Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Ihr könnt gerne noch überlegen wer was macht. Was sich dahinter versteckt wird morgen gelüftet. Für heute gab es schon zu wenige viele Tote :hae:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Dr. Akula ich kann dir gerne da unten helfen wenn du möchtest. Vielleicht gehören beide Hebel gedrückt um die Türe zu öffnen. Jemand aus Team Gelb weil der Raum Gelb ist und jemand aus Team Blau weil die Türe Blau ist :confused:
 

Bandi

New Member
Ganz ehrlich: Ich blinke mehr auch nicht! Von daher glaube ich wir versteifen uns zu sehr auf die Farben. Kann doch auch sein dass Fratos nicht wegen der grünen Luke gestorben ist sondern weil er den falschen Hebel gedrückt hat?!

Würde euch gerne da unten mit den Hebeln helfe aber wie gesagt: Ich blinke und von daher ist es wohl besser vorerst auszusetzen. :biggrin:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Wenn dem Team damit geholfen ist drücke ich einen der beiden Hebel für die gelbe Gruppe.

Wenn ich es mir aussuchen darf nehme ich Pflicht falls es für Bader okay ist. :squint:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich würde auch vorschlagen, dass ein blauer den (Wahrheits-)Hebel drückt. Am besten gehen erst mal alle gelben in den gelben Raum und dann ein Blauer. Wenn dem nichts passiert kommen alle anderen nach.
 

Bandi

New Member
Sicherheitshalber sollten alle die blinken: Sprich meine roten Kollegen und die grüne Gruppe hier oben bleiben sonst geht noch was schief da unten :bibber:
 

ManU

New Member
Wenn ich es richtig verstehe drücken Dr.Drooper und Bader je eine Hebel ist das richtig?

Dr.Drooper Pflicht und Bader Wahrheit korrekt?

Noch könnt ihr es euch überlegen ansonsten: Morgen um 18 Uhr geht es hier weiter, so oder so :biggrin:

(Um eines vorweg zu nehmen: Es müssen beide Hebel gedrückt werden. Wer es tut ist mir egal, auch ob einer beide macht liegt ganz bei euch! Was ihr damit auslöst merkt ihr morgen)
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bevor nachher wieder alle Türen verriegelt werden, wenn die beiden auf die Hebel drücken, gehe ich auch lieber mal nach unten.

Super Leute! Gleich 2 Mörder am ersten Abend ausgeschaltet!


Casa setzt sich auf den Boden und betet stumm für ihre Seelen.
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
Super Leute! Gleich 2 Mörder am ersten Abend ausgeschaltet!
Ja, wie super wir das gemacht haben. :wink:

Da Team Blau jetzt auf Bader und mich geschrumpft ist, will ich auch in den gelben Raum steigen und genau gucken, was die beiden an der Tür veranstalten.
 

McKenzie

Unchained
Ich frage mich ob das schlau ist :check: Sterben alle einer Farbe, verlieren wir alle. Es kann zwar sein dass in Wahrheit alle "mutigen" im gelben Raum mit dem Leben belohnt werden, aber genauso könnten durchs Hebeldrücken auch einige da unten sterben. Würde euch beide eher auseinander halten, um das Risiko zu minimieren, euch beide auf einmal zu verlieren.

- Meinungen dazu?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin grad am überlegen KÖNNTE es nicht sein das auch jeder farblicher Raum für eine Eigenschaft selbst steht.? Grün vor Neid etc pp...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Und pink, weil wir so glamourös sind. Awww yeah!
Wenn die anderen nicht-gelben wohlbehalten unten ankommen, beweg ich meinen Allerwertesten auch nach unten.
 
Oben