rot gewechselt!

Nervös starren die anderen Insassen auf Bandi der plötzlich keine Luft mehr zu bekommen scheint als auf dem Monitor folgender Text erscheint:


"Hey Bandi, du bist tot und wenn ich hier raus bin wird es einen anderen Bandi geben. Jemand anderes wird in deinem Bett schlafen, jemand anderes wird sich an deinem Frühstückstisch ne Nutella Stulle schmieren und sie deinen Kindern mit in die Schule geben, jemand anderes wird sehr viel Spaß haben."

Benommen geht der rote Bandi zu Boden, er scheint die Welt nicht mehr zu verstehen als sein Armband die Farbe wechselt - von Rot auf Grün und gleichzeitig hört auch das rote blinken bei seinem Teamkollegen Woodstock auf.

Die Gelben Manny und Dr.Akula sind nun die Einzigen die nach wie vor weiterblinken zudem verfärbt sich der Monitor komplett in Gelb. Darauf in Großbuchstaben zu lesen: MÖRDER!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Und schon ist das Update wieder veraltet:

Bei Morden/Mordversuchen an Personen, die unschuldig waren, bzw. überlebt haben, hat sich der Monitor verfärbt. Möglicherweise in die Farbe des Teams, aus dem der Mörder stammt. Somit wären es Gelb (ist das vielleicht der "Minuspunkt").

Es werden aktuell also noch 0,5-1,5 Mörder :plemplem: gesucht (wir können ja auch mit einem Mörder überleben), die sich vermutlich unter den folgenden Personen befinden:

7) Manny
8 ) Dr.Akula


Und eventuell jetzt auch jemand von Grün, da Fratos zum halben Mörder degradiert wurde und dieses Team das einzige ist, wo noch kein Mörder war.

17) McKenzie
18 )Blacksun




E: Da Bandi bereits als Mörder bezeichnet wurde, brauchen wir nach ihm nicht mehr suchen. Wäre dafür, ihn ab sofort immer vorzuschicken, wenn irgendwelche Fallen auftauchen.
 

ManU

New Member
Bandis Kopf ist übrigens nicht explodiert und er steht wieder benommen auf. Der Text am Monitor ist so nicht zugetroffen: Bandi lebt!
 

ManU

New Member
Kurzes Update:

Nachdem sich der gelbe Dr.Akula den Raum über auch angesehen hat seid ihr alle weiterhin im blauen Raum mit der kopflosen Leiche von Charlie zwischen euch sowie der kopflosen Bambi in einer Ecke.

Von den Roten sind Woodstock sowie der verstörte Bandi der sich noch von seinen Angriff erholt am Leben

Bei den Blauen leben noch Bader sowie Sittich
In der gelben Gruppe die noch munter weiterblinkt existieren noch Dr.Akula und Manny
Bei den Violetten ist CasaPietra ein Einzelkämpfer
Genauso wie Joker1986 bei den Pinken
Grün ist noch durch McKenzie und Blacksun vertreten.


Der Monitor leuchtet Gelb und zeigt weiterhin das Wort "MÖRDER"
 

ManU

New Member
Unheimliche Stille herrscht im Raum seit den Angriff auf den roten Bandi. Doch die Menge kommt nicht zur Ruhe, das Armband des grünen McKenzie leuchtet kurz rot auf um nur darauf gleich wieder in ein schönes grün zu erlischen.

Am Montitor erscheint folgende Nachricht:


"Für deine Sünden! Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti“

Die schrille Stimme ertönt wieder aus den Lautsprechern gleichzeitig verschwindet die Nachricht am Monitor und der Bildschirm färbt sich komplett Rot. Gut lesbar darauf das Wort "MÖRDER":

Ihr enttäuscht mich Mörder! Die grüne Gruppe ist nach wie vor vor Angriffen geschützt weil McKenzie gestern sein Spiel gewonnen hat, wie könnt ihr das nur übersehen. Ich bin todtraurig aber das sind eindeutig MINUSPUNKTE hehehehe.
 
B

Bader

Guest
Ich klage Bandi an. Wenn die Theorie mit dem Monitor stimmt, dann wäre es entweder Bandi oder Woodstock. 50:50 Sache und da Bandi wohl wahrscheinlich der Mörder ist. Wenn nicht, dann wird Wood ein Problem haben.

Anklage: Bandi (1); Bader
 

ManU

New Member
Der rote Bandi immer noch sprachlos wird von seinem roten Kollegen Woodstock langsam beruhigt als der blaue Bader öffentlich die rote Gruppe als Mörder betitelt. Mit dem Finger zeigt er auf Bandi und klagt diesen an.

Der rote Bandi läuft vor lauter Zorn auch im Gesicht rot an wobei Halt! Ihm scheint die Luft auszugehen, Bandis Armband hat sich von grün auf Rot verfärbt!

Kraflos sinkt der rote Bandi auf die Knie und blickt verzweifelt in die Runde als er verängstigt die Worte "Jay ich dachte ich habe eine Attrappe?" von sich gibt. Mit letzter Kraft versucht er noch sich seines Halsbandes zu und entledigen, vergeblich! Entsetzt stößt er die Worte "Der Kerkermeister kann nicht sterben" aus bevor ihm der Kopf um die Ohren fliegt


Kaum fällt der tote Rumpf von Bandi zu Boden hört auch schon die gelbe Gruppe auf zu Blinken! Fast zeitgleich knallt es laut im gelben Raum über auch (der mit dem Mensch ärgere dich Brett am Boden)
 
Oben