Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Joker1986

0711er
Ich gestehe ich hatte kurz überlegt so Assi zu sein mich einfach auf den Gewinner Stuhl zu setzen.
Aber leider hält mich meine Moral davon ab... :rolleyes:
 

Joker1986

0711er
Also ich denke schon, dass auf jedem Stuhl jeder Farbe einer sitzen sollte.
Bevorzugt jeder auf seiner eigenen Farbe...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist es nicht möglich, da es sich um ein Killertunier handelt, der letzte Killer sich als Gewinner in die Mitte setzen soll?

Dazu kommt aber das, ganz am Anfang an der Farbverteilung, Jay der einzige in Team Schwarz ist.

1. Wird der Gewinner zu Jay geschickt?
2. Ist einer der Spieler der Avatar von Jay und wir müssen rauskriegen wer es ist?
 

McKenzie

Unchained
Grad wenn wir uns hingesetzt haben und entweder ich oder blacksun uns auf den Gewinnersessel setzen wollen, wird Jay rauskommen und ihn uns wegschnappen. Dick move ey.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Dazu kommt aber das, ganz am Anfang an der Farbverteilung, Jay der einzige in Team Schwarz ist.
Jay hatte ein weißes Shirt an, bevor er sich verdrückt hat.

Denke, dass sich jeder auf das zu ihm farblich passende Podest stellen sollte und der übrig bleibende Grüne stellt sich mit auf das grüne Podest, wenn möglich. Wenn nicht, stellt er sich daneben und wir warten erstmal ab, was passiert. Wenn nichts passiert, setzt sich halt einer von beiden auf das Gewinnerpodest. Ich wäre in dem Fall dafür, dass sich blacksun auf das Gewinnerpodest stellt.

*geht zum gelben Podest, stellt sich drauf und wartet*
 

McKenzie

Unchained
Warum nehmen wir nicht jeweils das im Uhrzeigersinn nächste Podest, oder besser - Das gegenüberliegende? Wir sind doch keine simplen Schafe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Doch, ich bin ein Schaf. Sehe auch keinen logischen Grund, ein anderes Podest zu nehmen.
 

ManU

New Member
Nachdem der wagemütige Manny das gelbe Podest bestiegen hat tun es ihn jetzt auch der violette CasaPietra und der pinke Joker1986 gleich und steigen auf die beiden Podeste die ihre Farben tragen. Woodstock beobachtet das ganze unbeirrt und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden.


Bis 20 Uhr muss jeder eine Entscheidung getroffen haben denn dann geht es los egal ob die Podeste besetzt sind oder nicht!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da wir hier schon Reise nach Jerusalem spielen und anscheinend alle mitmachen, setze ich mich auf den Roten und übergebe mein Schicksal in Gottes Hand.
 

ManU

New Member
@Woodstock

Das rote Podest ist bereits durch den grünen McKenzie besetzt der es dir vor der Nase weggeschnappt hat :wink:

Wenn du auf eines willst musst du ein anderes auswählen :squint:
 
Oben