Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

delta

Ghost in the Wire
Die "Attribute" ließen sich sicher gegen einmalige Zahlung einer gewissen Goldmenge anfertigen :uglylol: Dann könnte vielleicht jemand mit Talent die Rolle spielen. Die olle Fox mag ja schon relativ hot sein - aber wenn schon Niveau in die TR-Filme reinsoll, dann auch bitte mit einer echten Schauspielerin in der Rolle der Lara.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also über ne neuen Tomb Raider Film würde ich mich auf jedenfall freuen. Egal ob mit Megan Fox oder nicht! :wink:

PS: Tomb Raider Underworld ist sehr wohl erfolgreich. Nur anfangs ging es schleppend voran. *hust*
 

rx

New Member
Wie bitte? Ein Tomb Raider ohne Action? Ich glaube die Action stand in den Spielen immer etwas mehr im Vordergrund als die Story, wäre mir persönlich etwas lieber, denn wenn man wirklich die Spiele 1:1 verfilmen würde, hätte man einige interessante Drehorte an denen man es gewaltig krachen lassen könnte.
 

Joel.Barish

dank AF
"Tomb Raider" wird bestimmt kein anspruchsvolles Charakterdrama. Wenn doch, haben die Verantwortlichen die falschen Spiele gespielt. Ich schätze mal, man will sich von der over-the-top Action verabschieden und mehr Abenteuer, Archäologie und Rätselei einbauen. Damit könnte ich mich sogar anfreunden, denn auch wenn die Reihe heute kaum noch Leute interessiert, Potential für einen netten Film ist einigermaßen da. Vielleicht tatsächlich mal mit dem Motorboot durch Venedig brettern. Hm...

Ach ja und Megan Fox nervt. Bzw. nicht sie persönlich, sondern die Tatsache, dass immer das halbe Forum überschnappt, wenn ihr Name genannt wird oder genannt werden könnte - und dann genannt wird. :/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
[...]
Ach ja und Megan Fox nervt. Bzw. nicht sie persönlich, sondern die Tatsache, dass immer das halbe Forum überschnappt, wenn ihr Name genannt wird oder genannt werden könnte - und dann genannt wird. :/

Du sprichst mir aus der Seele.
 
V

Vegeta

Guest
Ich will euch doch damit nicht ärgern aber Megan Fox würde perfekt als Lara Croft passen.
Obwohl ich damals auch Jolie als Croft gut gefunden hab, aber Fox wär da nocheinmal eine Steigerung zudem ist sie heiß

Sorry @Joel @Mestizo :bye:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Sie kann halt nicht schauspielern und weil sie es weiss, lehnt sie ab. :super: :ugly:

Mal ehlich: Was besseres kann ihr eigentlich nicht passieren und sie ist dumm, dass sie die Rolle ablehnt. Und dann auch noch mit solch dummen Begründungen...

Is mir aber letztlich egal - wenn TR dann bitte mit Jolie :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ok Megan Fox ist jetzt nicht meine Topwahl als neue Lara Croft gewesen, aber dennoch find ich es ein bisschen schade.
 

matte

New Member
Die lehnt ja generell sehr viel ab.. außer Transformers und Megans :wink: Body hat sie ja nicht wirklich viel gemacht!!
Die sollte sich doch lieber freuen Lara Croft spielen zu dürfen.
 
Oben