Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

McKenzie

Unchained
Ich schau was passiert. Ich glaube nicht dass es Probleme geben wird, wenn ein Redshirt eine Tür in einer neuen, potenziell gefährlichen Umgebung als erster öffnet.
 

ManU

New Member
Der rote Bandi fasst sich ein Herz und geht ohne Widerstand der anderen Mitinsassen auf die rote Türe zu. Kaum steht er davor greift er mutig auf den Knauf und dreht ihn auf. Plötzlich ertönt eine schrille Sirene und vor allen anderen 5 Türen fährt eine Metallwand nieder.

Die rote Tür ist nun euer einziger Ausweg.

Bandi macht sie auf und sein Armband beginnt kurz rot zu leuchten, genauso wie sein T-Shirt. Er scheint eine kleinen Stromschlag bekommen zu haben aber nichts schlimmes denn er fängt sich wieder und macht die Tür auf. Scheinbar hat sein T-Shirt oder sein Armband irgendwie mit der Tür kommuniziert und ihm so vor Schlimmeren bewahrt? :check:

Er geht hinein und macht ein lautes: Wohaaa


Langsam kommen alle anderen nach und sehen einen grünen Raum vor sich mit einem Holztisch, zwei Stühlen und einen Schachbrett darauf aber ohne Figuren. In dem Raum ist weder ein Fenster noch eine richtige Türe. Einzig eine Art grüne Luke scheint unter dem Holztisch zu sein!

In einer Ecke des Raumes seht ihr ein kleines Loch in der Wand, gerade soviel um einen Kopf hindurchzustecken!


Nachtrag: Über dem Tisch ist wieder ein schwarzer Monitor
 

Fratos

New Member
Ich will eure Freude und Harmonie nur ungern unterbrechen. Aber anstatt weiter blind durch die Gegend zu hetzen sollten wir vielleicht einmal kurz innehalten und überlegen was hier passiert.

Wenn die Psychostimme Recht hat sind hier 5 Killer und tja glaubt mir oder nicht aber das beunruhigt mich ein wenig! :squint:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Soweit ich die Stimme verstanden habe, sollten die Killer kein Interesse daran haben, uns Unschuldige zu töten, sondern lediglich die anderen Killer ausschalten. Darüberhinaus sollte von jeder Farbe mindestens einer überleben. Von den Killern darf nur einer überleben, von uns unschuldigen jedoch alle, daher hast du wenig Grund beunruhigt zu sein, sondern solltest lieber versuchen schnel hier rauszukommen.

Es sei denn, du bist einer vo den Killern. Hast du uns etwas zu erzählen?
 

blacksun

Keyser Soze
"Sollten mehr als ein Mörder den Ausgang erreichen werdet ihr alle eliminiert, ausnahmslos und das Experiment gilt als gescheitert!"
heißt das die Zivilisten auch dafür sorgen müssen, daß höchstens nur ein Mörder überlebt?

Und was ist die Belohnung der Zivilisten?

Nighthawk vor, noch ein Tor! :biggrin:

Ich setze mich auf einen der Stühle. mmmh vielleicht sollte sich noch ein grüner dazu setzen?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
OT mal ehrlich ich und pink wer hat sich sowas ausgedacht hab jetzt aus irgendwelchen Gründen Cindy aus MArzahn vorm inneren AUge. auch wenn es sonst immer heißt Ladies first. Ich denke in diesem Spiel ist es eher Gentleman first
 

Bandi

New Member
Wenn du dich traust Nighthawk nur zu! :tongue:

Falls es wichtig ist und sich kein Grüner mehr findet werde ich dir Gesellschaft leisten Blacksun, wie du willst :love:
 

Fratos

New Member
blacksun schrieb:
"Sollten mehr als ein Mörder den Ausgang erreichen werdet ihr alle eliminiert, ausnahmslos und das Experiment gilt als gescheitert!"
heißt das die Zivilisten auch dafür sorgen müssen, daß höchstens nur ein Mörder überlebt?

Und was ist die Belohnung der Zivilisten?

Nighthawk vor, noch ein Tor! :biggrin:

Ich setze mich auf einen der Stühle. mmmh vielleicht sollte sich noch ein grüner dazu setzen?

Wenn du Recht hast Blacksun dann wäre das äußerst ähm dooof :hae:

Dann wäre Casas Idee so schnell wie möglich zu entkommen unser sicherer tot solange die Killer noch leben.

Es könnten sich ja auch alle 5 freiwillig zu einen Mexican Stand Off melden :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos schrieb:
Ich will eure Freude und Harmonie nur ungern unterbrechen. Aber anstatt weiter blind durch die Gegend zu hetzen sollten wir vielleicht einmal kurz innehalten und überlegen was hier passiert.
Ich stimme meinem gleichgekleideten Leidensgenossen da zu. Ich zöge es auch vor, wenn wir die Situation erstmal in Ruhe analysierten, bevor hier wild irgendwelche Türen geöffnet und Köpfe durch Löcher gesteckt werden.

Ich für meinen Teil weiß nur noch, dass ich mir in meinen eigenen vier Wänden ein wohlschmeckendes Mahl zubereiten wollte, ehe es schwarz um mich herum wurde und ich hier erwachte.
 

blacksun

Keyser Soze
was gabs zu essen, Lector???

Ich mache folgenden Vorschlag!
Wenn jemand zum Tode verurteilt wird, sollten wir ihn nicht einfach töten!
Zuerst ihn für eine Falle/Tür verwenden, dann töten.

Ist er unschuldig, war sein Tod nicht völlig umsonst.
 
Oben