Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Woodstock betritt das schwarze Podium in der Mitte mit der Aufschrift Gewinner.

Kaum hat er sich auf das Podest gestellt öffnet sich mit einem lauten Knarren die Luke über euren Köpfen und ihr seht den Sternhimmel über euch. Wer hätte gedacht das ihr den jemals wieder sehen werdet?

Ihr seht begeistert nach oben als bei Manny, Joker1986, CasaPietra und McKenzie ein Knallen ertönt und alle vier in ihr Podest einsinken. Bis zur Hälfte des Schienbeins sind die 4 nun in ihrem Podest gefangen und stecken fest. Woodstock steht weiterhin auf seinen schwarzen Podest als unter ihm ein Klick ertönt und eine Fernbedienung in einer Nische seines Podests erscheint.

Gleichzeitig fährt der Kreis mit den Podesten langsam aber sicher in die Höhe, auch wenn es vorerst nur Milimeter sind bewegt sich der gesamte "Kreisel" nach oben.


@Blacksun, Bader

Ihr habt noch eine halbe Stunde Zeit zu reagieren dann ist der Podestkreis zu hoch für euch um noch erreicht werden zu können
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was sind da für Tasten auf der Fernbedienung? Die Funktion der Tasten muss ich nicht unbedingt wissen, nur wie viele Tasten es sind und welche Farben sie haben. :smile:
 

ManU

New Member
6 Tasten in den 6 Farben, angeordnet zu einem Kreis auf der Fernbedienung

Ab 20 Uhr gehts dann damit los
:wink:
 

McKenzie

Unchained
*OOC: Bin dann leider gleich im Kino...*

Woodstock, vergiss nicht DU WARST WIE EIN BRUDER FÜR MICH!!!

Wie einer den ich nie gekannt habe, und vielleicht nicht mal wusste dass er existiert, weil die Eltern im Sorgerechtsstreit jeder ein Kleinkind abbekamen. So einer den man dann nach 25 Jahren mal trifft und es ist einfach awkward und man hat null Gemeinsamkeiten. Aber dennoch!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
*OOC: Bin dann leider gleich im Kino...*

Woodstock, vergiss nicht DU WARST WIE EIN BRUDER FÜR MICH!!!

Wie einer den ich nie gekannt habe, und vielleicht nicht mal wusste dass er existiert, weil die Eltern im Sorgerechtsstreit jeder ein Kleinkind abbekamen. Aber dennoch!
Außerdem sind wir nicht verwandt und sind uns nie begegnet. Aber okay...
 

ManU

New Member
Der blaue Bader hechtet gerade noch rechtzeitig auf den immer höher steigenden Kreisel und besteigt das blaue Podest, nur um gleich darauf so wie die anderen bis fast zu den Knien einzubrechen.

Der grüne blacksun sieht immer noch gespannt dem Rest von unten aus zu ohne auch nur einen Muskel zu rühren geschweige denn eine Miene zu verziehen.
 
Oben