Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

matte

New Member
Finde das Jolie passt im Moment überhaupt nicht.
Erst wenn sie par Kilo mehr oben hat.

Is ja nicht zum ansehen das Knochengerüst! Lara hat RUNDUNGEN!!! :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Agentin von Fox hat das Gerücht bereits dementiert :bye:
 

fischflosse

New Member
Original von Kiddo
Mal ehlich: Was besseres kann ihr eigentlich nicht passieren und sie ist dumm, dass sie die Rolle ablehnt. Und dann auch noch mit solch dummen Begründungen...

sie will doch jetzt ernst genommen werden, da passt doch eine lara croft, wonder woman, buffy oder ein bondgirl nicht. das ist doch alles nicht genug für megans fähigkeiten. :rofl:

jetzt mal spaß bei seite, taktisch klug ist es tatsächlich nicht, alles abzulehnen was sie händeln könnte, nur um auf die anspruchsvolle rolle zu warten. sie ist eben nun mal jetzt schon in der einen schublade drin aus der sie höchstwahrscheinlich nicht mehr rauskommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Ich würde Mila Kunis ("American Psycho 2", "Max Payne", "The Book of Eli") als neue Lara ganz interessant finden -- was meint Ihr dazu ? :bye:

Keine schlechte Wahl, auch wenn Lara ja eigentlich etwas.. fülliger ist. Aber ihr würde man auf jeden Fall schon mal abkaufen, einen Hang zu erklimmen, einer Lawine auszuweichen und in irgendwelchen Grotten vor Bären davon zu springen.

Wundert mich, dass sie noch nichts neues angekündigt haben. Das neue Spiel kommt ja schon dies Jahr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mila Kunis ist ein bisschen klein, oder? Wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber da gibt es bestimmt auch Schauspielerinnen, die etwas besser in die Rolle der Powerfrau passen. Von mir aus auch eine absolute Newcomerin.
 

Lacrizera

New Member
nichts gegen kunis, aber sie wäre in meinen augen eine blöde wahl...zu klein und vom aussehen her generell unpassend.....kann mir sie als powerfrau nicht vorstellen...zu klein und ,,niedlich,, jolie war schon ideal....in die selbe kerbe muss auch die nächste gehen.

rhona mitra wäre gut..übung hat sie ja drin
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
http://www.abload.de/img/olivia_wilde_larakopieym4u.jpg

Wird Olivia Wilde die neue Lara?

Ginge es nach Dan Lin, Produzent des kommenden Tomb Raider Remakes, wäre die junge Schauspielerin aus Tron: Legacy eine ideale Wahl für die Hauptdarstellerin, so der Filmemacher gegenüber movieweb.com. Sie sei eine gute Wahl für den neuen Tomb Raider Film, der wie das nächste Tomb Raider Spiel ein inhaltlicher Neustart und eine realere und härtere Lara Croft vorstellen soll. Der Film ist zunächst für 2012 geplant.

Lin:
"This would be a far darker and more serious Tomb Raider movie, the idea is to get a top director and an intelligent script and make this an empowering character for women as well as a popular one with men. Olivia Wilde is one of the names being suggested for the lead role. She would appear to be ideal."
q.:movieweb.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wilde ist ganz ansprechend, aber hat sie die typische Croft Figur? Beziehungsweise, könnte sie sie bekommen?

Zu vermuten ist jedenfalls, dass die aktuellen Filmideen dem Konzept des nächsten Spiels ähneln... sprich, ernster, härter, finsterer.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hab Tron nicht gesehen, aber optisch kann ich mir die Dame als Lara Croft vorstellen. Gerade auch als eine neue Lara Croft. Also keine riesen Hupen sondern sportlich durchtrainiert und trotzdem ansprechend!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Rein optisch will sie wohl nicht ins klassische Bild Lara Crofts passen, auch wenn man sogar bei der Spielereihe ein paar Körbchengrößen zurückgerudert ist. Aber daran soll es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich weiß nur nicht, ob ich überhaupt einen weiteren Tomb Raider Film brauche. Mich haben weder die Spiele, noch die Filme jeweils richtig überzeugen können.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
mit glatten haaren und zopf geht das schon, bloss der brustumfang muss dann noch verändert werden, irgendwie.

und sie muss sportlicher werden:squint:
 

hakaone

New Member
Also schick ist die liebe Olivia ja auf jeden Fall. Aber Lara Croft auch mit kleineren Hugen ich weiss nicht. Für mich war Angelina bislang die optimale Besetzung für sie. Klar die Filme waren nicht der Hit aber Angelina hat als Lara Croft gepasst.

Ich mag Olivia Wilde echt gerne aber für Lara Croft ist sie mir einfach zu na ja sagen wir mal schmal dünn. Sie hat eh ziemlich krasse Ähnlichkeit mit Keira Kneightley meines Meinung und auch ihre Figur sind eher Laufstegmaße.
 
Oben