Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

General_Lee

New Member
Passt optisch sehr gut wie ich finde und auch die Idee eines düsteren Tomb Raider ist spitze.
So hab ich mir die Verfilmung immer gewünscht, könnte richtig was werden wenn die das auf die Beine stellen!
 
H

Harvey Dent

Guest
Mir geht es wie den meisten hier (die gepostet haben).
Unglaublich attraktiv, aber für Lara zu wenig Brust.
Auch für eine junge.

Wobei im Spiel Lara noch jünger ist und Wilde dann, von ihrem richtigen Alter her, älter wäre als Angie damals.
Habe bisher immer gehört man wolle einen Reboot mit einer jüngeren (als damals schon) Lara.

Ich wäre ja eher für eine gut aussehende und passende 17-19 jährige, die man direkt, bei Erfolg, für mehrere Filme verpflichtet.
So haut das auch eher hin, wenn man eine junge Lara darstellen will.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hmm hätte ein Problem damit dass ne 17jährige über hohes archeologisches Wissen verfügen soll. Find eine erfahrene Schatzsucherin besser.
 
H

Harvey Dent

Guest
Darum geht es ja.
Die Anfangstage von Lara zu beleuchten und nicht schon eine erfahrene.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehts im neuen Spiel nicht darum, dass sie bei einem Schiffsunglück auf einer Insel landet und da ihr erstes alleiniges Abenteuer bestreitet?
 
H

Harvey Dent

Guest
Ja, aber ist das nicht auch (ungefähr) das was ich meine?

Natürlich kann sie schon laufen, sprechen usw., aber zur bekannten Lara reift sie erst heran.

Edit: Habe gerade mal die M! überflogen und im Kern steht auch das drin was ich meine.
Sie wird zwar "schon" 21 sein, ist aber eine Archäologie Novizin, kann am Anfang nicht so gut klettern usw.
Reift also während des Spiels heran. Womöglich auch zu der bekannten Lara.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anmerkung:

Eine Seiten schreiben, dass Wilde bereits in Gesprächen ständ oder gar schon gecastet wäre. Das stimmt nicht. Die Agentin Wildes hat theplaylist.com geschrieben, dass diese Gerüchte nicht zutreffen.

Aber. Das muss nicht heißen, dass die Macher des Tomb Raider Reboots Wilde nicht doch haben wollen. Durchaus möglich, dass man sie auf einer Liste von möglichen Darstellerinnen hat und die Schauspielerinnen erst demnächst anschreibt, wenns um eine finale Auswahl geht. Von daher ist das Gerücht oben so in der Form sicherlich möglich.

Ich lass das Topic also als offizielles Lara Croft Casting offen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Schade das noch kein Script im Umlauf ist.
So könnte man auch besser über mögliche Laras reden.

Wenn die neue Angie ähnlich sieht könnte sie (Jolie) vielleicht kurz als Mutter auftreten.
 

KungPao

New Member
ihr könnt doch nich so ne bilder von der jungen dame hier posten, da werd ich ja ganz wuschig..

aber nachdem ich mich wieder gefangen habe,
ich finde sie passt ganz gut in die rolle, wenn sie es denn wird, auch wenn da die körbchengröße nicht passt :squint: aber zu dicke hupen wie sie lara damals am anfang hatte würden doch nur beim klettern hindern.. :nene: :nene: :omg:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Slevin
Dass der Film ernster werden soll, gefällt mir, nur passt die Schauspielerin imo nicht in Rolle.

Ihr überseht alle das damit nicht die alte Lara Croft gemeint ist.

Es wird auch in der Spielereihe einen Reboot geben der düster werden soll, Lara halbwegs realistisch macht und mehr an Dead Space erinnern soll.

http://gza.gameriot.com/content/images/view_320200_1_1247420849.jpg

In die Rolle würde Olivia Wild passen. Da kann sie sich ihre Figur (nicht umbedingt den Körper) selbst gestalten zusammen mit dem Spiel.

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/30176/tomb-raider-neuer-teil-der-serie-offiziell-enthuellt
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich finde Olivia Wilde sehr hübsch und ansprechend. Optisch passt sie auch zu Angelina Jolie (was sie ja nicht muß bei einem Reboot, aber trozdem).
Wirds ein Prequel, kann man ja noch zeigen wie und warum die Angelina Lara zu ihren Hupen gekommen ist (Brust OP? oder Mysterie-Bienenstiche, deren Schwellung als Fluch nie wieder abschwellen :omg: ).


Aber im Ernst jetzt. Welche Schauspielerin könntet ihr euch ausser Matt Damon oder Megan Fox als Lara Croft vorstellen? Mir fällt jetzt gerade keine ein.
Ist Angelina Jolie definitiv aus dem Rennen, hat sie einen Teil 3 ausgeschlossen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Woodstock
Es wird auch in der Spielereihe einen Reboot geben der düster werden soll, Lara halbwegs realistisch macht und mehr an Dead Space erinnern soll.

http://gza.gameriot.com/content/images/view_320200_1_1247420849.jpg

Dead Space? 0.o Da werden also Monstern die Beine und arme weggeschossen und wenn man nicht schnell genug ist, wird Lara von den Monstern in fetzen gerissen?

Auch wenn ich das Bild hier auf der Arbeit nicht ansehen kann (Seite wird geblockt) und auch sonst noch keinen Trailer gesehen habe, glaube ich kaum, dass Dead Space das richtige Spiel ist, um zu verdeutlichen, wie das nächste Tomb Raider Spiel sein/ aussehen wird.

Vermutlich passt Uncharted besser?
 

Snogard

New Member
von Dr. House über Tron zu Tomb Raider? Warum nicht.
Übrigens, die Herren: Angelina hat für Tomb Raider auch "Aufpolsterungen" getragen. Dann bekommen sie die Oberweite (falls nötig) bei Olivia auch hin.
 
Oben