Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

281

Freitag, 17. August 2012, 18:17

Die sieht Lara überhaupt nicht ähnlich, einfach gar nicht.

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

282

Sonntag, 19. August 2012, 19:48

Sollen sie doch die nehmen, die auch für das neue Tomb Raider Spiel zur Verfügung stand ;)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

283

Dienstag, 5. März 2013, 21:17

NEWS
Variety hat heut nochmal bestätigt, dass Crystal Dynamics und GK Films nach wie vor vorhaben, sich auch beim Film am Konzept junge Lara / Survival im Fokus zu halten.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

284

Mittwoch, 6. März 2013, 14:19

Fein :)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

285

Mittwoch, 6. März 2013, 15:12

Na das war ja so klar. :rolleyes:
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 28. März 2013, 07:42

News
MGM hat sich jetzt die Rechte am Tomb Raider Franchise gesichert. Soll nun zusammen, und zügig mit den bereits zuvor Beteiligten von GK Films vorangetrieben werden. Graham King (The Town, Dark Shadows) produziert.
q.: Variety
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 17. April 2013, 10:57

Keine News
Hayley Atwell (Peggy Carter aus Captain America: The First Avenger) betreibt übrigens gerade sowas wie Wahlkampf, für sich in der Titelrolle.

Wäre das was?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 17. April 2013, 11:22

Ja, definitiv. Die war auch vor langer Zeit schon mal im Gespräch und da wurde auch schon auf die zwei Bewerbungsvorteile hingewiesen.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 17. April 2013, 11:36

KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 17. April 2013, 12:22

8| WAS für ein Profil. Ist schon irgendwie sexistisch, klar. Aber bei dieser Rolle sollte eine gewisse Oberweite schon vorhanden sein. Gemma Arterton wäre auch noch eine gute Wahl.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 18. April 2013, 20:59

Haben sie das mit der Oberweite nicht mit dem neuesten Spiel relatviert?
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

292

Freitag, 19. April 2013, 00:32

Find ich aber blöd. Das erste was ich als Kind über sie wusste, war dass sie große Dinger hat. ^^ Manche Dinge definieren eben eine Person.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

293

Freitag, 19. April 2013, 08:38

So klein sind die Titten wieder auch nicht, Jay. Ist n gesundes C.

• Nachricht senden

294

Freitag, 19. April 2013, 09:55

Didden, ER hat Didden gesagt. :)
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

295

Sonntag, 21. April 2013, 14:11

Puh. Wie wollen die das neue Spiel graphisch akkurat verfilmen? Würden sie sich nah dran halten, müssten sie eine R-Rated / FSK 18 Fassung ins Kino bringen, und dann noch mal eine Unrated BD/DVD hinterher veröffentlichen.

spätestens auf Blu-ray:

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

296

Sonntag, 21. April 2013, 14:33

Puh. Wie wollen die das neue Spiel graphisch akkurat verfilmen? Würden sie sich nah dran halten, müssten sie eine R-Rated / FSK 18 Fassung ins Kino bringen, und dann noch mal eine Unrated BD/DVD hinterher veröffentlichen.

Ok, ich glaub' es wird Zeit, dass ich das Teil anzocke :D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

297

Sonntag, 21. April 2013, 14:41

wenn ich hier sachen wie " die sieht lara garnig änlich was soll das?" lese ö.Ö "troll lollol lol lol troll troll" ganz erlich Angelina Jolie ist/war auch nicht gerade "die" Lara Croft als ich den 1ten Tomp Raider als Film gesehn habe. Ich dachte ich "Hä wieso die"? da haben vielicht 30% von möglichen 100% gepasst :nedu: " ich nehme das Faule gemüse in kauf was geworfen wird" :ugly: sie wahr zu Dünn zun wenig kurven und zu wenig "Gebrüstet" :!: die Olivia Wild oder ka ist auch nicht Perfekt aber wenn ich die Fotos sehe sind das gute 60% von 100% dunklere Harre dann haben wir schon 70% . Zum Mädel aus Captain America : die meinen doch die in die sich Cap verguckt? Bitte nicht :love: Sie wirkt zu zierlich und zu elegant ihr würde die Rolle nicht liegen sie hatt ganz anderre Vorzüge als in Hot Pants engen Anzügen herum zu Hopsen, wie man hier liesst wird Lara Croft viel auf ihren körper reduziert, was Body ,Tits etc alles wird dadurch im vordergrund gezogen . Die Hayley Atwell passt nicht^^
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

298

Sonntag, 21. April 2013, 14:43

Sie wirkt zu zierlich und zu elegant ihr würde die Rolle nicht liegen sie hatt ganz anderre Vorzüge als in Hot Pants engen Anzügen herum zu Hopsen, wie man hier liesst wird Lara Croft viel auf ihren körper reduziert, was Body ,Tits etc alles wird dadurch im vordergrund gezogen .

Ich dachte, das hätte sich mit dem Reboot der Spielereihe erledigt?! 8|
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

299

Sonntag, 21. April 2013, 17:04

@Danny
Ich fand Jolie auch eine komplette Fehlbesetzung.
_

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

300

Mittwoch, 24. April 2013, 08:50

witzig, ich fand sie Ideal! und auch Optisch sehr passend
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣