Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos war blau? Das heißt, wir haben einen blauen verloren. Die Logik verlangt, dass wir die Blauen schützen müssen. Sollten wir alle einer Farbe verlieren, sterben wir alle.
 

ManU

New Member
Kaum hat sich die Meute im grünen Raum wieder etwas gefasst was soeben da unten mit Fratos passiert ist wird ihnen wieder ihre Lage bewusst. Team Rot und Team Grün blinken weiter und man ist hier immer noch mit Mördern gefangen.

Als man gerade überlegt ob man nicht doch runter in den gelben Raum zu Fratos Leiche gehen soll wird der violette Presko auf einmal starr vor Angst. Sein Armband hat die Farbe von grün auf rot gewechselt. Gerade er als er noch einen Schrei austoßen will explodiert sein Kopf mit einen lauten Knall und seine letzen Überreste verteilen sich auf die restlichen Spieler im grünen Raum. Geschockt blicken sich die Spieler an, überall mit dem besudelt das von presko übrig blieb als der Monitor im Raum zum Leben erwacht und folgende Botschaft anzeigt:


Wir leben im Jahr 2016 und der Typ sind aus wie ein Lude aus den späten 80er. Mal ehrlich Pelzkragen und am protzigen Aston Martin Autoschlüssel 2 Hasenpfoten dran haben. Nee so jemand kennt kein Mitleid , hat kein Mitleid verdient und ist hier doch wohl eher ein Klotz am Bein als nützlich. Daher weg mit ihm...
 

ManU

New Member
Die Stimme ertönt wieder aus den Lautsprechern:

Glückwunsch an die Mörder! Gleich am ersten Abend wurden zwei von euch liqudiert auch wenn einer durch seine eigene Dummheit starb! Ich bin begeistert, damit hätte ich niemals gerechnet. Ich bin stolz auf euch und das noch komplett ohne Kollateralschaden

Die Stimme verstummt wieder dafür wird jedoch auf den Monitor ein Bild von Fratos sowie eines von Presko gezeigt welche beide durchgestrichen sind. Darunter steht in Großbuchstaben zweimal das Wort MÖRDER.
Unter Fratos Bild findet sich noch der Zusatz:"In nomine partris et filii et spiritu sancti"
Bei Preskos Bild steht einfach nur schlicht: "American Psycho"


Team Blau und Team Violett haben somit jeweils 1 Mitglied verloren während Team Grün sowie Team Rot munter weiterblinkt
 

Bandi

New Member
Presko war lila, warum ist der auf einmal aus dem Nichts gestorben? :bibber: :blink:

EDIT: Spätestens jetzt wissen wir das jede Bewegung hier tödlich sein kann darum sollten wir höllisch aufpassen auch wenn Fratos dann doch ein Böser war.
 

Cubert

Well-Known Member
Hier geht es schon am ersten Abend ab :squint:

Wenn es stimmt sind schon zwei Mörder gefunden. Blöd gelaufen für die böse Seite. :hae:
 

Joker1986

0711er
Dann sollte aber jetzt Team Gelb in den gelben Raum?
Und warum blinken die Armbänder von Rot und Grün, bzw was bewirkt das?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die blinken seit Bandi das Schachbrett zerstört hat.

Ich schau mir dann mal den gelben Raum an, wenn es nicht zu tief ist um da runter zu springen.
 

ManU

New Member
Der gelbe Dr. Akula springt hinunter in den gelben Raum der komplett leer ist mit Ausnahme der kopflosen Leiche von Fratos. Doch Halt an der Wand hinter Dr. Akula ist eine blaue Tür ohne Schnalle jedoch mit einem Hebel links und einen Hebel rechts davon. Auf der linken Seite steht in großen Buchstaben "WAHRHEIT" und auf der rechten Seite "PFLICHT". Unter den Hebeln ist je eine Art kleine verschlossene Metall-Box.

Auch hier hängt wieder ein Monitor von der Decke dazu stehen auch hier Lautsprecher in der Ecke!
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hm. Obwohl wir im gelben Raum sind, würde ich sagen das Team Blau was mit den Hebeln anstellt. Bandi ist als Team Rot auch durch die rote Tür gekommen ohne das was passiert ist :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da alles auf den Tod hinausläuft, wird Wahrheit wahrscheinlich dich oder jemand anderen outen lassen, was den Tod des jeweiligen bedeuten kann. Pflicht kann sein, dass du jemanden umbringen musst oder dich gar opfern.

Darunter würde ich wahrscheinlich ebenfalls Wahrheit wählen aber die Entscheidung liegt bei dir Akula.
 
Oben