Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2013? Bis dahin gibt es dann entweder Tomb Raider II - oder wieder ein völlig einzelstehendes Tomb Raider, sollte das diesjährige floppen. Also wird das Spiel wohl in etwa die Vorlage liefern, in welche Richtung der Film schnallt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Drehbuchautoren-Team Mark Fergus und Hawk Ostby (Children of Men, Iron Man, Cowboys & Aliens) schreibt den Reboot.
Man strebe für Lara Croft eine Entstehungsgeschichte an, die ihr ihren Platz neben Ellen Ripley und Sarah Connor im Pantheon der großen weiblichen Action-Helden sichern soll. q.:comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Garrett
Hast du eigentlich mal Womb Raider gesehen?

Dieses cineastische Juwel ist mir leider noch fremd.

@Dralnu
Nicht verkehrt, ich würde jetzt noch Haylie Atwell mit ins Rennen werfen. Peggy aus Captain America, hab sie dazu gestern in Die Säulen der Erde gesehen. Sie sieht Lara ähnlich (auch obenrum), ist Britin und hat Pfeffer.
 

Grintolix

Well-Known Member
Haylie Atwell wäre eine tolle Wahl. In der Tat, Gesicht und Figur, die Oberweite (bei Lara nicht unwichtig) passen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schick sie durch ein dreimonatiges Training mit Bales Batman-Trainer, dann nimmt man ihr Freeclimbing, Akrobatik und Waffentraining ab.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn ne neue Lara Croft kommen sollte, dann bitte in dem Stil des neuen Tomb Raider Spiels.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Produzent Graham King hat sich mal zum Stand der Dinge geäußert. Demnach ist das Skript von Mark Fergus und Hawk Ostby (Iron Man) fertig und liegt auf dem Tisch diverser Regisseure. Namen nannte er leider nicht. Im Anschluss daran soll das Casting von einer passenden Darstellerin beginnen, die zwischen 25-30 sein soll. Die Handlung des Films soll zeigen, wie sie auf der Suche nach ihren verschollenen Eltern zu Lara Croft wurde. King hofft, dass man das Franchise ebenso perfekt rebooten kann, wie es "Rise of the Planet of the Apes" vorgemacht habe.
q.:comicbookmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......zum einen fehlt ihr eigentlich die entsprechende Oberweite, was mir allerdings egal wäre. Sie ist - in meinen Augen - attraktiv, also will ich wegen des Aussehens mal nicht meckern.

Was das Schauspielerische angeht, würde ich sagen: Wenn sie beim Casting überzeugt, dass sie's drauf hat, dann soll sie von mir aus gerne Lara Croft spielen.
 
Oben